• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k10

• Ersteller Ersteller The Stig
  • Erstellt am Erstellt am
Lustige Menschen hier, die Frage steht nur auf der 41. Seite gefühlte 2000 Mal und trotzdem wird sie nochmal gestellt.

:rolleyes:.....

@ Erbsenkönig

könntest du mir vllt deine Einstellungen verraten?...also: "spieler am Rand" etc.^^
weil du nämlich den gleichen prozessor hast und mich es interessiert wie es bei anderen aussieht^^
nur wenns dir nicht zu viel ausmacht ;b

Ich hab alles auf der höchsten Einstellung bis auf Spiederdetails,da "hoch" nur die Trikotbewegungen verursacht,das aber fast 20 fps weniger bedeutet;)

kannmir mal einer erklären wie man gescheit dribbelt in dem spiel. kann man das ausstellen das der bewegungsstick gleichzeitig crossover undso macht? gibts wirklich nur die taste für den spinmove und den crossover? ich kann in my player nicht mal die krepeligsten deppen mit den zwei moves ausspieln ständig steht mir wieder einer im weg oder bumped in mich rein. wie funktionieren post-moves, also in gegner lehenn und abrollen zum beispiel? ich check die ganze steuerung nicht ganz ab und krepel mir echt nur einen zurecht. gibts da keine tutorials für? kann man die tasten für den quickpass auf nen bestimmten spieler umstellen? und was ist auf meinem xbox360 pad bitte a, b, c, d? hab das gefühl das immer der nächste spielr angepasst wird egal welchen ich über die direktpass tasten auswähle.

Erbsenkönig schrieb:
Ich hab alles auf der höchsten Einstellung bis auf Spiederdetails,da "hoch" nur die Trikotbewegungen verursacht,das aber fast 20 fps weniger bedeutet;)

und es läuft flüssig oder gibts bei dir auch immer so ziwschendurch ruckler? wenn z.B. die Kamera sich so schnell bewegt o.ä.?

Welche Graka hast du?

ups, tut mir leid, streich die letzte frage :D

Zuletzt bearbeitet:
ChrisKassai schrieb:
Welche Graka hast du?
Manchmal lohnt sich ein Blick 10cm unter den Beitrag durchaus. ;)
Ich warte mit dem Online-Modus erstmal ab, da ich noch nicht ein einziges Mal andere Spieler in der Lobby gesehen habe. Ich hoffe, 2k bekommt das noch hin...

ChrisKassai schrieb:
und es läuft flüssig oder gibts bei dir auch immer so ziwschendurch ruckler? wenn z.B. die Kamera sich so schnell bewegt o.ä.?

Es läuft absolut flüssig auf 1920x1080/4xAA;)

Erbsenkönig schrieb:
Es läuft absolut flüssig auf 1920x1080/4xAA;)

dann wirds wohl an meiner Graka liegen, kann ich mit meiner 9600 gt wohl nich mithalten :D

oder mein Prozessor hat schon ne macke, weil das Spiel ja eigtl n bissl mehr Prozessorabhängig ist.

ach, über das spiel kann man manchmal echt nur rätseln :D

So Spiel ist bestellt, morgen sollte es kommen, bin schon gespannt aufs gamen^^

Also ich hab keine Probleme mit der Onlineanmeldung!
Hab aber mal 2 Fragen:

1. Viele haben ja nun schon an der Config Datei rumgebastelt. Jedoch bringen mir die Veränderungen genau das Gegenteil. Normal hab ich mit alles Hoch so 50 Fps.
Wenn ich jedoch das hier "STALL_CPU_ON_END_FRAME = 0" auf 1 setze wie es viele sagen, bricht meine Fps beim benchmark auf 30 runter :/ Auch die Veränderungen beim "CLOTH_LOGICAL_THREAD" bringen bei mir nix.

Was habt Ihr für Erfahrungen? Könnte jmd. mal die Orginal reinstellen? :) Nicht das ich was verändert hab was hätte ne sein solln!

2. Man kann ja im 2k share den Draftjahrgang downloaden! Wie implementiere ich den ins SPiel? Ist doch so eine komische .FDC Datei :freak:

danke schonmal für die Antworten!

Oh man, morgen kann aich auch endlich loslegen =)

Ist hier eigentlich noch ein Platz in der Online-Liga frei?

