• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k10

• Ersteller Ersteller The Stig
  • Erstellt am Erstellt am
Alle die sich in der ComputerBase Liga befinden bitte ich Ihre ICQ nummer zu posten um einen reibungslosen Ablauf der Saison zu garantieren.

ICQ Nr.:

Username/Team/Forumname/ICQ Nr.

2Pacaveli / Cavs/ frischprinz/210401624
.
.
.
An die jenigen die kein ICQ haben: Bitte besorgt es euch, denn es erleichtert die Sache ungemein.
MSN/AIM etc. schließe ich mal aus, da ich aus Erfahrung sprechen kann, dass übersichtlicher und besser ablaufen wird. Es wird sowieso kaum jemanden geben der noch keinen ICQ-Account hat. Daher hoffe ich, dass Ihr meinen Vorschlag gern Annehmen werdet.

Mit freundlichen Grüßen frischprinz

----Cavs 4 the win----

ich hab ein problem, wenn ich online spielen will.
Ich meld mich ganz normal an... drücke dann "2" um zu sehen wer online ist...
aber dann seh ich nur ein Bild wo oben rechts steht, dass 1000spieler online sind. Ich seh kein menü oder sowas.
ist das ein allgemein bekannter fehler?

so sieht es aus:
Bild

frischprinz schrieb:
Alle die sich in der ComputerBase Liga befinden bitte ich Ihre ICQ nummer zu posten um einen reibungslosen Ablauf der Saison zu garantieren.

ICQ Nr.:

Username/Team/Forumname/ICQ Nr.

2Pacaveli / Cavs/ frischprinz/210401624
.
.
.
An die jenigen die kein ICQ haben: Bitte besorgt es euch, denn es erleichtert die Sache ungemein.
MSN/AIM etc. schließe ich mal aus, da ich aus Erfahrung sprechen kann, dass übersichtlicher und besser ablaufen wird. Es wird sowieso kaum jemanden geben der noch keinen ICQ-Account hat. Daher hoffe ich, dass Ihr meinen Vorschlag gern Annehmen werdet.

Mit freundlichen Grüßen frischprinz

----Cavs 4 the win----

Ich denke der entsprechende Thread reicht vollkommen aus. Ist außerdem ja nur ein Test.
Meine ICQ-Nummer werd ich hier mit Sicherheit nicht veröffentlichen...

Aber hast du vielleicht Bock ne Runde zu spielen?
Ergänzung ()

kinglebron schrieb:
ich hab ein problem, wenn ich online spielen will.
Ich meld mich ganz normal an... drücke dann "2" um zu sehen wer online ist...
aber dann seh ich nur ein Bild wo oben rechts steht, dass 1000spieler online sind. Ich seh kein menü oder sowas.
ist das ein allgemein bekannter fehler?

so sieht es aus:
Bild

Jap kennen wir und wissen auch nicht was das soll

Derzeit ist es mit der Liga sowieso schwierig wie ich finde, da ja der Online Modus nicht reibungslos zu sein scheint!
Vielleicht ändert sich das ja noch mit der Zeit.

Bis dahin sollte noch so bissl getestet werden.

Falls es doch an der I-Net Leitung liegen sollte wirds auch schwierig, da ja sicher nicht jeder eine relativ schnelle zur Verfügung hat. Aber wie gesagt ich weiß nicht ob das der Grund fürs ruckeln ist :)

Ist hier jemand zufällig PC-Experte und hätte mal eben 2 Minuten für mich Zeit?
Mein sch*** Laptop will das Spiel nicht installieren und ich bin eher ein PC-Laie...:D

Hab nen Bildschirmpic gemacht von der Fehlermeldung. Hab auch schon probiert, dieses Framework seperat downzuloaden und zu installieren, aber da kommt die gleiche Meldung, bin gerade am verzweifeln!

Für eure Hilfe wäre ich euch mehr als dankbar, denn ich habe keine Ahnung, was ich jetzt machen muss!!!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
CZ Jena schrieb:
Ergänzung ()

Jap kennen wir und wissen auch nicht was das soll

Wie kann man jetzt gegen ein Freund online spielen? pder überhaupt online spielen?
Hier im Forum haben ja schon mehrere ein paar Spiele gemacht

@Copacabrema
ich bin jetzt nicht so der Vista / Win7 Experte, aber versuch mal die Installation als Administrator zu starten ...

@all
Ich glaub mit meinem Internetanschluss macht es relativ wenig Sinn online zu spielen. Das einzige Mal, wo es halbwegs erträglich war, war das erste Spiel gegen NiOii (was hast du für eine Leitung?), aber auch das war ruckelig. Immer sinnvoll ist es meines Erachtens nach denjenigen, der die dickere Leitung hat Host (der, der einlädt) sein zu lassen. Wenn noch jemand anderes will, kann ich meinen Spielerplatz in der Testliga frei machen. Ich hoffe das geht als Ersteller.

hab 16.000 dsl aber wlan :(

hat noch einer von euch das problem das er nicht online gehen kann??

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab wie gesagt nur ne 384er Leitung:DGegen Oldschdod lief es eigentlich einwandfrei,bis auf die Körbe die wild um sich schlugen;)

Ich glaub die Dicke der Leitung ist nebensächlich. Entscheident sind Ping und Upload (okay, hängt natürlich wieder mit der Dicke der Leitung zusammen). Beim Ping ist das UMTS-Teil, was ich hab, elendslangsam 300ms :( Wie gesagt, wenn es gut läuft, hab ich Downloadraten von 300kb/s, was ungefähr DSL6000 ist, aber es spielt sich trotzdem alles in Zeitlupe.

mußt die admin rechte abgeben....=) dann geht des..abba ich denk auch ne 2000er brauch man min. und wenn beide 6000er ham geht es perfekt
das geht nicht so einfach, wenn man der Ersteller ist glaub ich. Aber es muss ja auch möglich sein Admin zu sein, ohne Mitzuspielen. Naja, ich versuch es heute Abend mal, wenn ich wieder zu Hause bin.

@Copacabrema
versuch mal Framework1.1 manuell zu installieren ...

Ich hab wie gesagt nur ne 384er Leitung
was soll das für eine sein? Hilf mir mal auf die Sprünge ...

384 kbit/s download

Ich könnte ja mal wenn ich online Spiele im DSL Manager die IP-Adresse ablesen,auf die NBA 2K10 zugreift.Dann machen wir mal nen Ping test:D

PS:abcd12,gib mal cmd ins Ausführenfeld ein und dann ping heise.de

Was hast du da für einen Wert?

Aso:D

Ich hab bei heise.de ca.62ms,also erheblich weniger:)

Naja das galt für gestern Abend (und Abends ist das Ganze immer besonders schlecht), und mir war auch klar, dass das zuviel ist. Ich suche bereits nach Optionen.

Grüße

Erbsenkönig schrieb:
Ich hab wie gesagt nur ne 384er Leitung:DGegen Oldschdod lief es eigentlich einwandfrei,bis auf die Körbe die wild um sich schlugen;)
Das ist aber DSL 3000 oder 6000, wenn ich mich nicht irre. Sollte also eigentlich schon reichen.

Zurück
Oben