• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k10

• Ersteller Ersteller The Stig
  • Erstellt am Erstellt am
Hast du das Spiel überhaupt? Und wenn ja, warum hast du dir nicht mal die 20 Sekunden Zeit genommen und einfach mal ins Menü geschaut? Ich kann solche Fragen einfach nicht verstehen, sorry wenn das böse klingt.

Und wie sich das lohnt. Das Spiel ist das beste NBA Spiel überhaupt. Das kann dir ja jeder bestätigen. Kauf dir ein Gamepad dazu, mit Tastatur wird das nie was. Es geht aber und man kann alle Tasten frei konfigurieren.

Hallo,

ich habe das Spiel jetzt auch fast seit einer Woche und bin total begeistert, wenn man von einigen Kleinigkeiten absieht. Besonders der MyPlayer Mode hat es mir angetan...

Aber nun würde ich gerne wissen, woher bekomme ich Patchs für die Playstation 3 Version des Spiels? Ich habe im I-Net gesucht, aber finde absolut nichts.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!

Ich habe das Spiel jetzt,aber es funktioniert wegen dem 2,8 GHz Prozessor nicht ruckelfrei schätze ich,das sind doch bloß 0,2 GHZ die da fehlen,ist das soo schlimm?

komisch, vor 20min hatte er das Spiel noch nicht und wollte wissen, ob es sich lohnt zu kaufen. Unfassbar!

Morgen Abend All-Star Game:-)

mar92 schrieb:
Hallo,

ich habe das Spiel jetzt auch fast seit einer Woche und bin total begeistert, wenn man von einigen Kleinigkeiten absieht. Besonders der MyPlayer Mode hat es mir angetan...

Aber nun würde ich gerne wissen, woher bekomme ich Patchs für die Playstation 3 Version des Spiels? Ich habe im I-Net gesucht, aber finde absolut nichts.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!

Ich zitiere mich mal selber. Patch ist jetzt drauf, bin nun bei der aktuellen Version 1.2. Aber die Viertellänge im MyPlayer Mode kann ich auf der PS3 noch immer nicht verändern, oder?

edit:

Also manchmal finde ich das Spiel echt unsinnig. Da spielt man einen athletischen Powerforward, 2,06m groß und 128 Kg schwer und wird als Shooting Guard eingewechselt... :rolleyes:
Dann ist es auch teilweise unfair. Da spielt man eine Pass zum Mitspieler, der verdaddelt den Ball, mein Mann läuft nach vorne, so schnell, dass ich nicht hinterherkomme, bekommt den langen Pass und macht leichte 2 Punkte und ich werde bestraft... :rolleyes:

Aber davon ab fesselt es mich dann doch. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du gerade erst angefangen hast, ist es normal, das du lange pässe nicht bzw. nicht so gut spielen kannst. Auch wenn er ankommt ist es ist nicht zu empfehlen.

Wenn dir dein Spieler zu langsam ist, skill Geschwindigkeit :)
Und das mit dem Einwechseln auf andere Positionen, war bei mir sehr oft. Ich habe in der ersten Saison als Center bei den Clippers gespielt. Kaman spielt aber auch auf Centerpos. und den PF den wir hatten, der war nicht sooo gut, daher bin ich oft erst als Center aufs Feld gekommen und als Kaman rein kam, hat mich der Trainer nicht raus geholt, sondern auf PF gestellt, so konnte ich auf dem Feld bleiben.

Zur 2ten Saison habe ich zu den Nuggets gewechselt, da war es die ersten Spiele nicht anders, Nenè ist auch einer der besten Center der aktuellen Saison. Wir haben uns C / PF abgewechselt... bis er zu den Warriors gegangne ist und wir nun nur noch einen 67 Skillpunkt Center neben mir haben, nun mache ich die Spiele fast komplett durch und bleibe immer auf C.

---

Um mal meine Karriere zu ergänzen. In einem älternen Post habe ich geschrieben, dass ich mit den Clippers fast alles verloren hatte. Nach den All-Star Spiel haben sie sich irgendwie gefangen und ich konnte die erste Saison noch mit 29 Wins beenden. Hat zwar in der Powerranliste nur fuer Platz 28 gereicht, aber es fing an gut zu laufen.

