• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k10

• Ersteller Ersteller The Stig
  • Erstellt am Erstellt am
Und gibt es kein Roster-Update mit den Trades inkl. Portraits? Die Trade Deadline ist doch schon lange vorbei.

Nein die Kader wurden dann nie wieder aktualisiert glaube ich. Der letzte ist vom November. Wenn da keine verletzten Spieler drin wären, dann könnte man die Trades ja einfach nachmachen, aber durch die im November verletzten Spieler, kann man die ja nicht traden. Gern würde ich ja mal wieder zocken, aber mit dem alten Kader fetzt das nicht und der neue Kader hat eben 20-30 Spielerportraits, die fehlen. Beides für mich ein KO Kriterium :mad:

Hi gestern ging der Multiplayer heute geht er wieder nicht gestern ging alles perfect lobby und so heute kakts spiel ab

Die Lobby funktioniert eigentlich durchgehend seit ein paar Tagen, aber entweder sie oder das Spiel stürzt ab. Deswegen immer wieder versuchen da rein zu kommen. ;)

Ich hab ein RIESEN Problem:

Ich kann bei 'Associaton' unter 'Spieler Traden' das Team von dem ich mir den Spieler traden will NICHT ändern :(

Habt ihr vielleicht ne Lösung Parat?

Spezifiziere "Kann Team nicht ändern"! Wie versuchst du es denn? Die Standardvorgehensweise wäre:
  • Auf den freien Slot gehen ...
  • ... Auswählen ...
  • ... und dann mit den Schultertasten die Teams oder die Filteroptionen durchgehen!

Klingt ja nach einem riesen Problem. Oh mein Gott, die Welt geht unter :evillol:
Bedienungsanleitung? Mal ausprobieren? Mensch Leute :rolleyes:

PeZoR schrieb:
Hab PC und damit hab ich keine Schultertasten...

Probier mal die Tasten ü und *
Ich glaube die waren das.

gibts nen changelog?hab nichts definitives gefunden.

Zurück
Oben