• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k10

• Ersteller Ersteller The Stig
  • Erstellt am Erstellt am
einfach mal im forum deinen wunsch äußern :) Gibt leider nicht mehr so viel freie Teams zur Auswahl. Oder du schreibst dem admin ne Nachricht: jb2008

UND IM ÜBRIGEN SCHREI ICH SO LAUT ICH WILL!! :D sonst hört mich doch keiner
Ergänzung ()

kleines update:

noch zu vergebene freie Teams: Nets, Wolves, Kingz, Warriors

beeilt euch ;)

Nurnoch ein Team???

Dann sichert mir es mal bitte...hab das ganze irgendwie verschlafen!
Ist egal, dass es jetzt die Wolves sind...euch mach ich auch mit dem Grottenteam fertig :evillol:

Hab gerade keine Zeit mich anzumelden. Werd es heute Abend oder die Woche mal nachholen. Der Start erfolgt doch sicher sowieso erst nach dem Patch.

Zuletzt bearbeitet:
Boah, so langsam nervt mich an diesem Spiel etwas. Turnover...egal was ich mache, wenn mein Team in der Offense und ich nicht mal den ball habe bekommen wir ein Turnover weil sich mein Mitspieler für einen Moment mal nicht bewegt, keine Ahnung. Dabei sind Turnovers ja eigentlich Ballverluste. Das beste daran, meine Spielnote wird dadurch schlechter, klasse. Wieso zum Henker das denn? Kann man die Schwierigkeitsstufe im MyPlayer Modus nicht irgenwie anpassen? Turnover wäre die erste Option die ich deaktiveren würde.

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein Problem.
Wenn ich online spielen will connecte ich nie, an was könnte das liegen?

Ich hab ma ne vielleicht etwas dumme Frage, aber kann jemand mit ner xbox auch gegen jemanden mit nem PC online spielen?

Nein;)

Das Spiel macht online schon viel Spass, aber nur wenn es beim Gegner nicht lagt und wenn der Gegner tatsächlich gut spielt. Dann geht die Post ab und das Spiel ist deutlich besser als gegen die CPU.
Was mir nicht so gefällt, dass manche Leute Magic, Cavs usw. nehmen, weil sie denken, sie können mit ihnen gewinnen, ist aber nicht so, man kann auch mit anderen Teams z.B. gegen mich und die Lakers (bin Lakers-Fan) gewinnen.

Wenn mich jmd einlädt steht nur Verbindung zum Host wird aufgebaut..bitte warten.
Gibts dafür ne Lösung? hab schon alles ausprobiert.

Das Spiel lagt nicht direkt, es läuft einfach nur langsamer ab , in der Mitte des Felds läuft es normal , wenn man sich jedoch dem Korb nähert , laufen der ball und die Spieler in Zeitlupe

Die Online-Probleme sind bekannt und werden hoffentlich mit dem Patch behoben.Also macht euch im Moment keinen Kopf,warum es nicht läuft;)

ich wuerd jetzt gern am realen leben wieder teilnehmen und das spiel ne weile ruhen lassen. da ich nicht einfach so aufhoeren kann muss ich wohl zu drastischen maßnahmen greifen. das spiel mal deinstallieren und fuer ne weile weg legen.

Nun meine frage wird bei deinstallation die gespeciherten dateien auch geloescht z.b vom
mein Spieler. hat das schon irgendwer mal ausprobiert? bleiben die daten erhalten oder muss ich das manuell erledigen?

pushkin22 schrieb:
Wenn es bei manchen läuft und bei anderen nicht, dann müssen die anderen sich schon Gedanken machen. ;)
Ich bin eigentlich ganz froh, dass meine INet-Verbindung zu langsam für das Onlinespiel ist, so komme ich wenigstens noch zu etwas RL. Obwohl es schon seinen Reiz hätte mit meinen Wizards die ganzen Magic und Cavs und Lakers:D-Cheeser zu vermöbeln.

Ich spiel da im Moment gerne weiter meine Association und bin gerade in den Conf.-Semifinals gegen die Bulls am werkeln. Ich spiel auf Allstar und in den PO's wird es da schon recht knifflig teilweise. Besonders als die Bulls 4Körbe hintereinander durch AlleyOop's gemacht habe, war ich kurz davor mein Gamead zu zerbeißen (Rose auf Noah tut schon ein bischen weh, aber bei Rose auf Hinrich hab ich getobt:pcangry:). Auch die eigene Manschaft ist irgendwie schwächer. Pick & Roll, was in der RS immer geklappt hat, scheitert nun häufig daran, dass die abrollenden Bigmen den Ball nicht fangen, sonder fallen lassen, was meine Halsschlagader schon zum pockern bringen kann. Nichtsdestotrotz werden auch die Bulls gesweept und in den Conf.-Finals warten dann die Magic auf mich. Mal sehen was das wird. Für die nächste Saison wechsle ich dann auf Superstar, damit ich nicht wieder eine Saison mit nur 2Niederlagen (Hornets und Clippers) hinlege. Ich will damit nur sagen, es gibt auch noch abseits vom laggy Onlinegaming die Möglichkeit sich mit NBA2K10 zu beschäftigen. Und man ist zeitlich viel flexibler, dank Ingame Speicheroption.

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist der unterschied zwischen 2 std. Onlinegaming und 2 std. Offlinegaming hinsichtlich RL? Ist doch da Rille ob du nun CPU spielst oder Online gegen einen richtigen Gegner, was im übrigen 1000mal meshr Spaß macht.
Aber ist nur meine bescheidene Meinung und nicht Repräsentativ ;)

im übrigen kann man onlineschon recht ordentlich daddeln, wenn denn die server on sind :D

Ich habe regelmäßig Probleme mit meinem Controller, Logitec Dual Action.

Der Controller wird richtig erkannt und lässt sich richtig einrichten, jedoch spinnt er ab und zu

- im Menü und zieht nach links
- im MyPlayermodus deaktiviert er sich bei manchen Übungen, zb. beim werfen steuere ich nicht mehr den Spieler, muss über die Starttaste das Pausenmenü betreten und wieder ins Spiel gehen und meistens ist der Spieler wieder ausgewählt.
- im normalen Spiel deaktiviert sich beim Freiwurf mein Spieler und ich muss ebenfalls ins Pausenmenü wechseln und wieder ins Spiel zurückkehren um die Würfe machen zu können.

In Windows ist der Controller richtig eingerichtet und funktioniert auch mit anderen Spielen (PES, Deathrally..) ohne Macken.

Zurück
Oben