• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k10

• Ersteller Ersteller The Stig
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,
bei meiner Saison/Association werden die Spieler nicht aktualisiert. Damit meine ich, dass z. B. noch Arenas oder Yao spielen, obwohl sie verletzt sind bzw. wegen anderen Gründen nicht spielen. Auch aktuelle Trades werden nicht berücksichtigt.
Beim schnellen Spiel allerdings schon.

Was ist da los? Gerade das soll doch verhindert werden mit NBA Aktuell und ich finde es ziemlich dumm, wenn ich gegen Yao spiele, der seit Ewigkeiten verletzt ist und gegen mich ohne Ende scort und reboundet. :D

ManuelR90 schrieb:
Nur so zum Thema Grösse und Fähigkeitenpunkte:

Ich habe einen SF 2m. Beim letzten Spiel habe ich 44 Punkte geworfen, und am Ende hatte ich bei Persönliche Leistung "Sehr Gut" und 922 Punkte. Insgesamt in diesem Spiel 2292 (alle Aufgaben erfüllt und gewonnen).

Ja, und ich bin 21cm größer und mein bestes war 350. Ist ein gewaltiger Größenunterschied und dann wohl auch ensprechend weniger Punkte. Vielleicht kann ja mal ein anderer Center hier Größe und Punkte sagen.

Scheinbag spielen aber auch echt wenig Leute Center :)

2K11 schrieb:
Hi,
bei meiner Saison/Association werden die Spieler nicht aktualisiert. Damit meine ich, dass z. B. noch Arenas oder Yao spielen, obwohl sie verletzt sind bzw. wegen anderen Gründen nicht spielen. Auch aktuelle Trades werden nicht berücksichtigt.
Beim schnellen Spiel allerdings schon.

Was ist da los? Gerade das soll doch verhindert werden mit NBA Aktuell und ich finde es ziemlich dumm, wenn ich gegen Yao spiele, der seit Ewigkeiten verletzt ist und gegen mich ohne Ende scort und reboundet. :D

Könnte daran liegen, dass in einer Association nichts aktualisiert wird. Nur wenn du neu anfängst oder ein schnelles Spiel machst, dann ist alles immer aktuell. Innerhalb der Association kann das ja gar nicht funktionieren, weil du ja auch Trades machst, die dann mit den realen nicht zusammen passen würden.

Das ist es ja eben, auch wenn man ne neue Asso startet sind die Spieler nicht verletzt, die in Wirklichkeit verletzt sind.
Die sind nur nicht in der Rotation.

Kann mir jemand Tipps geben wie man besser verteidigt ?
Ständig kommen bei mir gegnerische Spieler unbedrängt zum Wurf,egal was ich mache, total deprimierend.

Hey ich spiele inzwischen auf Superstar (falls das was 1 über Allstar ist so hieß) und mit 10min pro Viertel. Kann ich irgendwelche anderen Einstellungen außer eine der beiden verändern, damit Spiele nicht so hoch ausgehen? Ich hab das jetzt 3 Spiele so und immer 110-120 Punkte.

Ist denn der Patch für die PC Version schon in Sicht?

Hallo zusammen,

ich habe extreme Probleme überhaupt zu 2K10 zu spielen da sich das Spiel in 95% der Fälle kurz nach dem Start aufhängt. Ein kurzes Zucken auf dem Bildschirm und sämtliche Schriften sind verzerrt/verschwommen/unleserlich. Die Musik hängt sich auf und das Spiel reagiert nicht mehr. Oft passiert es dann dass der Bildschrim komplett schwarz wird und ein heller Piepton ertönt ein- zweimal. Manchmal lässt sich das Spiel über den Task-Manager beenden, doch das Problem mit der Schrift wirkt sich dann auf den kompletten Rechner aus, d.h. in Windows bleibt das Problem bestehen, da hilft dann nur noch der Neustart, wenn ich das nicht schon tun musste als sich 2K10 mal wieder aufgehangen hat.

Habe jetzt schon das Spiel mehrfach neu installiert (sehr zum Leidwesen meines Spielers :-/ )
und die aktuellen Grafikkartentreiber installiert, doch es hilft nichts.

Ich hoffe dass mir jemand von euch helfen kann!

Palabra schrieb:
Kann mir jemand Tipps geben wie man besser verteidigt ?
Ständig kommen bei mir gegnerische Spieler unbedrängt zum Wurf,egal was ich mache, total deprimierend.

Verändere die Gameplay-Einstellungen

Bolero schrieb:
Ist denn der Patch für die PC Version schon in Sicht?

Ja, der Patch wird zurzeit getestet und soll angeblich bald kommen, ich hoffe natürlich, dass er noch diesen Monat kommt, aber 2K Sports vetraue ich nicht mehr.

Marquez25 schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe extreme Probleme überhaupt zu 2K10 zu spielen da sich das Spiel in 95% der Fälle kurz nach dem Start aufhängt. Ein kurzes Zucken auf dem Bildschirm und sämtliche Schriften sind verzerrt/verschwommen/unleserlich. Die Musik hängt sich auf und das Spiel reagiert nicht mehr. Oft passiert es dann dass der Bildschrim komplett schwarz wird und ein heller Piepton ertönt ein- zweimal. Manchmal lässt sich das Spiel über den Task-Manager beenden, doch das Problem mit der Schrift wirkt sich dann auf den kompletten Rechner aus, d.h. in Windows bleibt das Problem bestehen, da hilft dann nur noch der Neustart, wenn ich das nicht schon tun musste als sich 2K10 mal wieder aufgehangen hat.

