• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k10

• Ersteller Ersteller The Stig
  • Erstellt am Erstellt am
@aleXandroW

Hatte auch mal ein Problem mit einem Spielstand weiterzuspielen. Habe im 3. viertel das Spiel gespeichert und NBA 2k10 geschlossen. Dann später wieder gestartet und im 3. viertel weitergemacht. Immer nach exakt 2 Minuten landete ich auf dem Desktop. Habs ca. 5 mal probiert. Schien der Speicherstand irgendwie defekt zu sein. Seitdem speichere ich nie während eines Spiels sondern mache ein Spiel zu Ende oder pausiere es einfach wenn ich weg muss:-) Zudem mach ich auch immer regelmässig ein Backup vom Savegame.
Was bei dir das Problem ist kann ich dir auch nicht sagen, ausser eben evtl. auch ein defekter Spielstand.
Bei mir wars glücklicherweise nur eine Saison und ich war im 3. Spiel. Bei ner Association oder nem eigenen Spieler ist es natürlich schon ziemlich kacke wenns wirklich ein defekter Spielstand ist und man irgendwie in der zweiten Saison ist oder so.

Spiele PG bei den Lakers. Coach wurde nicht gefeuert
wurde letzte saison mvp und haben die playoffs gewonnen. kein grund den coch zu feuerrn

Das Spiel ist so verbuggt, da ist alles möglich, auch den Coach nach einer guten Saison feuern. Ich würde trotzdem genau schauen, ob der Coach noch da ist.

Bin bei den Lakers und spiele PG. Der coach wurde nicht gefeuert.
Wurde letzte Saison MVP und haben die Playoffs gewonnen. Kein grund den Trainer zu feuern

edit: gerade geguckt, coach ist noch da
sry für doppel beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du geschaut, ob der Coach noch da ist?
Guck unter nba.com und guck dir deinen Spielplan an, vielleicht stimmt was mit dem Plan nicht. Es muss ja einen Grund für die Abbrüche geben, vor allem am Anfang einer Saison.

ich gucke bei nba.com -> neus aus der liga -> transaktionberichte

das spiel stürzt nicht ab sonder lädt und kommt nicht vorwärts. sehe die ganze zeit den bildschirm wo man den spieler sieht, die startaufstellung und die meilensteine fürs spiel. sprich den ladebildschirm kurz vor jedem spiel. er lädt und danach kommt normalerweise die benachrichtigung "leertaste drücken". und das kommt halt net

seit ein paar tagen stürzt mein spiel ständig während einem spiel ab.. jetzt hab ich mal nachm 3. viertel gespeichert und wenn ich jetzt lade und die auszeit überspringe stürzt er ab.. wenn ich sie komplett durchlaufen lasse auch.

hat jemand ein ähnliches problem?

Noch immer kein Patch in Sicht. Hängt wohl weiterhin in der QA fest, oder?

Jap, der Patch ist unterwegs. Nach Schätzung von Ronnie2K wird er vermutlich ca. eine Woche brauchen, aber vielleicht ist er auch früher da, hoffentlich diese Woche. Endlich!

Dann hoffe ich mal, dass der Patch auch relativ schnell über Steam verfügbar ist.

hoffentlich sind die unendlich vielen fehlenden Portraits dabei, damit man mit aktuellen Kadern und allen Spielerportraits zocken kann.

Ich hab den Patch ja schon auf der PS3 und da fehlen die oft immer noch (z.B. Boykins). Also mach dir nicht so große Hoffnungen!

@pushkin22

nba-live.com ist doch für die EA Reihe, das dürfte für NBA 2K10 nicht viel bringen oder?

edit: sry gerade gesehen das es unter downloads auch was für nba2k10 gibt. wäre nicht das was? ob das jedoch wirklich einfach das "Passfoto" betrifft weiss ich nicht.wahrscheinlich eher das Spielermodelface oder?

http://download.nba-live.com/index.php?act=category&id=113

pushkin22 schrieb:
Gibt es keine Patches dafür, z.B. auf nba-live.com?
Gibt es, und es gibt auch einen Editor dafür. Allerdings keine fertige Lösung ...

>>Hier<< gibt es das Tool und eine Anleitung für dessen Bedienung und >>Hier<< gibt es Fotos (allerdings auch nicht alle)

@machiavelli1986
das sind die Cyberfaces, also das was man im Spiel sieht ...

Für Cyberfaces hab ich ca. 100 Dateien, das ist ja nicht das Problem.

Die Portraits sind ja die Fotos im Menü. Die kriege ich nicht allein geändert. Da gibt es auch einen Patch, wo man aber einen speziellen Kader braucht, wo das alles schon geändert wurde, oder man muss es selbst ändern, aber das hatte bei mir damals nicht funktioniert und bei dem Kader den ich habe, kann ich keine Trades durchführen, weil da einige Spieler verletzt waren zu der Zeit, wo der erstellt wurde. Also kann ich jetzt nicht mal die Trades machen, um den Kader zu aktualisieren.

Aber ohne die ganzen Portraits von Blair, Williams usw. will ich auch nicht mehr zocken. Darum liegt das Spiel in der Ecke, seit es die vielen Trades gab.

Ich probier es mal aus mit Boykins und geb dann eine Wasserstandsmeldung. @yoschi: Du spielst mit den Spurs? Pfui schäm dich ...

Wie kommst du drauf, dass ich mit den Spurs spiele? Bist du irre :D
Ich hab bisher nur mit den Lakers und Heat gezockt. Kommt nix anderes in Frage bei mir. Blair fetzt einfach und den hab ich mir bei den Heat geholt als Backup. Geht voll ab der dicke.

Zurück
Oben