TeamViewer Motive 2
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k10

• Ersteller Ersteller The Stig
  • Erstellt am Erstellt am
eine frage, was genau für n liga ist das? wie lange dauert die? wie viele spiele hat man? wird jedes team nur einmal vergeben? (will auch OKC nehmen)

hätte auch interesse, nur hab ich mich online noch nicht angemeldet...mach ich aber noch!
habe das spiel heute bekommen und den ganzen tag mit dem myplayer-modus verbracht :D

wie siehts bei euch mit dem myplayer-modus aus?

ich komm kaum klar.. hab einen 1,90 3 point pointguard gemacht und der typ trifft keinen dreier und wirft auch so total viele layups vorbei.
daher werd ich auch immer schlecht bewertet und dann nach 4 spielen in die d league geworfen.

normal komm ich gut mit 2k klar, aber in dem modus überhaupt nicht.

wie ist das bei euch?

abcd12 schrieb:
Ja schon klar, aber ich steh auf der anderen Seite der Flinte ... ich bin nämlich kein Student :D

Hehe...

btt: Wenn ich jemand einladen will, kommt die Meldung "Nur der Ersteller kann zu diesem Zeitpunkt Nutzer einladen."

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab mit meinem 1,83m PG eig nicht so viele Probleme. Ich werf zwar auch viel daneben, zieh daher lieber zum korb aber bevor ich des mach spiel ich lieber ab. hab noch kein vertrauen in einen 51 rating spieler >.<

Ich habe ein Problem

Bei mir werden die Statistiken (z.B. Lakers 10-2 run in den letzten 2:00min) nicht angezeigt.
Der Balken unten wo die Statistik nomalerweise angezeigt wird will sich aufbauen, verschwindet dann aber sofort wieder.

Hat noch jemand dieses Problem bzw kann mir jemand weiterhelfen?

apropos Caelte: Immer wenn ich dich einladen will oder wollte, bekam ich die Meldung das dein Nickname nicht existiert ... Ich hab es mit Caelte und caelte probiert.

Grüße

lame.exe schrieb:
Hallo zusammen, wollte mal etwas in die Runde fragen:

Aus irgendeinem Grund verliert das Game nach dem Beenden alle Einstellungen, die mit meinem Gamepad zu tun haben.

Ich lege die Tasten fest, speichere sie indem ich "1" drücke und kann damit zocken.

Wenn ich das Spiel allerdings auf normalem Wege beende, sind die Einstellungen beim nächstem Mal wieder komplett verschwunden :mad:

Gibts da nen besonderen Trick?

Gruß

lame

PS: Das Game an sich ist der Knaller! Ich kann dafür nur einen fetten Fernseher empfehlen, man fühlt sich wie im Stadion :D

Ich denke mein Post ist etwas untergegangen. Kennt jemand das Problem?

Gruß

lame

Komisch. Ich war gestern auf jeden Fall schonmal online. Jetzt kommt immer das der Service nicht verfügbar ist...

Jubeln bei euch auch die Zuschauer schon bevor der Wurf reingegangen ist? Insbesondere bei Freiwürfen?

Du darfst nicht auf der Tastatur 1 druecken. Du musst die Taste auf dem Gamepad finden, sonst werden die Einstellungen nicht uebernommen. War bei mir auch so.

Bei mir wird das Spielsystem nicht mehr angezeigt, welches ich gerade Spiele. Das ist aber erst seitdem ich Online gespielt habe.

Cheers.

Anscheinend haben die Leute von 2k die Server auf zack gebracht
endlich konnte ich online ruckelfrei spielen, mit durchschnittlich 47 fps!

dennoch gefällt mir noch eins nicht: die Steuerung ist online etwas träge und das irritiert ein wenig. Ich hoffe das wird auch nich gefixed!

an alle die noch an der kleinen Testliga teilnehmen wollen und ne Einladung gekriegt haben: das Passwort ist forumbase. Ich hab jetzt weit mehr Einladungen verschickt, als Plätze frei sind. Wer zuerst kommt malt zuerst.

Grüße...

Ich aktualisiere dann mal die Liste...:D

hey leute ich hab eine wichtige frage..

und zwar wenn ich quick match oder assoziation oder saison egal was spiele, spiel ich immer nur ein spieler nie das ganze team..wieso? muss ich i was einstellen?

hab es auf dem PC und weiß halt nich warum das nicht funzt:(

danke im vorraus

frischprinz schrieb:
pw forumbase? wie finde ich die crew ? bitte um hilfe

Suche unter den Ligen nach "Computerbase"

PS:Habt ihr auch so ne übelst schlechte Dreierquote?Hatte eben mit den Bulls 13%:freak:

Das Timing hat sich doch ziemlich verändert im Vergleich zu 2K9:(

Zurück
Oben