NjOii schrieb:
Also ich hab keine Probleme mit der Onlineanmeldung!
Hab aber mal 2 Fragen:

1. Viele haben ja nun schon an der Config Datei rumgebastelt. Jedoch bringen mir die Veränderungen genau das Gegenteil. Normal hab ich mit alles Hoch so 50 Fps.
Wenn ich jedoch das hier "STALL_CPU_ON_END_FRAME = 0" auf 1 setze wie es viele sagen, bricht meine Fps beim benchmark auf 30 runter :/ Auch die Veränderungen beim "CLOTH_LOGICAL_THREAD" bringen bei mir nix.

Was habt Ihr für Erfahrungen? Könnte jmd. mal die Orginal reinstellen? :) Nicht das ich was verändert hab was hätte ne sein solln!

2. Man kann ja im 2k share den Draftjahrgang downloaden! Wie implementiere ich den ins SPiel? Ist doch so eine komische .FDC Datei :freak:

danke schonmal für die Antworten!

Das mit dem "STALL_CPU_ON_END_FRAME = 0" auf 1 setzen hat auch das Gegenteil bewirkt. Alles ruckelte und ich kamm nur noch knapp über 30 fps anstatt 50.

falls es dich interessiert, mit diesen Einstellungen läufts bei mir zur Zeit ganz gut:

VIDEOSETTING_ADAPTERINDEX = 0
VIDEOSETTING_WIDTH = 1280
VIDEOSETTING_HEIGHT = 1024
VIDEOSETTING_COLORDEPTH = 32
VIDEOSETTING_VSYNC = 1
VIDEOSETTING_REFRESHRATE = 60
VIDEOSETTING_WINDOWMODE = 0
VIDEOSETTING_MSAA = 0
VIDEOSETTING_MSAAQUALITY = 0
VIDEOSETTING_MAXTEXTURESIZE = 4096
VIDEOSETTING_DEPTHOFFIELD = 1
VIDEOSETTING_FLOORREFLECTION = 1
VIDEOSETTING_PLAYERLOD = 1
VIDEOSETTING_STADIUMLOD = 1
VIDEOSETTING_CROWDDETAIL = 1
VIDEOSETTING_SHADERDETAIL = 1
VIDEOSETTING_SIDELINECHARACTER = 1
VIDEOSETTING_ANISOTROPICQUALITY = 2
VIDEOSETTING_PARTICLEFFECT = 0
VIDEOSETTING_FORCE_HDR_ON_INTEL_GPU = 0
MAIN_LOGICAL_THREAD = 1
GPU_LOGICAL_THREAD = 0
STALL_CPU_ON_END_FRAME = 0
LIMIT_FLIP_QUEUE_LENGTH = 2
LIMIT_FLIP_QUEUE_LENGTH_SLEEP = 0
STICKYKEY = 498
TOGGLEKEY = 50
FILTERKEY = 114
ACCESSIBILITYKEY_SAVED = 0
LANGUAGE = -1516747369
WINDOW_X = 0
WINDOW_Y = 0
CLOTH_LOGICAL_THREAD_0 = 1
CLOTH_LOGICAL_THREAD_1 = 2
CLOTH_LOGICAL_THREAD_2 = -1
CLOTH_LOGICAL_THREAD_3 = -1
NETWORK_PERFORM_BENCHMARKING = 1
NETWORK_OPT_UPSTREAM_BANDWIDTH = 982016
ONLINE_FORWARDED_PORT = 0

Danke für den post @ Chriskassai

Ein bissl was is noch unterschiedlich zu meiner. Besonders bei den Videosettings. Hast du die Einstellungen ingame auf Hoch?
Werd das auch mal alles testen denk ich.

Und zur meiner 2ten Frage bzgl. des Draftjahrgangs? Hat da jmd. ein Plan wie ich diese komische .FDC einbaue? Laden kann man sie ingame nicht (wie z.B. ein Roster oder so) :)

wollt nochmal fragn was ihr für spielregler nehmt weil hab mal das von alby geladn und nu ist alles verstellt zone wurf bei 800 und so kann mal jemand sein Spieleregeler Alby oder WHO hier posen

NjOii schrieb:
Danke für den post @ Chriskassai

Ein bissl was is noch unterschiedlich zu meiner. Besonders bei den Videosettings. Hast du die Einstellungen ingame auf Hoch?

Nein, habe alles auf Hoch außer Spielerdetails und Publikum. Komischerweise muss ich auch die Figuren am Rand ausstellen weils bei mir sonst ruckelt. Stell ich sie aus, läufts flüssig. Hoffe, dass der kommende Patch was helfen wird.

Zurück
Oben