-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NjOii
Lt. Junior Grade
ich würde mal sagen abwarten und tee trinken
Und bis dahin das beste draus machen und so noch n paar freundschaftsspiele absolvieren.
Wär ja schonmal was feines wenn die Lobby richtig funzt!
Leider ist mir das SPiel bereits 2 mal abgekackt in der Lobby und hab einen Pixelscreen bekommen. daraus folgt leider nur der Reset
Wer weiß denn nun was die Sonne in der Lobby bedeutet?
Und im übrigen bringt mir das umstellen von LIMIT_FLIP_QUEUE_LENGTH auf 4 nix! Leider leider
Wär ja schonmal was feines wenn die Lobby richtig funzt!
Leider ist mir das SPiel bereits 2 mal abgekackt in der Lobby und hab einen Pixelscreen bekommen. daraus folgt leider nur der Reset
Wer weiß denn nun was die Sonne in der Lobby bedeutet?
Und im übrigen bringt mir das umstellen von LIMIT_FLIP_QUEUE_LENGTH auf 4 nix! Leider leider
Erbsenkönig
Lt. Commander
NjOii schrieb:Ist denn das die Möglichkeit?! Die Lobby funktioniert tatsächlichSehr nice! Ich seh den Pillendreher! hehe
Was bedeutet denn die Sonne? Und man sieht wie gut die Verbindung istBei fast allen vollkommen rot! Herrlich!
Es scheint doch aufwärts zu gehen
Hab ich bei dem herrlich die Ironie nicht rausgehört?
Hmm, anscheind bin ich der Einzige mit so einem Fehler...
Nunja, was anderes, jedes Spiel welches ich starte kann nicht beginnen, weil kein Gegnerteam auf der anderen Seite steht?! Meine Jungs stehen immer am Mittelpunkt aber es ist kein Gegner in Sicht. Hab ich evtl. etwas verstellt und weiß es nicht? Wenn ich ein ganz normales Spiel (schnelles Spiel) starte, wähle ich mein Team aus (S1) muss dann S2 (CPU) in der Mitte stehenbleiben? Eigentlich doch schon, oder immerhin steht dann ja auch CPU darüber.
Damit evtl. anderen hilft, hier meine Lösung des Problems. Ich habe einfach einen älteren Nvidia Treiber genommen (190.62 WHQL) und mit diesem scheint es jetzt zu funktionieren.
------------------------------------------------------------
Leider besteht noch das weiter oben in diesem Post beschriebene Prob. Ich steh zu Beginn eines Spiels einfach allein auf dem Feld...keine Gegnermanschafft in Sicht... Es gibt doch nun diesen nahtlosen Übergang zwischen online und offline, denkt das Spiel vielleicht, dass ein weiterer menschlicher Gegner noch connecten möchte?
Nunja, was anderes, jedes Spiel welches ich starte kann nicht beginnen, weil kein Gegnerteam auf der anderen Seite steht?! Meine Jungs stehen immer am Mittelpunkt aber es ist kein Gegner in Sicht. Hab ich evtl. etwas verstellt und weiß es nicht? Wenn ich ein ganz normales Spiel (schnelles Spiel) starte, wähle ich mein Team aus (S1) muss dann S2 (CPU) in der Mitte stehenbleiben? Eigentlich doch schon, oder immerhin steht dann ja auch CPU darüber.
eronix schrieb:Hallo,
hab mir heute 2K10 geholt. Bisher sind mir aber zwei Dinge ein Dorn im Auge. Bei dem ersten handelt es sich um einen mehr als nervigen Grafikfehler (siehe Bild). Ursprung dieser Linien ist immer der Mittelpunkt des Spielfeldes und je nach Position des Spielers auf dem Spielfeld sind sie mal recht bzw. links.
Habe alle möglichen (Grafik) Einstellungen bereits auf niedrig bzw. auf maximum gestellt gehabt, keine Verbesserung. Die Einstellungen im Treiber sind auf Anwendungssteuert. Hat jemand evtl. das gleiche Problem und konnte es lösen? Temperatur der Graka ist in Ordnung und stellt kein Problem dar. Verschiedene Kompatiblitätsmodi habe ich auch schon durch.
NBA 2K10
Infos:
Win7 (64-bit)
GTX 260 (216)/ ForceWare 191.07
Damit evtl. anderen hilft, hier meine Lösung des Problems. Ich habe einfach einen älteren Nvidia Treiber genommen (190.62 WHQL) und mit diesem scheint es jetzt zu funktionieren.
