• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k10

• Ersteller Ersteller The Stig
  • Erstellt am Erstellt am
Auf was für einer Einstellung hast du denn die Spieler Details?
Ergänzung ()

Hier die Auslastung bei mir:

cpu-auslastung-jpg.159153

Spieler Details sind bei mir auf "Mittel";)

Anhänge

• cpu-auslastung.jpg
    cpu-auslastung.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 801
Erbsenkönig schrieb:
Auf was für einer Einstellung hast du denn die Spieler Details?
Ergänzung ()

Hier die Auslastung bei mir:

cpu-auslastung-jpg.159153

Spieler Details sind bei mir auf "Mittel";)

Spielerdetails sind bei mir ebenfalls auf mittel.

Aber bei dir ist ja auch eine eher ungleichmäßige Auslastung und es läuft flüssig, oder? ;)

hmmm..kanns wirklich nur an der besseren Graka liegen? Hab ne nVidia Geforce 9600 GT.

Hat jemand ne Idee, wie man das Spiel - im MyPlayer Modus - dazu bekommt die Kameraperspektive zu speichern? Bei jedem Spiel ist bei mir wieder die Standardkamera drin.

ChrisKassai schrieb:
Spielerdetails sind bei mir ebenfalls auf mittel.

Aber bei dir ist ja auch eine eher ungleichmäßige Auslastung und es läuft flüssig, oder? ;)

hmmm..kanns wirklich nur an der besseren Graka liegen? Hab ne nVidia Geforce 9600 GT.

Hmm,meine 8800GT@OC:D ist doch um einiges potenter als deine 9600GT;)

Versuch doch mal den CPU und die Grafikkarte zu übertakten(aber VORSICHT:Immer behutsam vorgehen)

Wenn es euch nichts ausmacht werfe ich mal schnell die Frage in die Runde ob es sich lohnt von 2k9 auf 2k10 umzusteigen.

Danke für Eure Antworten ;-)

ja lohnt sich. ist schon ein bissel beknackt die frage, oder? :D

Erbsenkönig schrieb:
Hmm,meine 8800GT@OC:D ist doch um einiges potenter als deine 9600GT;)

Versuch doch mal den CPU und die Grafikkarte zu übertakten(aber VORSICHT:Immer behutsam vorgehen)

Aah ne, OC ist nichts für mich :D

Warte ich lieber auf den Patch und auf meinen neuen AMD x4 920 und hoffe, dass danach die Performance besser ist.

Aber trotzdem 1000 Dank für deine Hilfe ;)

Kein Problem;)

Ich denke ich werde mit dem Aufrüsten auf nen Quadquore noch bis nächstes Jahr warten.Solange alles noch anständig läuft,bleibt mein Geldbeutel verschont;)

Erbsenkönig schrieb:
Kein Problem;)

Ich denke ich werde mit dem Aufrüsten auf nen Quadquore noch bis nächstes Jahr warten.Solange alles noch anständig läuft,bleibt mein Geldbeutel verschont;)

Gott sei Dank gibt es einen heiligen Abend und den Weihnachtsmann ;D

Was mich wundert ist, das 2k10 im Vergleich zu 2k9 die gleichen Anforderungen hat,
aber bei weitem nicht so flüssig läuft. Meint ihr der Patch wird in dieser Hinsicht was verbessern?

TrimalchioO schrieb:
Was mich wundert ist, das 2k10 im Vergleich zu 2k9 die gleichen Anforderungen hat,
aber bei weitem nicht so flüssig läuft. Meint ihr der Patch wird in dieser Hinsicht was verbessern?

So, wie es von der 2k-Seite vernehmen kann, schon. Einerseits soll der Online-Modus weiter verbessert werden, andererseits auch der Fluss des Spiels, speziell die Kamerafahrten (die fps-Abstürze verursachen), Stadien usw.

Ja, ich nutzte Vista und habs auf D: installiert.
Find Unter meinem Benutzer nichts :/

WOW!
Ich hab grad auf nem andern Forum den Tipp gefunden, dass wenn man die Spielerqualität auf Mittel stellt,
aber die Textur auf Hoch lässt, die Spieler genau so gut aussehen.

Ich habs getestet und bin von 20 FPS auf 55 gekommen, exklusive nervliger Ruckler!
Nur die jerseys werden nicht mehr so relistisch dargestellt, aber ansonsten alles Super!

WOW²
Ein ganz neues Spielerlebnis. von 15 auf 40 FPS und das konstant bei toller Grafik.
Laptop mit 2x2GhZ Nvidida 9600M GT 4 GB Ram
Alles Hoch + MSAA 8x, 1440 x 900, Publikum Mittel -> und Spieler auf Mittel!

Zuletzt bearbeitet:
TrimalchioO schrieb:
Ja, ich nutzte Vista und habs auf D: installiert.
Find Unter meinem Benutzer nichts :/

WOW!
Ich hab grad auf nem andern Forum den Tipp gefunden, dass wenn man die Spielerqualität auf Mittel stellt,
aber die Textur auf Hoch lässt, die Spieler genau so gut aussehen.

Ich habs getestet und bin von 20 FPS auf 55 gekommen, exklusive nervliger Ruckler!
Nur die jerseys werden nicht mehr so relistisch dargestellt, aber ansonsten alles Super!

WOW²
Ein ganz neues Spielerlebnis. von 15 auf 40 FPS und das konstant bei toller Grafik.
Laptop mit 2x2GhZ Nvidida 9600M GT 4 GB Ram
Alles Hoch + MSAA 8x, 1440 x 900, Publikum Mittel -> und Spieler auf Mittel!

Bei Benutzer -> dein Name -> AppData -> Roaming -> 2kSports -> Saves geguckt?

Wo haste diese "Wow's" her?^^

Hier nochmal ein Aufruf, an alle die noch an einer Liga teilnehmen möchten! Es sind nur noch wenige Teams zu vergeben in der wohl größten Onlineliga ;)
Also wer zuerst kommt, malt zuerst!

Start ist zwar erst nach dem Patchrelease, jedoch gibt es derzeit eine Preseason in der auch schon das ein oder andere flüssige onlinematch stattgefunden hat!

http://www.2k10-liga.de.vu/

hier ist der link Freunde des orangenen Leders! :D

Mäßige deine Lautstärke;)

Zurück
Oben