• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k10

• Ersteller Ersteller The Stig
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich spiele als Shooting Guard bei den Cleveland Cavaliers und muss sagen das ich die Sache mit LeBron James ganz anders sehe. Mit ihm bin ich ein perfektes Duo das zusammen durchschnittlich 20 Punkte pro spiel macht. Und ausserdem Spielt LeBron geniale Pässe in den Lauf. Ich find es echt nicht korrekt ihn als Trottel zu bezeichnen. Er ist ein ausgezeichneter Mitspieler, der mir sehr sympatisch ist. Woanders spielen will ich aufkeinen fall mehr.

Wollte grade in meiner online liga gucken ob es schon ein spielplan gibt aber ich komm nicht rein. Findet kein realm server?
Habt ihr auch das problem

sagt mal jungs sind in euren assos spieler wie granger und devin harris auch so fleißig am punkte sammeln. zu allererst muss ich sagen die stars punkten ordentlich, auch wenn ich nicht sicher bin obs die richtigen trifft die on fire laufen. spieler wie wade zur aller überraschung lassen sich relativ leicht kontrollieren, ich denke des liegt vor allem an den schlechten tendencies, muss dirngend jemand patchen/bearbeiten, dadurch kommen viel zu wenige freethrows für die cpu raus. jetzt aber sind die stars "2.klasse" dran, wie oben erwähnt granger, harris, arenas etc. aber vor allem die 3 musketiere waren von mir nicht in den griff zu bekommen, liegt zum teil an noch nicht perfekter verteidigung meinerseits aber zum größten teil am game selbst. ich hoffe der patch behebt dieses "nicht gewollte und unsinnige doppeln" in situationen in denen es überhaupt keine notwendigkeit für ein solches gibt(kein missmatch,keine gefahr grad überlaufen zu werden etc.) ich denke ihr kennt es. aber des beste, grad hab ich in der asso die woche vor dem nächsten spiel simuliert und was sehen meine augen harris spielte 48 min in der regulären spielziet wohlgemerkt durch und verbuchte 57 pts bei 22-34.........:confused_alt: :confused_alt: :confused_alt: ansonsten is des spiel fast erste sahne, endlich wird mal bis zum schluss gezittert um den sieg. hatte schon einige momente in den einem ein stein vom herze fällt wenn ein wichtiger 3er reingeht :D zocke auf superstar mit whos slidern(ein klein wenig getweakt ums a bisserl schwieriger zu machen ;) ) vor allem ohne die echte ft-quote wirds manchmal bei unsauberen bzw. laschen würfen richtig spannend. ich hoffe es findet sich jemand der die tendenzen bei den spielern bearbeitet, der patch die gameplay und sonstige fehler behebt, dann ist es fast ein perfektes game :king: hatte mal in kommentar zuvor erwähnt das bei mir das spiel abstürzen würde auf den desktop, entweder lag es an der arena in orlando oder es war irgendwas am system nicht ganz ok. firewall, norton...keine ahnung hab jetzt zwei spiele 4x12 min ohne probs durchspielen können.

Sind bei euch die Server auch gerade wieder Down?
Kann mich schon wieder nicht anmelden.
Vielleicht arbeiten die ja grad am Patch :D

kennt einer ne seite/link auf der die iso-/postmoves aufgezeigt/aufgelistet werden, hab des spiel übers internet bei game....downgeloaded um früher ans spiel zu kommen als im laden erhältlich, nachteil hab kein handbuch. wär super wenn einer mir aushelfen könnte. entweder sind die moves schwerer auszuführen oder sie sind anders als in 2k9. danke im voraus.

Hey Leute mal ne Frage

ich habe heut mein erstes Online Freundschaftsprofil gespielt bei NBA2K10

nun musste ich mein Gegner bewerten und er mich ja auch,aber wo finde ich meine 2Kprofil wo ich seine bewertung für mich anschauen kann?

habe im VIP Viewer geschaut da ist aber nur ein offline profil drin

MfG Tuhna

Vielleicht sollten mal alle,die ihren Ping gemessen haben,mal sagen,was bei ihnen in der config.cfg in den letzten Punkten drinnen steht und was der Benchmark als Ergebnis erbracht hat(Bildfrequenz unter normale Bildeinstellungen)

So nach über 60 Spielen in der D-League und einem Schnitt von A+, hab ich immer noch kein Angebot aus der NBA ... mir reichts.... fang nochmal von vorne an...

is das ärgerlich ... :freak:

Hab da iwie nen kleines problem, dass mich irgendwie stutzig macht...
Seit 5 Spielen sagt mein 2K Insider unten rechts im Bild immer, dass ich neue Karriere-Entscheidungen treffen muss. aber nix passiert! Muss ICH irgendwas machen, damit ich entscheiden kann?!

