• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k10

• Ersteller Ersteller The Stig
  • Erstellt am Erstellt am
Da kanns nur daran ligen, dass die Liga jetzt voll ist und man ihr nicht mehr beitreten kann. Was aber ja komisch wäre, da du ja schonmal drin warst und rausgeflogen bist. Da hätte ja eigentlich auch kein anderer die Liga finden können oder?

Vielleicht liegts an den Einladungen? Vielleicht haben die Vorrang? Keine AHnung! Und was nun? EIgentlich warst du ja einer der ersten der mit dabei war :(

Jo der zweite.

Bei Liga ansehen...finde ich die Computerbase-Liga auch nicht mehr!

Wuerde auch gerne in einer liga mitspielen. habe aber ein paar fragen wie das so ablauft. habe naemlich kein plan, kann es mir nur vorstellen. jeder sucht sich ne mannschaft und dann gibt es ein spielplan, aber macht man privat aus wann gespielt wird und was ist wenn einer aus der liga nie online ist. Kann innerhalb der liga getradet werden. waer nett wenn mir das jemand erklaeren koennte. danke im vorraus

Naja wenn ich auf Liga ansehen klicke, sehe ich auch keine computerbase-liga! Könnte allerdings daran liegen, dass sie noch nicht gestartet ist!
Tja und was nun?
Bin eh mal gespannt wie das jetzt ablaufen soll. Anscheinend muss der Spielplan generiert werden aber da tut sich schon seit ner weile nix mehr :(

Meine Fresse ist das Onlinezocken geil! Da macht das Basketball doch erstmal richtig Laune!
Jungs, wird zeit das wir die Liga in Gang kriegen :)

nice matches @ Mütze

nochmal ziehste mir mit deinem Kidd ne die Hosen runter :D

ja super ich weiß nicht wie man jetzt ne richtige partie macht^^ in userer liga ist ja nichts los ich will online zocken

Ich habe ein Problem, Online Liga erstellt,Spielplan erstellt und nun passiert nichts mehr,ich kann die Spiele simulieren lassen,wann weiss ich wenn mein Gegner Online ist und die anderen spieler auch,startet das Spiel dann von selbst?
Ergänzung ()

Mal ne Frage...wie kann man in dem Spiel Tricksen außer die Spin und Crossover Taste?Also auf den PC?Weiss das jemand?

Ich hab unsere Liga jetzt gestartet, ihr könnt schonmal schauen, was so möglich ist. Und sry wenns immer ein bischen dauert, aber ich hab ein RL ;) und das geht nunmal vor.

Bei mir findet er mal wieder keinen Realm-Server. Kann das jemand bestätigen?

Ich kann's bestätigen. Kann doch irgendwie nicht sein, dass man alle paar Stunden einfach ohne Ankündigung keine Verbindung hat.

yo musst dich manuell anmelden paar mal dann gehts. so jetzt kanns ja losgehen ich spiel die cavaliers warte auf meinen gegner^^

Also irgendwie finde ich keinen mit dem ich spielen könnte...

fischprinz mal kurz Lust auf ein Probespiel?(Muss erstmal überprüfen,ob es auch online läuft)

Weiss ich auch nicht:D

Vielleicht gründe ich ne Crew?

Hmm,jetzt komm ich wieder nich mehr rein...

Keine Realm-Server gefunden:(

Zurück
Oben