-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nagsor Inaste
Lieutenant
E.P. schrieb:Hey Leute ich habe ein Problem
Ich kann das Spiel nicht installieren, weil bei mir Part18 beschädigt ist
Hat jemand das gleiche Problem???
Das hast du jetzt aber nicht aus dem Internet gezogen?
Erbsenkönig
Lt. Commander
Mir ist gerade aufgefallen,dass die Verbindungen von NBA 2K10 immer über den Port 1004 laufen.Möglicherweise funken unsere Router da irgendwie dazwischen(hat mein Router bei Burnout Paradise auf der PS3 auch gemacht)?
24 Seconds
Commander
'Big' Ben Wallace seit diesem Jahr wieder bei den Bad Boys aus Detroit.. Anscheinend sagt er dazu auch "yeah"
Erbsenkönig
Lt. Commander
Ich denke auf beide
Ich hab jetzt noch ne Theorie aufgeschnappt:Möglicherweise hängen die Online Fps mit dem Benchmark zusammen(wenn der eine weniger als 40fps hat,hat der Andere,der möglicherweise mehr als 40fps,auch weniger)...
Ich hab jetzt noch ne Theorie aufgeschnappt:Möglicherweise hängen die Online Fps mit dem Benchmark zusammen(wenn der eine weniger als 40fps hat,hat der Andere,der möglicherweise mehr als 40fps,auch weniger)...
Erbsenkönig
Lt. Commander
Die Lobby funktioniert leider nicht.Bisher haben wir das immer in einer Liga ausgemacht...
hey leude!
bin echt suechtig nach diesem spiel.
der my player mode ist echt nicht schlecht. aber 82 spiele durchspielen ist dann wirklich nimmer aufregend, zumal ich bei den cavelliers als PG spiele und dieser scheiss lebron eh alles alleine macht. der kriegt sogar immer den inbound pass nach einem gegenerischen korberfolg. echt unsympatisch der kerl, da tut mir der mo williams im echten leben wirklich leid. deswegen meine frage, kann ich mich irgendwie traden lassen oder spiele skipn oder muss ich wirklich 82 spiele lang mit diesem trottel spielen.
ach ja fast vergessen bezueglich onlinemodus zu fragen. sind ja jetzt recht viele seiten zum durchlesen in diesem forum, deswegen meine frage. funktioniert der onlinemodus jz? was ich mitbekommen hab funktionieren nur die ligen oder so.
ich versuch naemlich seit einiger eit zu spielen krieg aber immer die meldung spiel wird gesuht und das wars finden tut er nix. was mach ich da am besten? geh mitn router rein, muss ich da irgendein port freigeben oder so? ne kurzanleitung waer echt super.
ach eins noch zum my player mode. das habens ja ganz klug gemacht die spiele auf 5 min zu begrenzen, aber die anderen simulierten spiele auf 12 min. dann ises ja klar, dass man nie irgendeine statistik tabelle anfuehren wird.
bin echt suechtig nach diesem spiel.
der my player mode ist echt nicht schlecht. aber 82 spiele durchspielen ist dann wirklich nimmer aufregend, zumal ich bei den cavelliers als PG spiele und dieser scheiss lebron eh alles alleine macht. der kriegt sogar immer den inbound pass nach einem gegenerischen korberfolg. echt unsympatisch der kerl, da tut mir der mo williams im echten leben wirklich leid. deswegen meine frage, kann ich mich irgendwie traden lassen oder spiele skipn oder muss ich wirklich 82 spiele lang mit diesem trottel spielen.
Ergänzung ()
ach ja fast vergessen bezueglich onlinemodus zu fragen. sind ja jetzt recht viele seiten zum durchlesen in diesem forum, deswegen meine frage. funktioniert der onlinemodus jz? was ich mitbekommen hab funktionieren nur die ligen oder so.
ich versuch naemlich seit einiger eit zu spielen krieg aber immer die meldung spiel wird gesuht und das wars finden tut er nix. was mach ich da am besten? geh mitn router rein, muss ich da irgendein port freigeben oder so? ne kurzanleitung waer echt super.
ach eins noch zum my player mode. das habens ja ganz klug gemacht die spiele auf 5 min zu begrenzen, aber die anderen simulierten spiele auf 12 min. dann ises ja klar, dass man nie irgendeine statistik tabelle anfuehren wird.
Tuhna
Cadet 3rd Year
HEy Leute wollt mal sagen das der Patchallen anscheinen nach fertig ist und nur noch durch die QM von Microsoft und sony durch
hoffe das die Spielzeit dann bei My player einstellbar ist
hier der Link:
http://2ksports.com/forums/showthread.php?t=240069&page=25
hoffe das die Spielzeit dann bei My player einstellbar ist
hier der Link:
http://2ksports.com/forums/showthread.php?t=240069&page=25
Erbsenkönig
Lt. Commander
Mich überrascht das Spiel immer wieder!Hab gerade ein Spiel mit den Bulls gegen die Jazz und es ist Thanksgiving.Plötzlich der Kommentator:"It's turkey day,happy Thanksgiving".Dann kam unten der Spielstand eingeblendet und im Hintergrund hörte man einen Truthahn

NBA 2k10 my player hilfe
hey, hab das spiel fürn pc und spiel my player.
hab 1.83 SG (3er-Spez.) bin grad in der D.league und wart auf NBA angebot, ABER denke nicht dass ich eins bekomme, weil wir zu 99% alle spiele verlieren, da keiner aus meinem team trifft, und beim gegner fast 90% aller würfe drinnen sind.
weiteres bekomme ich schlechte noten, selbst wenn ich ganz frei bin und denn ball fordere und ich muss meistens einen viel größeren spieler verteidigen der mim unterm korb zesrtört..
was soll ich machen?
mfg
hey, hab das spiel fürn pc und spiel my player.
hab 1.83 SG (3er-Spez.) bin grad in der D.league und wart auf NBA angebot, ABER denke nicht dass ich eins bekomme, weil wir zu 99% alle spiele verlieren, da keiner aus meinem team trifft, und beim gegner fast 90% aller würfe drinnen sind.
weiteres bekomme ich schlechte noten, selbst wenn ich ganz frei bin und denn ball fordere und ich muss meistens einen viel größeren spieler verteidigen der mim unterm korb zesrtört..
was soll ich machen?
mfg