• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k10

• Ersteller Ersteller The Stig
  • Erstellt am Erstellt am
CZ Jena schrieb:
Mit ein wenig Geduld!
Es wurde glaube noch nie jemand direkt aus dem Lager verpflichtet. Du kommst immer erst ins Farm-Team wo du nach 5 bis 15 Spielen in die NBA darfst, bei entsprechenden Leistungen.

Doch ich gestern!
Nachdem ich mich erfolglos mit einem PG versucht habe, habe ich mir einen 2,14 C erstellt.
Rezept ist denkbar einfach.
Bei jeder offense stelle ich dem PG oder dem SG nen block.
Ab und an noch einen weiteren off-ball-block.
in der D klebe ich ständig an meinem mann und versuche seinen passweg zuzumachen.
wenn ich keinen rebound hole, dann bekomme ich immer punkte für das ausblocken.
sollte er versuchen zu werfen, so springe ich und versuche den zu blocken -> bringt auch punkte.
manchmal kommt es vor, dass ich ein fastbreak "mitlaufe" und da bekommt man auch punkte, wenn man die richtige postition am flügel belegt und rechtzeitig zum korb schneidet.
für gute und spektakuläre pässe bekommt man ebenfalls punkte.
in der offense ist es auch wichtig gut mitzurotieren und seine position relativ zum ball zu ändern -> gibt punkte!
für post-moves gibt es ebenfalls punkte, aber nur dann wenn der wurf drin ist.
meist bekommt man auch noch welche zusätzlich, da die post-würfe oft "gute würfe"sind.

nach der summer-league habe ich mir ein team ausgesucht, welches auf der C postition schwach besetzt war. in meinem fall waren es die Celtics.
dann 6 spiele gemacht (1xB+ und 5xA+) und schwups war ich im kader.
habe schon 2 nba-spiele bestritten.
im ersten habe ich überhaupt kein land gesehen.
dann habe ich aber alle meine player-punkte für den low-post-wurf verwendet und schon konnte ich im zweiten spiel 8pkt in der zone machen und d.rose von den bulls beim layup spektakulär blocken!

im vergleich zum trainingslager ist das holen von rebounds in der nba richtig schwer.
die meisten PF und C springen locker nen kopf höher als ich und ich muss schon richtig gutes stellungsspiel aufweisen, um rebounds zu holen.

bin mir gerade nur unsicher, ob ich nen 10tage vertrag habe, oder ob ich längerfristig engagiert bin.

Bei mri stock es immer wenn ich online spiele. Liegt wahrscheinlich daran das ich wlan habe. Habe probier ein ein netzwerkabel an den wlan router anzuschließen, aber irgendwie muss ich da nocht was einstellen weil ich keine verbindung bekomme. Weiß jemand was ich machen muss.
https://www.computerbase.de/forum/threads/netzwerkkablen-an-w-lan-router.650838/
ist schon ein foren eintag könnt ja mal vorbei schauen würde mich freuen.

kkkemot schrieb:
nach der summer-league habe ich mir ein team ausgesucht, welches auf der C postition schwach besetzt war. in meinem fall waren es die Celtics.
dann 6 spiele gemacht (1xB+ und 5xA+) und schwups war ich im kader.
habe schon 2 nba-spiele bestritten.

herzlichen glückwunsch. hatte 1x A- und 4x A+ im knicks-trainingscamp und 1x A und 4x A+ im kings-trainingscamp (die nba camps haben nur 5 spiele). prognose bei den knicks bank, prognose bei den kings starter -> d-league. obwohl die kings nun wirklich garnix auf der PG position haben und ich in allen stats leader war. ich glaube das is nen zufallsgenerator :( und ist sehr frustrierend...

also nach den 2 regulären camps konnte ich mir irgendein team aus der nba aussuchen, hab dann die cavelliers ausgesucht. bin noch zwar kein starter dort hab aber bei der rotation 27 minuten zugewiesen. möchte aber bald weg und irgendwo als starter spielen 2. geht mir der lebron james ziemlich am sack. der macht alles alleine. übernimmt sogar inbound passes sogar wenn er als PF spielt

eine frage hätte ich noch. welchen port muss ich beim router freigeben? weiß irgendwer die portnummer?

hi
ich spiele jetzt nba2k10 auf dem pc, erstmals, vorher nablive...
doch nun habe ich ein problem: wenn ich auf schenlles spiel gehe, dann das spiel anfangen möchte, dann bleibt das spiel in der vorstellungsphase, bzw dann wenn die schiris abwechseld gezeigt werden in einer schlewife, d.h. ich kann im schnellen psiel modus nich spielen.... hat jmd ein lösung für mien problem, oder aknn mir sagen wekche tasten ich drücken muss?
im vorraus schon einmal vielen dank^^

Ich hab das Trainingslager auch überstanden.
Spiele nen 2,07m SF. Hab mich anfangs aufs Rebounden konzentriert. Im Schnitt hatte ich so 16 Punkte dazu vllt knapp 2 Steals.
War im ersten Jahr in der NBA bis 2 Spiele vor Ende der reg. Saison bester Sechster man. Aber war wohl 2 Spiele zuviel Starter. So war ich nur Rookie des Jahres.
Die Playoffs haben wir nicht erreicht - meist dank Ben Gorden. Der nimmt nur Sch...würfe. War zwar für meine Rebounds gut, fürs Team aber nicht.
Im zweiten Jahr bin ich zu den Nets. Dank D. Harris mach ich jetzt knapp 30 Punkte, hole trotz Carlos Booser und Brook Lopez 8 Rebounds, dazu 4 Assists und fast 3 Steals.

