• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k10

• Ersteller Ersteller The Stig
  • Erstellt am Erstellt am
by the way Cleveland hat gegen die Mavs gedaddelt? Warum nur so wenig Points? Ist wohl wieder unterbrochen wurden oder hats zu sehr geruckelt?

abcd12,was ist los?

by the way Cleveland hat gegen die Mavs gedaddelt? Warum nur so wenig Points? Ist wohl wieder unterbrochen wurden oder hats zu sehr geruckelt?

yo da gab es bei uns ein netzwerkproblem oder so im 3 viertel ^^

Bist du rausgeflogen?

Ja! Außerdem hat es geruckelt wie Sau ...

frischprinz forder mich mal heraus!

Geht ja garnicht ... :D

Zuletzt bearbeitet:
Wieso nicht?

Es war eigentlich wieder unspielbar langsam. Trotzdem haben wir das erste Viertel durchgehalten, aber ich glaub dann hat es frischprinz entschärft. Und ich hab geführt :D 24:18 glaube ich. Meint ihr das liegt an meiner Inetverbindung, oder haben alle das Problem? Hat einer Lust nochmal zu probieren?

Ich bin noch da:D
Ergänzung ()

Das ist ja echt nicht mehr schön....

Jetzt sind auf einmal die Netwerkbedingungen zu schlecht:(

Jo

Ich probier es jetzt schon seit ca. 19:15...

Seltsamerweise musste ich öfters auf dich warten...

Bei mir stand das Gleiche. Wer da auf wen gewartet hat, kann man da nicht draus erkennen, aber gut möglich, dass es an mir lag.

Ich hab das Spiel seit Montag und bisher konnte ich noch nicht online spielen :freak::freak: Entweder er sucht stundenlang nen Spiel und es passiert einfach nix oder es kommt die Meldung mit der FAQ. In der Lobby sind meist ~1000 Spieler aber sehen tu ich keinen einzigen :rolleyes: Dabei hab ich mir das Spiel doch nur wegen dem Onlinemodus gekauft..:mad:

HUUUUWEEEEEEEEE! Ohne Ende geilomat! Musste gleich mal paar screens machen :D Alter Schwede was ein Game!

Ich hab heute mal 4 Pickup-Games probiert und alle waren unspielbar...

Außerdem war es aufeinmal der Fall, dass ich wie im myplayer-mode nur einen zufälligen Spieler übernehmen konnte. Das war z.b. Kobe mit dem ich dann auch Bewertungen für Dunk, Gute Wurfauswahl usw bekommen habe. Keine Ahnung warum das auf einmal so war. Hab nix eingestellt dahingehend...Und bei den Versuchen in den letzten Tagen war das auch nicht der Fall.

GLÜCKWUNSCH .....also mit dir klappt das Online -einmanfrei..=)

im Anhang die fact´s..=)
Ergänzung ()

also ich muß sagen immer gegen die Hawks geht es einmanfrei..=)

wie bekommt man denn glei die bilder groß rein ?=)

Anhänge

• ggg.jpg
    ggg.jpg
    173,6 KB · Aufrufe: 437
Zurück
Oben