• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k10

• Ersteller Ersteller The Stig
  • Erstellt am Erstellt am
Da manche schon meinten das STALL_CPU_ON_END_FRAME besser auf 0 zu stellen ist,
hab ich das auch mal getestet, aber bei mir bringt das echt noch so circa 3 Fps mehr,
wenn diese Einstellung auf 1 steht, hmm ist schon komisch.

habe gerade 2mal nacheinander jeweils eine person in der lobby gesehen.hat nichts gebracht danach waren sie weg.-.-
wann kommt patch ?

Ich hab dieses STALL_CPU_ON_END_FRAME auch auf 0,läuft besser;)

@NjOii

Du kannst diesen Draft-Jahrgang beim Start einer Asso laden;)
Ergänzung ()

Kommt ihr gerade online rein?Bei mir findet er wieder keine realm server...

Ah! Scheen dank :)

Also ich glaube nicht das der Patch so schnell kommen wird. Auch wenn das natürlich schöner wäre. Aber ich denke sie haben noch so einiges zu verbessern und das wird sicher noch bissl dauern.
Aber vielleicht kommt ja heute noch eine posetive Meldung! :)

Kein Ding Aldda:D

Vielleicht sagen sie ja heute das der Patch noch ca 1 Monat dauert oder so ;) Das wär natürlich ganz schön BITTER!
Aber man muss ja auch sehen, dass die Liste mit Verbesserungsvorschlägen und Problemen ganz schön lang war!
Ich bin sehr gespannt was da nun heute eventuell rauskommt.

Und die Liga sieht ja schon ganz schön Vielversprechend aus :D Ziemlich viele Teams schon vergeben. Bleibt nur zu hoffen, dass keiner zu schnell die Lust verliert und nicht mehr richtig teilnimmt.

Und das wichtigste ist natürlich, dass jeder ne vernünftige Leitung hat bzw. per patch was getan wird, dass man vielleicht mehr Fps hat und dies das onlinespielen flüssiger macht!

jap das mit der Lust und Inet leitung klär ich aufjedenfall noch mit nor Gruppnmail ab...weil will mal was richtiges haben wa...soll jeder wenigtens mal ein Game gehabt haben..naja bei 2k im Forum wartn die auch was nun ist hmm einfach hoffn..;) wieviel FPS hast du?

Zuletzt bearbeitet:
Leute,im Moment ist es im Amiland vormittag,das kommt schon noch;)

Es geht ja auch um den Patch;)

Also auf alles Hoch hab ich so 55 Fps. Wenn ich die Spielerdetails runterschraub sinds so 75 Fps.

Ich denke wir werden wohl erst gegen morgen früh was erfahren :D Wenn denn überhaupt was kommt!

Kein Problem;)

Ich komm mit meiner Geforce 7800GT auf knapp 38FPS, is das jetzt gut oder schlecht?^^

Kommt drauf an in welcher Auflösung du das Spiel spielst(und mit welchen Einstellungen);)

Zu dem Patch, "heute", also heute nach der Amizeit, soll angeblich eine Liste mit Verbesserungen, die mit dem Patch kommen, veröffentlicht werden. Der Patch selbst kommt irgendwann...

yoyo was muss ich tun um im my player modus in die nba gedrafted zu werden? hab mit supernoten das summercamp gespielt und bin jetzt in der d-league. nach 12 spielen hat sich immernoch kein team um mich bemüht. was muss man machen damit man in nen nba team kommt?

Zurück
Oben