Erbsenkönig
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erbsenkönig schrieb:Auf was für einer Einstellung hast du denn die Spieler Details?
Ergänzung ()
Hier die Auslastung bei mir:
![]()
Spieler Details sind bei mir auf "Mittel"![]()
ChrisKassai schrieb:Spielerdetails sind bei mir ebenfalls auf mittel.
Aber bei dir ist ja auch eine eher ungleichmäßige Auslastung und es läuft flüssig, oder?
hmmm..kanns wirklich nur an der besseren Graka liegen? Hab ne nVidia Geforce 9600 GT.
Erbsenkönig schrieb:Hmm,meine 8800GT@OCist doch um einiges potenter als deine 9600GT
Versuch doch mal den CPU und die Grafikkarte zu übertakten(aber VORSICHT:Immer behutsam vorgehen)
Erbsenkönig schrieb:Kein Problem
Ich denke ich werde mit dem Aufrüsten auf nen Quadquore noch bis nächstes Jahr warten.Solange alles noch anständig läuft,bleibt mein Geldbeutel verschont![]()
TrimalchioO schrieb:Was mich wundert ist, das 2k10 im Vergleich zu 2k9 die gleichen Anforderungen hat,
aber bei weitem nicht so flüssig läuft. Meint ihr der Patch wird in dieser Hinsicht was verbessern?
TrimalchioO schrieb:Ok, dann hab ich ja doch noch hoffnung.
Nur die config.cfg find ich nicht -.-
TrimalchioO schrieb:Ja, ich nutzte Vista und habs auf D: installiert.
Find Unter meinem Benutzer nichts :/
WOW!
Ich hab grad auf nem andern Forum den Tipp gefunden, dass wenn man die Spielerqualität auf Mittel stellt,
aber die Textur auf Hoch lässt, die Spieler genau so gut aussehen.
Ich habs getestet und bin von 20 FPS auf 55 gekommen, exklusive nervliger Ruckler!
Nur die jerseys werden nicht mehr so relistisch dargestellt, aber ansonsten alles Super!
WOW²
Ein ganz neues Spielerlebnis. von 15 auf 40 FPS und das konstant bei toller Grafik.
Laptop mit 2x2GhZ Nvidida 9600M GT 4 GB Ram
Alles Hoch + MSAA 8x, 1440 x 900, Publikum Mittel -> und Spieler auf Mittel!