• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k10

• Ersteller Ersteller The Stig
  • Erstellt am Erstellt am
Wie heißt euro Crew nochmal? Wie kann ich die suchen (ComputerCrew finde ich in der Auflistung nicht)? Oder kann mich jemand einladen?

Nick ist czjena

Das Problem bzgl. Prozessor ist, dass das Spiel eben für die Konsole entwickelt wird/wurde und dort hat man eben drei Kerne zur Verfügung. So sind die CPU-Anforderungen für den PC auch enorm. Durch den Wechsel vom DualCore auf einen QuadCore habe ich einen riesigen Leistungszuwachs bekommen.

Bei mir funktioniert das Online nicht. Ich hab alles runtergestellt und es ruckelt trotzdem unspielbar...

Offline hab ich alle Optionen auf Anschlag und es läuft Sahne. Online keine Chance selbst mit alles auf Niedrig.

Ich bin endlich mal wieder zu Hause und jetzt startet das Spiel nicht mehr !?!? :freak:

Es werden alle Einstellungen usw. geladen und dann kommt diese Meldung:

"Wir überprüfen deine Netzwerkkonfiguration, damit das Online-Spiel richtig funktioniert. Bitte warte..."

Und ich warte und warte, glatt 10 Minuten und nichts passiert! Meine Firewall erlaubt ja den Zugriff vom Spiel auf das Internet, ich wurde ja beim Start vorhin nochmal gefragt, ob ich das zulassen will.

Hat einer das schonmal gehabt, oder hat es aktuell??? Was kann ich hier tun?

Dann liegts ja an den Servern oder so. Prima und das genau in dem Moment wo ich seit 4 Tagen mal wieder zocken kann. :mad:

Jap, einfach ne Taste aufm Gamepad 3-5 Sekunden lang drücken. Bei mir war es die Wurftaste :D

Laufen die Server wieder nicht?

NjOii schrieb:
SO es gibt wieder mal was neues! Beim starten ist mir diesmal diese Meldung aufgetaucht und steht nun schon ne weile da! Bin mal gespannt wies jetzt damit weitergeht :freak:

Aber immerhin scheint sich was zu tun und das finde ich doch sehr Lobenswert! Bleibt nur zu hoffen das das ganze auch was bringt und man endlich Sorgenfrei und ohne Probleme online zocken kann, denn das ist wirklich erst das Highlight des SPiels wie ich finde :)

PS: Dieses Bild besteht nun schon seit ca 5 min :evillol:
Ergänzung ()

PS: immernoch :eek:

Hätteste mal eine Seite zuvor geguggt :D

Ist wohl immernoch der Fall oder wie? Naja ich denke es dauert noch ein paar Tage bis sie den online mode optimiert haben.
Kann ja kein zufall sein das es bei allen ruckelt oder?

Bei mir hat es nicht geruckelt:D

Ich glaube abcd12 ist zurzeit gar nicht da;)

Vielleicht machen wir unser Spiel?

Ich bin drinnen,nur kann ich nicht spielen:(

SO also bei mir klappts nicht mit onlinegaming :( Kommt wieder diese blöde Meldung ich solle doch im FAQ nachsehen! Dreck :mad:

Hab dir mal ne Herausforderung geschickt;)

Zurück
Oben