• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k10

• Ersteller Ersteller The Stig
  • Erstellt am Erstellt am
hat einer lust mal ein spiel gegen mich zu probieren ? will mal testen ob und wie es funktioniert

benchmark hab ich schon gemacht. bisher konnte bei mir kein spiel gefunden werden, deswegen kein plan..

ALso ich und Mütze können schnörkellos und ohne Probleme wie Ruckler oder so miteinander daddeln! Hat nun schon 4 mal geklappt und das auch noch bei sehr feinen Grafikeinstellungen. D.h. bei mir war alles volle Pulle :)
Es wird also an der I-net Leitung liegen nehme ich mal an!

Hier mal noch was zu dem Spiel von gerade eben, was mich total alle gemacht hat :D

Kurz vor Schluss führte ich mit paar Pünktchen, sodass mich Mütze mit seinen Mavs an die Freiwurflinie schicken musste um schnell wieder in Ballbesitz zu kommen!
Naja gut denk ich mir, wirste schon schaukeln!
Nix da! Er kachelt mir 2 Dreier in folge ein :eek: Gleichstand! Bibby mit dem letzen WUrf für die Hawks und RING!

AB gehts in die OT!

Hier gehts unglaublich hin und her! Stand 101:101. Letzte 24 sec, und Mavs in Ballbesitz. Na klar Uhr runter spielen um den Siegkorb zu machen. Wurf Kidd und Block, der Ball geht auf den Ring! Rebound Hawks, Fastbreak 3..2...1..0,4 Bibby mit dem Korb leger im 1:1 und DRIN! :evillol:

Unfassbar geiles SPiel mit einem unglaublich Hartnäckigen Gegner! Sehr sehr Geil!

Hier noch die Screens:

Hier letztes Timeout nachdem Bibby den goldenen Korb gemacht hat 0,4 sec vor Ultimo :D

Teamstats

und boxscore beider Teams:

Ne wie geil das ist Online zu zoggn ohne Ruckelorgien :D

thx an Mütze für die geile competition!

Muetze09 schrieb:
Grad das nächste Super spiel gehabt mit SkiLLoR Mavs-Celtics 62-61 :D

Online..macht laune

dank meiner miserablen freiwurfquote :D egal, es hat richtig viel spaß gemacht und war sicher nicht das letzte spiel ;)

jetzt muss nur noch die lobby richtig funktionieren damit man nicht jedes mal ne liga aufmachen muss um andere spieler zu sehen.

Also ich denk mal warum hier viele Probs haben eindeutig Inet Leitung grad " Spiele gemacht alle hattn 6000er und es ging Bombe...hmm also mal fix bei telekom anrufn..;)

würd gern ma online zocken...wer will?

kann mir außerdem mal bitte einer erklären wieso iverson beim online mode nicht bei memphis ist.....außerdem hab ich noch eine frage zum my player mode der stürzt nämlich immer bei mir ab wenn ich meinen erstellten spieler laden will woran kann das liegen?

hoffe nerv euch nicht aber wäre cool wenn mir einer mal erklären würde wie ich sehe wer online ist bei 2k und wie ich ihn dann herausfordern kann...

mfg bonsai

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade auch mal 2 Spiele gemacht...

Nachdem heute am Tag nur geruckel bei raus kam, war es jetzt butter weich. Ohne Lags etc. Gegner waren es zwar auf dem Papier aber nicht auf dem Platz!

Die Beiden hatten aber wenigstens endlich mal ne ordentliche Internetverbindung...Mit den Lakers gegen die Spurs im ersten Viertel schon mit 20 vorne. Danach spielten fast nurnoch die 2te oder 3te Garde. Am Ende wars ein Sieg mit knapp 50pts Vorsprung.

Ich wette ihr seit alle bedeutend besser!!!

Das Spiel ohne Ruckeln hat wirklich enorm Bock gebracht obwohl ich nichtmal wusste wer an dem anderen Ende der Leitung saß. An den "HECTOR" (glaube)...Danke fürs durchhalten und nicht einfach abbrechen bei dem enormen Rückstand.