Ich denke, die Strategie von kkkemot ist ähnlich meiner und scheint für den Anfang erfolgsversprechend zu sein. Vorne viele Picks stellen, in der Defense ausblocken und ab und zu nen Rebound holen ist für das A+ schon fast genug. Dank der 900 EP verbessert man sich schnell. Hab jetzt ( ca. 25 Spiel in der 2. Saison) durchschnitt von 65.

Muß noch dazu sagen, das ich mit tsearch die min auf 8 geändert hab. So kommen wir auf 70 - 100 Punkte pro Spiel. So macht es mehr Spaß als 40 zu 38 oder so zu gewinnen.

prob mit asso-modus

hi ich wollte mal was fragen, und zwar hab ich mit den lakers ne asso gestartet, und wenn ich im spiel bin kann ich nur einen einzigen spieler steuern (meist fisher). sobald ich die anderen anspiele bleibt er bei fisher und mir wird angezeigt wie der in dem system die laufwege hat etc. kennt das jemand? wie kann ich das abstellen?
mfg

einfach unter option rein und unter mein controller musst unter controller optionen von PG auf - umaendern dann sollte die Fixierung aufgehoben sein.

@peterjensen: kann es sein dass du beim schnellen spiel in der mitte auf netzwerkmodus gehst, d.h auf online modus? da kannst rauf und ru ter waehlen. in deinem moeglichen fall runtergehen. sonst wuesst ich nicht was sein sollte.
Ergänzung ()

hat irgendwer ne portnummer fuer mich, die ich beim router freigeben muss?

peterjensen32 schrieb:
hi
ich spiele jetzt nba2k10 auf dem pc, erstmals, vorher nablive...
doch nun habe ich ein problem: wenn ich auf schenlles spiel gehe, dann das spiel anfangen möchte, dann bleibt das spiel in der vorstellungsphase, bzw dann wenn die schiris abwechseld gezeigt werden in einer schlewife, d.h. ich kann im schnellen psiel modus nich spielen.... hat jmd ein lösung für mien problem, oder aknn mir sagen wekche tasten ich drücken muss?
im vorraus schon einmal vielen dank^^

Hi,

möglicherweise hast du bei der Auswahl zum schnellen Spiel oben in der Mitte Ranglistenspiel eingestellt. So wars nämlich bei mir. Markiere mal die Option darunter, schnelles Spiel.

Die Nacht habe ich auch noch von der Lobby geträumt,das Online-Spielen hätte wunderbar funktioniert:D

so bin offiziell suechtig. hab gestern bzw. bis heute morgen 4:23 gespielt paar stunden spaeter unruhig aufgewacht und sofort an meinen ertsellten player gedacht und wo ich die faehigkeistpunkte einsetzen werde. kranke scheisse. dieses spiel muss vom teufel sein. i am addicted to it. bin ich der einzige hier, dem es so geht? ich haette so viel sachen zu erlidigen und komm ei fach nicht dazu wegen diesem spiel

Also mich nimmt es nicht so in Beschlag,gestern habe ich es z.B. gar nicht angeschmissen:)

Hallo

also ich finde den MyPlayer ziemlich geil. Hab es nachdem ich in die D-league abgeschoben wurde in die NBA zu den Thundern geschafft und bringe dort jetzt 12 pkt von der Bank. Wollte aber mal fragen wie man die Minuten da umändern kann....wäre cool zu wissen da dann alles realistischer sein würde!

danke im voraus

Irgwie kommt es manchmal vor, dass beim Spielen meine beiden Prozessorkerne nicht voll genutzt werden. D.h. der 2. Kern wird durchweg voll belastet, aber der 1. wird ziemlich unbeständig belastet. Dadurch ruckelt das Spiel so stark.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen oder eine Lösung für das Problem?
Danke im Voraus.

Hast du die Config.cfg schon editiert?(Wegen der Dualcore-Unterstützung)

Ja, habe einiges rumprobiert um die möglich beste Leistung zu erzielen.
Gibt es dort eine Option die Dual-Core-Prozessoren "aktiviert"?

Habs mir geholt und einige Probleme.
Ich hab nen lappi mit nem t6400 2 x 2 GhZ und ner Nvidia 9600GT m
2K9 ging bei mir auf allerhöchsten Einstellungen perfekt,
und das ruchkelt ohne Publikum, Spiegelung, mSAA, etc total
Die kerne werden auch total komisch genutzt, wie bei meinem Vorposter.
Bitte um Hilfe!

MfG Tri

Sagt mal, wisst ihr was diese Einblendung die oben recht im Bildschirm erscheint zu sagen hat? Klar, ich kann, wenn diese Einblendung erscheint, mit dem rechten Stick in alle Richtungen zoomen, aber was soll mir das bringen? Zumal es auf meinem sprinten Button liegt. Auftauchen tut es komischerweise auch nur bei einem normalen Spiel im MyPlayer Modus - nicht im Trainingsspiel.

ChrisKassai schrieb:
Ja, habe einiges rumprobiert um die möglich beste Leistung zu erzielen.
Gibt es dort eine Option die Dual-Core-Prozessoren "aktiviert"?

Probier mal
CLOTH_LOGICAL_THREAD_0 = 1
CLOTH_LOGICAL_THREAD_1 = 2
;)

Zurück
Oben