Also ich hab 5 Spiele inner D-League gezockt und dann haben mir die Jazz einen 10 Tages Vertrag gegeben. Aber naja... der Typ nervt mich gerade bissl ab ^^

Außerdem... stürzt "Pick Up Game" im mein spieler modus jeeeedesmal ab... zum kotzen...
Habs auf Konsole... PS3...

Zuletzt bearbeitet:
Hab seit zwei Tagen das Problem das ich kein Schnelles Spiel mehr spielen kann. Beim Starten des Spiels lädt es bis zur Starting 5 Auftstellung und dann wird ein Spieler eingeblendet und danach der Schiedsrichter mit Ball. Ab dann folgt eine "Endlosschleife" zwischen dem Schiri und dem Spieler.
Bis vor zwei Tagen hat alles bestens funktioniert. Hab keine Grafikeinstellungen umgestellt oder sonst irgendwas.
Die Spiele über "Mein Spieler" funktionieren noch.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Ich kann nicht mehr online spielen! Ich kann mich seit 2 Tagen nicht mehr anmelden weil er kein Server (Realm-Server) findet. Kann mich deshalb auch nicht neu registrieren. Habt ihr dasw gleiche problem oder liegt es an mir und wenn ja warum?

Gute Fragen... aber keine Antworten parat.

Irgendwie ist 2K10 ja ein geiles Spiel. Aber iwie nerven mich die ganzen Fehlermeldungen... läuft ja kaum was ohne Probleme...

Moin zusammen,
ich hab mal 2 technische Fragen.
Sollten die schon an anderer Stelle beantwortet worden sein.. sorry.

Zum einen lässt sich bei meiner PC-Version (über Steam gekauft und runter geladen) die net.framework-Geschichte nicht installieren da sie nicht mit meiner installierten (neueren) kompatibel ist.
Gibts da ne Möglichkeit die Prüfung zu umgehen oder das zusätzlich zu installieren?

Und zum anderen bricht das Spiel regelmäßig aber und schmeißt mich auf den Desktop zurück wenn ich mich in irgendwelchen Menüs bewege. Während eines games selber ist mir das noch nicht passiert, aber einige Male z. B. während ich meinen Controller konfiguriert habe.. aber auch an anderer Stelle in einem völlig anderen Menü.
Ist da irgend ein Bug zu bekannt, eventuell mit Lösung oder habe ich einfach Pech gehabt und muß auf einen Patch hoffen?

Vielen Dank für etwaige Antworten
Gruß
Undertaker

Das problem mit dem Sver nicht finden, weiß jemadn ob es an mir liegt oder am server selbst weil ja schon welche meinten sie haben das gleich problem wie ich. Wenn es an mir liegt,weiß jemand wei es beheben kann?

nico88135 schrieb:
Das problem mit dem Sver nicht finden, weiß jemadn ob es an mir liegt oder am server selbst weil ja schon welche meinten sie haben das gleich problem wie ich. Wenn es an mir liegt,weiß jemand wei es beheben kann?

es liegt nicht an dir. die server sind einfach down. wahrscheinlich werden die server gerade gefixt oder ähnliches und deswegen haben die Leute von 2k sie abgestellt.

Sagt mal, muss man Draftjahrgänge immer wieder aufs Neue laden bei 2kshare?
Als ich das Spiel zum ersten Mal gestartet hab, hab ich alles ausgetestet inklusive Association mit nem x-belibigen Team, und hab mir nen Draftjahrgang gedownloadet.
So, jetzt wollt ich heute ne richtige Association starten, die ich auch wirklich spielen möchte, deswegen wollt ich nen richtigen Draftjahrgang. Problem ist, ich kann keinen downloaden, weil die Server ja down sind, und den Jahrgang, den ich schon mal gedownloadet hab, kann ich komischerweise nicht laden, er erscheint einfach nicht, wenn ich auf "Draftjahrgang laden" gehe.
Also meine Frage: Muss man alles was man bei 2kshare downloadet, nochmal manuell speichern?

Zurück
Oben