• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k10

• Ersteller Ersteller The Stig
  • Erstellt am Erstellt am
schon wieder Netzwerkprobleme! Jetzt hab ich so langsam keene Lust mehr! :grr:

Hoffentlich kriegen die das bald ma in den Griff!

SO es gibt wieder mal was neues! Beim starten ist mir diesmal diese Meldung aufgetaucht und steht nun schon ne weile da! Bin mal gespannt wies jetzt damit weitergeht :freak:

Aber immerhin scheint sich was zu tun und das finde ich doch sehr Lobenswert! Bleibt nur zu hoffen das das ganze auch was bringt und man endlich Sorgenfrei und ohne Probleme online zocken kann, denn das ist wirklich erst das Highlight des SPiels wie ich finde :)

PS: Dieses Bild besteht nun schon seit ca 5 min :evillol:
Ergänzung ()

PS: immernoch :eek:

Naja nach drücken der A Taste gings weg! Bissl komisch von alleine hat sich nix getan. Hab das SPiel jetzt nochmal gestartet und wieder kommt diese Meldung die von alleine so schnell nicht zu verschwinden scheint :freak:

Scheint wohl noch nicht so richtig zu funktionieren! Mal sehen ich muss jetzt erstma bissl an de Uni :)

Vielleicht hat ja einer von euch mehr Glück

Hallo,

ich bitte um Nachsicht, wenn ich nicht den gesamten Thread durchgelesen habe.

Ist es bei euch auch so, dass das Spiel ich nenn es mal "träge" erscheint. Mit kommt es so vor, als ob mein Rechner von der Leistung her zu schwach ist, allerdings zeigt mir Fraps ca. 60 FPS an.

Hab n E64000 den ich auf 2x2,7GHZ laufen haben, dazu ne GTX260²AMP und "nur" 2GB RAM.
Spiele nicht mal mit allen Details auch hoch, hab die Spielerdetauls auf mittel, weil das bei 2k9 ne große Leistungsbremse war aufgrund der dynamischen Kleidung.

Ich hab von dem Frames issue gelesen, aber da geht es doch eher um regelrechte Einbrüche oder? Die ich ja so nicht habe. Ich kann es spielen, aber ich sehen einen deutlichen Unterschied wenn ich die Auflösung und Details runterstelle.

Kennt ihr das Prob?

Ich danke euch
Sven_Smart

Edit: Sorry JunZ und MädelZ, hab gerad gesehen, dass man hier ne Option hat Thema durchsuchen und hab da mal nach ruckeln gesucht. Haben anscheined viele und es soll an der I-Net Verbindung leigen. Wie stell ich das im Spiel ab? Einfach auf abmelden gehen?

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Dinge haben bei mir die die Darstellung von "unerträglich Ruckelig" hin zu "flüssig (mit temporären FPS-Einbrüchen)" verändert:
  • Nicht Online gehen und ...
  • ...Keyzoom ausschalten (Kameraeinstellung)!

Derzeit spiel ich 1920x1080 alles auf high 8xAF und 4xAA mit dem System in der Signatur ...

Und achja, wenn möglich übertakte deine CPU weiter ...

Update:
Ja, Abmelden!

Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke für die Hinweise, klingt doch schonmal gut. Welche FPS zeigt dir der Benchmark mit deinem System an?

Bei mir zeigt er nicht mehr als 100 an, wenn ich die Details/Auflösung n bissl runter stelle.
Worauf ich hinaus will ist, dass der Benchmark max 100FPS anzeigen kann.

Du hast natürlich n dickes System da stehen, obwohl meine GTX260 deine 8800GT vernascht :D, obwohl die sich bei mir mit den 2,7ghz bestimmt n bissl langweilt :D

Ich überlege ob die 2x2,7 GHZ zu wenig sein könnten. Aber wenn mir der Benchmark und auch Fraps was von 60-70 FPS anzeigt, kann es ja nur an der I-Net Verbindung liegen.

Sven

Ich hab überhaupt kein dickes System. Der ganze Krempel hat nichtmal 400€ gekostet, vor einem Jahr. Bei der CPU kann es sein, dass du ein bischen wenig Takt hast, wenn da noch was geht, dann tu es. Bei mir zeigt er konstant 60FPS an. VSync hab ich angestellt.

Grüße ...

Edit:
Probier mal die Tips aus! Dann müsste es schon wesentlich besser laufen.

Der CPU muss ziemlich viel bringen.Ich hab auch ne 8800GT(aber übertaktet==>Sig)und Offline immer ca. 30fps auf 1920x1080;)

Also ich spiel das Spiel auf nem Macbook pro. Der hat ne 9600 Gt drinne und ich kann bei normaler Auflösung 1280 * 800 mit allen Einstellungen super flüssig zocken. Auch wenn ich meinen Fernseher anschließe läuft es noch sauber. Und läuft bei 60 Fps. Auch Online zocken geht wunderbar.

Also bei Need For Speed und Batman hat meine neue GTX 260 ordentlich was gebracht.
Weiterübnertakten ist zum einen aufgrundes des Speichers (667MHZ) nicht möglich bzw. auch sonst keine Option, da ich ein Silentfrak bin und denke wenn ich den FSB weiter hochziehe die Temps und damit die Lüfter hoch gehen.

Aber ich bin zuversichtlich dass er mit den anderen Tipps schon super läuft, wie gesagt, werden ja 60FPS angezeigt.

Komme leider erst morgen zum testen.

Danke euch

AW: Nba 2k10 my player modus

hi sry aber hab nicht wirklich lust 25 seiten durch zu lesen und wahrscheinlich geht es so auch schneller.
Hab heute NBA 2k10 bekommen installiert und alles und jetzt stürzt das spiel immer beim my player modus ab nachdem ich einen spieler erstellt habe. Kann mir jemand erklären woran das liegen könnte? weil hab mir sehr auf diesen modus gefreut.

Mfg Bonsai

Wie würdet ihr das Spiel eig. im Vergleich zu 2k9 bewerten?
Muss 2k9 die nächsten Tage ma wieder aufspielen, habs seit dem ich vor nem Monat Windows neu aufspielen musste, net mehr aufm PC..

Von den ersten Eindrücken her würd ich sagen, dass vorallem das Spieltempo und die Bewegungen der Spieler unter dem Korb z.B. sehr viel realistischer geworden sind.. Die Gesichter haben mich allerdings etwas geschockt.. In 2k9 sahen die sehr viel realistischer aus, meine ich in Erinnerung zu haben..

Mal sehn, wie das aussieht, wenn ich heut abend oder so mal wieder ne Runde 2k9 im direkten Vergleich zocke..

Zurück
Oben