------------------------------------------------------------
Leider besteht noch das weiter oben in diesem Post beschriebene Prob. Ich steh zu Beginn eines Spiels einfach allein auf dem Feld...keine Gegnermanschafft in Sicht... Es gibt doch nun diesen nahtlosen Übergang zwischen online und offline, denkt das Spiel vielleicht, dass ein weiterer menschlicher Gegner noch connecten möchte?
Zuletzt bearbeitet:
BaggerBodo
Cadet 2nd Year
Kann mir jemand sagen, ob ich ein gebrauchtes NBA2k10 kaufen kann, mit dem schon ein Online-Account erstellt wurde?
Erbsenkönig
Lt. Commander
Bei 30€ Neukaufpreis wäre die Ersparnis eher gering
eronix schrieb:------------------------------------------------------------
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...außer...
Achte mal darauf dass du im Wahlmenü der Teams auf "Schnelles Spiel" anstatt auf "Ranglistenspiel" klickst.
Vielleicht ist das des Rätsels Lösung
Das war in der Tat des Rästels Lösung. Darauf bin ich nicht gekommen, danke dir.
-------------------------------------------------------------
Nachdem ich jetzt mal den My Player Modus begonnen habe muss ich aber sagen, es ist ganz schön schwierig. Okay, ich habe zwar erst 4 Trainingsspiele und 2 richtige absolviert aber dennoch ist es garnicht so leicht. Allein mal den Ball zu bekommen, kann man dem den gegnerischen Spieler echt nur mit der Steal Taste abluxen? Meiner haut ständig daneben. Auch Pässe anfordern ist leichter gesagt als getan...die beachten micht garnicht, obwohl ich mich freilaufe. Ende vom Lied ist dann, dass ich die Note "F" am Ende des Spiels bekomme und wohl zu viele Passanforderungen gestellt habe. ^^ Obwohl ich brav meinen Gegenüber decke und viele der Rebounds des Gegners hole. Naja und im Werfen ist mein alter Ego ne echte Pfeife...
Kann nur hoffen, dass es nicht komplett an mir liegt und sich das durch meine niedrigen Stats erklären lässt.
-------------------------------------------------------------
Nachdem ich jetzt mal den My Player Modus begonnen habe muss ich aber sagen, es ist ganz schön schwierig. Okay, ich habe zwar erst 4 Trainingsspiele und 2 richtige absolviert aber dennoch ist es garnicht so leicht. Allein mal den Ball zu bekommen, kann man dem den gegnerischen Spieler echt nur mit der Steal Taste abluxen? Meiner haut ständig daneben. Auch Pässe anfordern ist leichter gesagt als getan...die beachten micht garnicht, obwohl ich mich freilaufe. Ende vom Lied ist dann, dass ich die Note "F" am Ende des Spiels bekomme und wohl zu viele Passanforderungen gestellt habe. ^^ Obwohl ich brav meinen Gegenüber decke und viele der Rebounds des Gegners hole. Naja und im Werfen ist mein alter Ego ne echte Pfeife...
Kann nur hoffen, dass es nicht komplett an mir liegt und sich das durch meine niedrigen Stats erklären lässt.
sven_smart
Newbie
Hallo,
ich hab ähnlich Probleme wie die im Post 829/830 besprochen werden. Heißt ich hab auch so ab und an so Microruckler drin, als ob der Rechner nicht nachkommt mit dem Laden, liegt es daran, dass ich nur 2GB Ram habe. Gibt es hier jemanden, bei dem das Spiel absolut flüssig läuft mit 2GB RAM.
Ich kenne die Thematik mit dem Netzwerk und mit dem Keycamera off. Da die Tage die Server sowieso nicht da waren, war ich logischerweise auch nicht angemeldet und die Keycam Option hab ich auf off.
Hab einen E6400 der mit 2x2,7GHZ läuft und dazu ne GTX 260. Wenn ich alles auf high stelle und dann die Auflösung auf 1900 stelle, hab ich trotzdem noch ca 40 FPS.
Bei andernen aktuellen Games (Batman, NFS Shift) hab ich keinerlei Probs.
@Erbsenkönig, wieviel 2nd Level Cache hat dein AMD, woebi ich fast nicht glaube, dass es daran liegt
ich hab ähnlich Probleme wie die im Post 829/830 besprochen werden. Heißt ich hab auch so ab und an so Microruckler drin, als ob der Rechner nicht nachkommt mit dem Laden, liegt es daran, dass ich nur 2GB Ram habe. Gibt es hier jemanden, bei dem das Spiel absolut flüssig läuft mit 2GB RAM.
Ich kenne die Thematik mit dem Netzwerk und mit dem Keycamera off. Da die Tage die Server sowieso nicht da waren, war ich logischerweise auch nicht angemeldet und die Keycam Option hab ich auf off.