Dann habe ich bei den Nuggets angenommen. Habe bisher 31 Spiele gemacht und alle gewonnen, wobei einige echt super spannend waren und wir teilweise noch in letzter Sekunde gewonnen haben. Super cool :) Die Clippers konnte ich übrigens auch schon einmal wegbügeln, wobei die sich diese Saison ganz gut schlagen.

Nun bin ich - mit mitlerweile 80 Sillpunkten overall - der effizenteste Spieler der NBA :)
Mit 36,2 PPS - 3,5 BPS - 16,1 RPS ... APS liegen bei 3,2 und Steals bei 1,6.
Als Team machen wir mit 119 Punkten im Schnitt die meisten, haben die beste APS und 3er Quote der Saison und die Rangliste der besten Schützen wird auch nur von unseren Spielern dominiert - mit mir an der Spitze (0,607).
Ins All-Star Team werde ich auch (wieder) gewählt (diesmal in die S5) mit mittlerweile 1,2 Mio. Stimmen habe ich über 300000 mehr als Yao Ming :)

- Dennoch hatte ich noch nie eine besser Leistungswertung als 350, k.a. wie da andere auf 500 oder noch mehr kommen. In diesem Spiel hatte ich übrigens 66 Punkte, 26 Rebounds, 6 Assits, 9 Blocks, 2 Steals.

Nun könnte ich etwas mehr Geschwindigkeit brauchen, 65 ist nicht mehr wirklich zu brauchen. Mit 1500 Punkten leider auch nicht gerde ein Schnäppchen.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel und muss mich echt bemühen abends davon los zu kommen :)

sedativade schrieb:
- Dennoch hatte ich noch nie eine besser Leistungswertung als 350, k.a. wie da andere auf 500 oder noch mehr kommen. In diesem Spiel hatte ich übrigens 66 Punkte, 26 Rebounds, 6 Assits, 9 Blocks, 2 Steals.

Ich glaub, das liegt mit an der Position. Als SF/PF war meine beste Leistung mal 532 bei 50 P, 6 R, 8 A, 4 B und 14(!) Steals.
Sonst auch nur 300 rum.

Hab jetzt in meiner ersten Saison als PG schon oft 800 und mehr gehabt. Bei 10 Punkten/Assists, und 1-2 Steals oder so.

Ja, keine Seltenheit.

Wie gesagt, als PG. Als SF sind´s wie bei Dir nur 300 gewesen.

Hallo zusammen.

Mein Spieler ist nun nach der ersten Saison in der "Off-Season". Nun das Problem: Ich komm nich mehr weiter! Habe 10 Drills absolviert, und möchte nun in die nächste Saison starten. Nur, wenn ich NÄCHSTES SPIEL drücke, spring ich wieder auf HEIM. Ich kann also irgendwie nicht in die nächste Saison?:(

Zum Problem vieler Leute die zu wenige "persönliche Leistung"'s Punkte machen:
Diese hängen davon ab wie gross euer Spieler ist! Je grösser der Spieler, je weniger Punkte kriegt ihr. Je kleiner je mehr.;)

Ahhh, OK.
Dann ist das als 2,21m Center also das Prob.

Schade eigentlich denn mit nem 1,75m Center kann man ja nix anfangen.

Sinniger wäre es an der Stelle doch nach der Positionsleistung zu gehen. Als PF viele Punkte bei vielen Steals, als SG viele Punkte bei vielen Körben und als Center viele Punke bei vielen Rebounds...

aber ok, is halt so - dennoch gut zu wissen.

Nur so zum Thema Grösse und Fähigkeitenpunkte:

Ich habe einen SF 2m. Beim letzten Spiel habe ich 44 Punkte geworfen, und am Ende hatte ich bei Persönliche Leistung "Sehr Gut" und 922 Punkte. Insgesamt in diesem Spiel 2292 (alle Aufgaben erfüllt und gewonnen).

Zurück
Oben