• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k10

• Ersteller Ersteller The Stig
  • Erstellt am Erstellt am
2 Leute sind schon drinnen;)

Wir sind doch beide bereit Erbsenkönig..
Wieso will der Sch*** dann nicht starten? xD

ja keine ahnung immer er sucht jetzt nach spielen und jetzt bin ich in der spiellobby ganz allein man nervt voll.

So jungs ich steig garnich mehr druch beim Online Modus.... Also

geh jetz bei schnelles spiel auf "ranglisten spiel"

und drücke start so, dann kommt nach ner Weile das...

wenn ich mit taste 3 oder welche das is in die lobby wechsle, dann stehen zwar oben 800 spieler online aber ich sehe keinen ...

?? wer hat noch die probleme ?? oder was mach ich falsch...

Onlinemode scheint derzeit nicht zur Verfügung zu stehen! Ich denke die Probleme haben derzeit alle :(

Onlinemode scheint derzeit nicht zur Verfügung zu stehen! Ich denke die Probleme haben derzeit alle :(

Nur die Probleme hab ich immer, auch wenn der Online Modus hier bei den anderen ging...
Wie sieht denn die Lobby normalerweise aus ?... Sind da die ganzen Namen aufgelistet oder wie =

An alle bei denen es bisher nicht ging. Bei mir hat es heute mittag zum ersten mal geklappt! Kopf nicht hängen lassen, blad geht es bei allen!

Ey. hab mal ne Frage. Wie kommt man am besten an einem Spieler vorbei. Ich spiele auf All Star und spiele mit den Clippers. Und ein Baron Davis kommt an keinem Spieler vorbei, dass kann doch nicht sein. Bei Nba2k9 mach in nen Crossover oder nen Spin Move und bin durch. Bei dem Neuen keine Chance. Ich mach nen Crossover und egal gegen wenn ich spiele der Penner überholt mich noch und blockiert mich wieder. It`s ab Bug or a Feature :rolleyes:

oder einfach du bist zu langsam, bzw baron^^ naja ich machs immer mit einem "Doppelmove", funktioniert aber nich immer, meist hilft aber gutes Teamplay^^ da kommste oft frei zum korb und kannst die anlage anschließend mit nem dunk zerlegen XD

eine andere möglichkeit ist auch den bald hinter dem rücken in die andere hand zu nehmen.hab endlich rausgefunden wie ich das mit dem xbox controller machen kann:-)

Soll ich das Spiel nochmal zurücksetzen? Wär vielleicht das Beste oder? Mit 17 Fps ist aber echt bissl wenig :)
Ergänzung ()

Ui falscher thread ;)

Hab das Spiel jetzt auch... Sind keine rießen Unterschiede zu 2k9, aber leicht verbessert wurde es (realistischere Bewegungen unter dem Korb, etc..) - Den Live-Kader find ich die beste Neuerung, endlich wie auf der Konsole :)

Ist es denn normal, dass die Spieler jetzt so früh ermüden? oO Oft taucht das Gatorade-Symbol schon im 1. Viertel auf, auch bei Topspielern wie Lebron James...

Zurück
Oben