frischprinz
Cadet 3rd Year
kann die serverliste nich aktualisieren. schon seit gestern nicht. hat jemand dasselbe problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erbsenkönig schrieb:Ich hab alles auf der höchsten Einstellung bis auf Spiederdetails,da "hoch" nur die Trikotbewegungen verursacht,das aber fast 20 fps weniger bedeutet![]()
Manchmal lohnt sich ein Blick 10cm unter den Beitrag durchaus.ChrisKassai schrieb:Welche Graka hast du?
ChrisKassai schrieb:und es läuft flüssig oder gibts bei dir auch immer so ziwschendurch ruckler? wenn z.B. die Kamera sich so schnell bewegt o.ä.?
Erbsenkönig schrieb:Es läuft absolut flüssig auf 1920x1080/4xAA![]()
NjOii schrieb:Also ich hab keine Probleme mit der Onlineanmeldung!
Hab aber mal 2 Fragen:
1. Viele haben ja nun schon an der Config Datei rumgebastelt. Jedoch bringen mir die Veränderungen genau das Gegenteil. Normal hab ich mit alles Hoch so 50 Fps.
Wenn ich jedoch das hier "STALL_CPU_ON_END_FRAME = 0" auf 1 setze wie es viele sagen, bricht meine Fps beim benchmark auf 30 runter :/ Auch die Veränderungen beim "CLOTH_LOGICAL_THREAD" bringen bei mir nix.
Was habt Ihr für Erfahrungen? Könnte jmd. mal die Orginal reinstellen?Nicht das ich was verändert hab was hätte ne sein solln!
2. Man kann ja im 2k share den Draftjahrgang downloaden! Wie implementiere ich den ins SPiel? Ist doch so eine komische .FDC Datei
danke schonmal für die Antworten!
NjOii schrieb:Danke für den post @ Chriskassai
Ein bissl was is noch unterschiedlich zu meiner. Besonders bei den Videosettings. Hast du die Einstellungen ingame auf Hoch?