Hab einen E6400 der mit 2x2,7GHZ läuft und dazu ne GTX 260. Wenn ich alles auf high stelle und dann die Auflösung auf 1900 stelle, hab ich trotzdem noch ca 40 FPS.
@Erbsenkönig, wieviel 2nd Level Cache hat dein AMD, woebi ich fast nicht glaube, dass es daran liegt
Hatecore
Lt. Commander
Immerhin komme ich jetzt soweit das ich Nick und PW festlegen darf, nur bleibt er danach hängen weil er keine Verbindung bekommt ...
Programm ist in der Liste der Ausnahmen der Windowsfirewall, habe auch kurzzeitig die Firewall ausgeschaltet, ohne Änderung.
Liegt es an den Servern oder muß man noch Ports freischalten?
Edit:
Kaum beschwert man sich nach ner halben Stunde Fummlei schon gehts ^^
Habe mich eben auf der Liga HP angemeldet, bekomme aber keine Bestätigungsmail zum aktivieren. Ich würde gerne die Philadelphia 76ers nehmen.
Programm ist in der Liste der Ausnahmen der Windowsfirewall, habe auch kurzzeitig die Firewall ausgeschaltet, ohne Änderung.
Liegt es an den Servern oder muß man noch Ports freischalten?
Edit:
Kaum beschwert man sich nach ner halben Stunde Fummlei schon gehts ^^
Habe mich eben auf der Liga HP angemeldet, bekomme aber keine Bestätigungsmail zum aktivieren. Ich würde gerne die Philadelphia 76ers nehmen.
Zuletzt bearbeitet:
Erbsenkönig
Lt. Commander
sven_smart schrieb:Hallo,
L1 Data 2x64 KBytes
L1 Inst. 2x64 KBytes
Level 2 2x512 KBytes
ChrisKassai
Cadet 3rd Year
Super, die Lobby ist endlich sichtbar, aber trotzdem komm ich bei einem Online-Spiel nicht über 15 fps. Langsam nervt es.
FAT B
Captain
kann es sein das der myplayermode komplett verbuggt ist? musste 3 spieler anfangen bis endlich einer in ein nba trainingslager eingeladen wurde. nach fünf A spielen in folge, als bester spieler auf meiner position was assists, steals und punkte angeht, haben mich die knicks rausgeschmissen. also hab ich neu geladenu nd hab mir gedacht, ok, auf in ein team mit noch weniger konkurenz und bin in trainingslager zu den kings gegangen. wieder bester spieler auf der position nach vier A spielen und prognose auf starting five. nach dem fünften A spiel werd ich entlassen.
was geht da ab? wie verdammt nochmal kommt man in die nba?? (pc-version)
was geht da ab? wie verdammt nochmal kommt man in die nba?? (pc-version)
CZ Jena
Lieutenant
FAT B schrieb:wie verdammt nochmal kommt man in die nba?? (pc-version)
Mit ein wenig Geduld!
Es wurde glaube noch nie jemand direkt aus dem Lager verpflichtet. Du kommst immer erst ins Farm-Team wo du nach 5 bis 15 Spielen in die NBA darfst, bei entsprechenden Leistungen.
FAT B
Captain
toll. wozu war ich dann schon im nba-trainingslager (das trainingslager nach dem summercamp mein ich)? die fünf spiele hätt ich mir dann auch schenken können... voll bekloppt. und was soll ich jetzt noch in der d-league wenn mich die starting guards von den kings schon nicht halten konnten? ich mein ich war ja schon im team, prognose starter... wozu da nochmal in die d-league?
Zuletzt bearbeitet:
kinglebron
Lt. Junior Grade
Hör auf zu Meckern, wenn du so gut bist, sollte es ja schnell klappen mit der NBA 
FAT B
Captain
also ich finde nen bischen meckern ist berechtigt. man schickt keinen spieler nach hause den man für umme bekommt, vor allem wenn alles was man auf seiner position schon hat schlechter ist. das entzieht sich jeglicher logik.
als ich das letzte mal d-league gespielt habe hat mich mein team nach 6 spielen gefeuert und dann sofort wieder eingestellt.... danach kam nix mehr... 15 spiele d-league ich brech ins beet... also wenn das keine bugs sind weiss ichs auch nimma... hoffe bis zum patch dauerts keine zwei wochen mehr...
als ich das letzte mal d-league gespielt habe hat mich mein team nach 6 spielen gefeuert und dann sofort wieder eingestellt.... danach kam nix mehr... 15 spiele d-league ich brech ins beet... also wenn das keine bugs sind weiss ichs auch nimma... hoffe bis zum patch dauerts keine zwei wochen mehr...
kinglebron
Lt. Junior Grade
mir macht der online modus viel mehr sorgen!