Mal ne Frage ich möchte heute auch mal Online gegen einen von euch spielen, wie mache ich das am besten(pickup Game?)?oder in eine Online Crew gehen oder wie suche ich einen Gegner?Hat jemand heute Zeit 13.45Uhr gegen mich zu spielen und wie finde ich Dich im Game?

Mein Nick:: Patrick82
Ergänzung ()

Spiele eine Assoation mit Teamchemie an und lasse aber die CPU die Drills ausführen und das Trainingslager,rest mache ich selbst.

Ich Spiele auf Allstar mit Miami Heat, Spielerrollen sind auch angepasst, also wer Startet und wer nicht.

Meine Bilanz 6-1 Siege aber die Spielerwerte sinken?Warum nur, ich Rotiere gut, alle kommen zu einsatz und meine Spielerwertung wird immer schlechter?

Sie müsste doch besser werden oder gerade wenn man gewinnt und gut Rotiert...was mache ich falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Schreib mal mit Minuten auf wie deine Rotation aussieht und schreib dazu welche Rolle welcher Spieler hat! Und dann schau mal unter GM nach ob dir bei Teambedürfnissen irgendwo einer fehlt ...

Grüße ...

Hallo, hab mich jetzt hier mal angemeldet,
weil ich gesehen hab das ihr untereinander Spiele ausmacht.
Ich würde auch mal gern gegen einen von euch Spielen.
Bis jetzt hatte ich erst 2 mal online gespielt und das lief auch sehr flüssig alles ab.
Hab auch beide Spiele gewonnen, aber liegt wohl eher daran das der Gegner
einfach mit seinem Besten immer nur durchrennen und dunken will,
ohne auf Taktik zu setzen, aber damit scheitern die. :D

Also wenn jemand mal Lust hat gegen mich zu playen, sagt bescheid!

mfg
Ludico

Und nochwas:
Ist es eigentlich bei jedem so, das wenn er in die Lobby geht,
oben rechts zwar 1000 Spieler steht oder so,
aber in der Liste nicht ein einziger Spieler angezeigt wird?
Als ich das allererste mal in die Lobby ging,
standen da die Spieler Namen noch in der Liste,
danach aber nie wieder.

Zuletzt bearbeitet:
@Abc

Also ich Spiele in der Starzing Five mit

PG - Iverson
SG - Wade
SF - Richardsen
PF - Beasly
C - D. Howard

Bank:

PG - Spanoulis (Sechter Mann)
SG - Wright (Sechter Mann)
SF - Cook (Bankwärmer)
PF - Maxiell (sechter Mann)
C - Irgendein Rookie (Talent)

trotzdem sinken die Werte von Spanoulis (Will mehr spielen steht in der Akte)
bei Maxiell das gleiche, kann man da was machen, lasse meine Bank oft Spielen, Spanoulis zb. 15-17min / Spiel.

Ich spiele auf Allstar 8min/Quarter

Ein sechster Mann will (ist aber unterschiedlich) meistend 20-25min+ haben,

Schlüsselspieler zwischen 10 und 15min.

Starter, wenn sie sehr gut sind 35+

Stars an die 40min.

Wer zur Hölle ist Spanoulis?

Und ach ja, man sollte sich nur einen sechsten Mann und max. 3 Rollenspieler halten, sonst werden die anderen unzufrieden weil sie zu wenig Spielzeit sehen. Bei dir dürfte eh nicht allzuviel übrig sein. Zumindest Wade und Howard müssen eigentlich an die 40min sehen, sonst werden sie ungemütlich. AI ebenso.

Zuletzt bearbeitet:
Dank Dir, nur leider ist es schwierig, da die Kondition ziemlich sinkt bei Wade+Howard, muss also Rotieren.
Kann auch am Wöchentlichen Training liegen, Trainiere in der Season meistens jeden Tag wo es geht aber nur leicht oder eben normal.
Daran kanns aber nicht lieger oder?

Die Spielerrollen werde ich dann mal bearbeiten.

Spanoulis ist ein Grieschicher National Spieler und der war Free Agent....ist ja nur Ersatz für IO, nur wäre es schön wenn sich die Bankspieler auch weiter entwickeln, nur bei mir verschlechtern sie sich meistens obwohl sie SPielen.

Zurück
Oben