-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
frischprinz
Cadet 3rd Year
bekomm keine verbindung aufgebaut serliste wird aktualisiert^^ naja irgendwann klappt das bestimmt^^
Michael Beasley
Cadet 3rd Year
Bei mir ebenso.
Cheers.
Cheers.
frischprinz
Cadet 3rd Year
geht wieder ^^
kommt mal alle in die crew wir versuchen es erneut.
Ergänzung ()
kommt mal alle in die crew wir versuchen es erneut.
Erbsenkönig
Lt. Commander
2 Leute sind schon drinnen
frischprinz
Cadet 3rd Year
ja keine ahnung immer er sucht jetzt nach spielen und jetzt bin ich in der spiellobby ganz allein man nervt voll.
kevin nr.1
Cadet 1st Year
So jungs ich steig garnich mehr druch beim Online Modus.... Also
geh jetz bei schnelles spiel auf "ranglisten spiel"

und drücke start so, dann kommt nach ner Weile das...

wenn ich mit taste 3 oder welche das is in die lobby wechsle, dann stehen zwar oben 800 spieler online aber ich sehe keinen ...
?? wer hat noch die probleme ?? oder was mach ich falsch...
geh jetz bei schnelles spiel auf "ranglisten spiel"

und drücke start so, dann kommt nach ner Weile das...

wenn ich mit taste 3 oder welche das is in die lobby wechsle, dann stehen zwar oben 800 spieler online aber ich sehe keinen ...
?? wer hat noch die probleme ?? oder was mach ich falsch...
kevin nr.1
Cadet 1st Year
Onlinemode scheint derzeit nicht zur Verfügung zu stehen! Ich denke die Probleme haben derzeit alle![]()
Nur die Probleme hab ich immer, auch wenn der Online Modus hier bei den anderen ging...
Wie sieht denn die Lobby normalerweise aus ?... Sind da die ganzen Namen aufgelistet oder wie =
Ey. hab mal ne Frage. Wie kommt man am besten an einem Spieler vorbei. Ich spiele auf All Star und spiele mit den Clippers. Und ein Baron Davis kommt an keinem Spieler vorbei, dass kann doch nicht sein. Bei Nba2k9 mach in nen Crossover oder nen Spin Move und bin durch. Bei dem Neuen keine Chance. Ich mach nen Crossover und egal gegen wenn ich spiele der Penner überholt mich noch und blockiert mich wieder. It`s ab Bug or a Feature 
ShoGa
Lt. Junior Grade
oder einfach du bist zu langsam, bzw baron^^ naja ich machs immer mit einem "Doppelmove", funktioniert aber nich immer, meist hilft aber gutes Teamplay^^ da kommste oft frei zum korb und kannst die anlage anschließend mit nem dunk zerlegen XD
machiavelli1986
Commander Pro
eine andere möglichkeit ist auch den bald hinter dem rücken in die andere hand zu nehmen.hab endlich rausgefunden wie ich das mit dem xbox controller machen kann:-)
24 Seconds
Commander
Hab das Spiel jetzt auch... Sind keine rießen Unterschiede zu 2k9, aber leicht verbessert wurde es (realistischere Bewegungen unter dem Korb, etc..) - Den Live-Kader find ich die beste Neuerung, endlich wie auf der Konsole 
Ist es denn normal, dass die Spieler jetzt so früh ermüden? oO Oft taucht das Gatorade-Symbol schon im 1. Viertel auf, auch bei Topspielern wie Lebron James...
Ist es denn normal, dass die Spieler jetzt so früh ermüden? oO Oft taucht das Gatorade-Symbol schon im 1. Viertel auf, auch bei Topspielern wie Lebron James...
T
The Stig
Gast
Hat einer Lust gegen mich mal online zu zocken? Ich würde es gerne mal ausprobieren.
T
The Stig
Gast
wie geht man da vor?