• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k10

• Ersteller Ersteller The Stig
  • Erstellt am Erstellt am
sehr hilfreich :D hat irgendeinder schonmal eine direktes Schnelles Spiel gegen einen von uns gemacht?

alter das ruckelt ja wie sau!

jetzt bin ich rausgeflogen! Bis dahin war es trotz Slowmotion eigentlöich ganz witzig ...

Zuletzt bearbeitet:
ich will auch nochmal online versuchen und hoffe das mein Gamepad dann auch funktioniert -.- :)

Naja anscheinend wird schon wieder dran gearbeitet :( Netzwerk ist noch nicht stabil genug. Gestern Abend noch liefs tausend mal flüssiger
Ergänzung ()

oder könnten das auch die hohen Grafikeinstellungen sein? Aber eigentlich läufts im normalen Mode flüssig

ich habs bei mirauf mittel alles gestellt obwohl im offline modus es auf hoch ohne probs ging

abba imma wenn man graikeinstellungen macht danach den Benchmark test machn wichtig..=)

müsste man vielleicht mal probieren :) Oder es liegt eben doch an denen ihren servern? Oder der Leitung?

Ne ich glaub geändert hab ich soweit nix! Hm wenn man nur wüsste wo der Schuh drückt ;) Aber es haben ja auch noch andere die Probleme

geht natürlich mal wieder ne :( war auch klar. Dauert sicher nochn bissl bis die das in den Griff kriegen mit den servern

Ne mich hats rausgekickt. Aber so langsam bin ich durch das ruckeln ah bissl blöde in der Birne geworden :) mit so abgehackte Zeitlupenwürfen komm ich gar ne klar.
Unter den ruckelbedingungen kann man nicht wirklich schön spielen. Da kommen die Befehle erst ne Stunde später an ;)
Ergänzung ()

ich hoffe mal das das irgendwie noch gefixt wird
Ergänzung ()

seltsamer weise gings gestern in 3 Partien gegen Mütze ohne ruckler :freak: komisch komisch

aber das wird wieder ruckeln :D Man siehts übrigens schon daran wie schnell die Stärke Punkte laden beim startbildschirm. Die sollten so schnell laden wie im normalen SPiel. Wenns knapp ne minute braucht bis es bei ca 80 angekommen ist hats keen Sinn
Ergänzung ()

haste gesehen was ich meine? Das ruckelt ja schon bevor ich bereit drücken kann :(
Ergänzung ()

ich werd mal versuchen meine grafik runterzuschrauben und vielleicht bringt des was

Zurück
Oben