Habe jetzt schon das Spiel mehrfach neu installiert (sehr zum Leidwesen meines Spielers :-/ )
und die aktuellen Grafikkartentreiber installiert, doch es hilft nichts.

Ich hoffe dass mir jemand von euch helfen kann!

Hört sich nach einem Hardwareproblem an. Grafikkarte überhitzt?

Bei mir hat sich irgendwie ein komsicher Bug (?) eingeschlichen.
Immer wenn der Gegner im Ballbesitz ist, und ich die "Auszeit-Taste" drücke, wird der Gegner bedrängt, was ja eigentlich auch normal ist.
Das komische dabei ist, dass der Schiri nicht abpfeift und einfach weiterspielen lässt, ob wohl der gegnerische SPieler regelrecht umarmt wurde.
Der gegnerische Spieler hört dann auch auf zu spielen und lässt den Ball fallen, weil der Schiri ja eigentlich pfeifen müsste.

Hatte jemand schon das selbe Problem und kann Abhilfe leisten ?
Ich habe alle Regeln auf Ein gestellt.

Ich hab mal wieder ne Frage :)

Ich spiele ja gerade meine 2te Saison, es ist Ende Frb. und ich habe mein All-Star Game hinter mir (als Jordan Player). Wie auch schon in der ersten Saison scheint es nach dem All-Star Spiel wieder einen krassen Umbruch zu geben.

In der ersten Saison, war es die beginnende Siegesserie.

Nun scheint mein Trainer / mein Team etwas gegen mich zu haben.
Mein Trainer lässt mich nicht länger als 15 Minuten im Spiel (bei 4 x 12 Minuten), vorher waren es im Schnitt 42 Minuten. Und mein Team spielt mich unaufgefordert kaum noch an. Um nun den Ball zu bekommen, muss ich sehr viel aktiver Pässe fordern als noch vor dem All-Star Wochenende.

Ist es normal, dass es ab diesem Zeitpunkt im Spiel zu so krassen Veränderungen kommt?

Ich habe erst vermutet, dass das vielleicht mit der anhalten Siegesserie seit Saisonbeginn (56 Spiele) zusamenhängen kann, aber der Umbruch kam halt (wie gesagt) genau nach dem All-Star Spiel (was ich auch noch fast komplett durch gespielt habe).
Auch der 2te Center im Team ist nit die Wucht, wenn ich mri die Zeitverteilung anschaue, spielt der auch nur
etwa 6 - 8 Minuten. Das heisst, wärend der Simulation muss der Trainer die Center Posi mit einem anderen besetzen. Laut Zeitplan scheint das ein PG zu sein, der auf einmal verdächtig viele Spielminuten auf seinem Konto verbucht. Von der Leitung / Effektivität her aber bei weitem nicht an mich ran kommt.

Meine Wertung liegt bei mitlerweile 83 Skillpunkten.

Beeinflussen kann man das Verhalten des Trainers ja leider nicht, mir bleibt also nix, außer mich damit abzufinden. Mich würde nur interessieren ob das bei euch auch so ist.

Erklären kann ich es mir dennoch nicht, meine Leistung im Verlgeich zu anderen Spielern läst dadurch natürlich leider stark nach (PPS, RPS, BPS etc...).

Bei meinen 4 Saisons als SF war das nach dem ersten Allstar-WE auch so. Dachte schon, der Trainer hat sie wohl nicht mehr alle;-)
Das gibt sich aber nach 10-15 Spielen wieder.
Warum das so ist, kann ich nicht sagen. Vllt hat der Coach Angst, das wir Höhe kriegen:D

Ich glaub, beim 2. bis 4. war das dann nicht mehr so.

Jupp, hat sie wieder beruhigt. Vorerst zumindest - und ich hoffe es bleibt so, denn der Trottel hat sich die Hand gebrochen und fällt 4-6 Wochen aus. Nun spiele ich wieder 42 Minuten :)

Hallo ich wollte mal fragen wie das geht das mann mit freunden spielen kann bei pickup games steht zwar freunde einladen aba das geht nicht so wirklich
Ergänzung ()

Also ich bin zu dem Endschluss gekommen NBA2k10 hat den beschissensten Multuplayer modus der ist sogar noch schlechter als der bei cod mw2 es ist so krass nervig wenn man mit kollegen spielen will und nicht funktioniert mann kann nicht mal eine crew erstellen un liga funktieoniert auch nicht

habe mir das Spiel gekauft ist eigentlich nicht schlecht. Was mich etwas irritiert ist die Steuerung. Wie kann man diese Special moves machen? zb dunking oder wie man das schreibt oder ally oop oder so?

habe an meinen pc einen xbox 360 Controller angeschlossen falls es hilft

HAllo alle zusammen,

habe ein problem. Spiele auf meinem PC NBA 2k10. Habe mit meinem Spieler eine Saison durchgespielt und bin nun in der 2ten. Wenn das dritte Spiel anfängt bleibt er hängen und ladet nicht weiter.
Habe dann ochmal neu angefangen und wieder das gleiche Problem. 2 Saison 2.Spiel und wieder bleibt der hängen.
Kennt jemand das Problem oder kannn mir jemand helfen?
Danke

Also, ich habe mal irgendwo gelesen, dass wenn der Coach in der 2. Saison gefeuert wird, stürzt dann das Spiel ab, weil es eben keinen Coach mehr im Team gibt. Kann es aber nicht bestätigen, guck also im My Player, ob es irgendwo News zu deinem Team gibt oder wer der Coach ist.
Und welche Position spielst du?

Zurück
Oben