• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k10

• Ersteller Ersteller The Stig
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab wie gesagt nur ne 384er LeitungGegen Oldschdod lief es eigentlich einwandfrei,bis auf die Körbe die wild um sich schlugen

hallo ? deshlab lief das zwischen uns so beschießen ich finde dsl 1000 sollte man schon haben um überhaupt an online zocken zu denken!

also sollte man doch nicht alles an 2k abwälzen ....

könnte mir vielleicht jemand helfen und mir erklären wieso das spiel bei mir immer abstürzt wenn ich mein my player profil lade? hab windows 7 ultimate.....

Mein Ping ist 48ms bei heise.de...Ich hab ne 6000er Flatrate, downloade aber nur mit rund 350kb/sec. Hier liegt nur DSL 2000 an afaik. Sollte also locker reichen.
In der Nacht geht es auch ohne Probs...Es liegt daher garantiert an den Servern.
Deshalb brauch niemand sich wegen der Leitung Gedanken machen...

meiner liegt bei 52-53 ms dürfte ausreichen
Ergänzung ()

Das ist aber DSL 3000 oder 6000, wenn ich mich nicht irre. Sollte also eigentlich schon reichen.

das ist nicht mal ne 1000er leitung damit kann mans vergessen auch nur ansatzweise ruckelfrei online zu zocken, was sind das bitte für wünschvorstellungen.....

Das sind eben keine Wunschvorstellungen;)

Die Leitung reicht locker aus,sonst würden doch andere Spiele auch nicht locker laufen;)

PS:Ich wüsste nicht einmal,dass wir jemals gegeinander gespielt hätten.Also kann auch nichts "beschießen"gelaufen sein...

Hey leute...

wie lang hat es bei euch gedauert bis ihr Angebot aus der NBA bekommen habt...

bin jetz mitlerweile in der 2. Saison in der D-League hab 53 spiele gemacht...

davon die letzten 10 alle mit A+ ... mein durchschnitt is A- ....Spielstärke 55... hab langsam keine lust mehr auf die d-league....

kevin nr.1 schrieb:
Hey leute...

wie lang hat es bei euch gedauert bis ihr Angebot aus der NBA bekommen habt...

bin jetz mitlerweile in der 2. Saison in der D-League hab 53 spiele gemacht...

davon die letzten 10 alle mit A+ ... mein durchschnitt is A- ....Spielstärke 55... hab langsam keine lust mehr auf die d-league....

Das ist ungewöhnlich!

Die meisten hatten nach so rund 10 Spielen ein Angebot. Bei mir war es nach dem 11.Spiel. Hatte zwar auch immer A-Wertungen, stand aber nichtmal in der Starting Five
:freak:

Die Spielerbewertungen sind ziemlich ... naja strange! Drew Gooden eine 99 bei den Dreiern (siehe Anhang)? Ich weiß nicht recht. Auf der anderen Seite ... Geheimtip!

PS: Hat wer Zugriff auf die Server?

Anhänge

• nba2k10 2009-10-16 17-10-57-03.jpg
    nba2k10 2009-10-16 17-10-57-03.jpg
    163,9 KB · Aufrufe: 357
Bist du jetzt zu Hause?Wenn ja,probier mal ping heise.de;)

Mhhh...das ist ja fast doppelt so viel wie bei mir:(

Hast du schon mal ein Online Spiel gemacht ohne Unterbrechungen/Ruckler?

abcd12 schrieb:
Entscheident sind Ping und Upload (okay, hängt natürlich wieder mit der Dicke der Leitung zusammen). Beim Ping ist das UMTS-Teil, was ich hab, elendslangsam 300ms :( Wie gesagt, wenn es gut läuft, hab ich Downloadraten von 300kb/s, was ungefähr DSL6000 ist, aber es spielt sich trotzdem alles in Zeitlupe.
300kb/s enstricht 300*8/1,024=2344. Nix mit DSL 6000... Was ich aber nicht verstehe, du hast UMTS, was teuerer und schlechter als DSL ist, aber kein DSL? Und irgendwie ist es unwahrscheinlich, dass es kein DSL gibt, wo es UMTS gibt.

Immer noch keine Verbindung zu den Servern? Würde selbst gerne gegen jemanden zocken, falls es geht.

@pushkin22
immer diese Klugschieter :D!

Ja leider ist genau in meiner Straße kein DSL-verfügbar. Dafür haben wir diese wundervollen Glasfaserkabel, die rein garnix bringen. Die haben zwar letztes Jahr mit Kupfer überbaut, aber bisher konnte ich noch leinen Provider überreden mir DSL zu verschaffen. Bisher hab ich es zweimal bei ALice und einmal bei O2 probiert. Aber du hast Recht, ich könnte es mal wieder versuchen.

PS Server wieder online ...

Zuletzt bearbeitet:
Schonmal bei Kabel Deutschland geguckt? Die machen das ja über den Kabelanschluss, wenn der betimmte Vorruassetzungen erfüllt.

Ja das geht bei uns über Infocity. Das ist mir aber zu teuer, weil ich noch ein Kabelanschluss zu den 25€ zubuchen müsste. Die haben ja DSL-Kabel gelegt bei uns, sie sind nur noch nicht zugeschaltet. Vielleicht aber doch, ich muss mich mal kümmern.

Jo, ich.
Wie sollen wir vorgehen? Da noch nie gespielt. In den Raum vom schnellen Spiel gehen und dann warten, bis du kommst?

Zurück
Oben