Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Timing wurde auf jeden Fall verändert. Ich habe ein paar Drills mit meinem neuen Spieler gemacht und jetzt kann ich es besser "timen", zumindest bekomme ich leichter ein "Perfektes Timing" hin. Wurfbewegungen sehen gleich aus.
Ich finde das Gameplay jetzt deutlich verbessert. Mehr, fast schon zuviel, Blocks habe ich auch zu verzeichnen (obwohl in Real macht auch ein J.McGee schonmal 6Blocks pro Spiel), Pick&Roll immer noch sehr effektiv und Steals sind irgendwie auch einfacher. Die Drills in der Asso funktionieren auch endlich und das Game läuft irgendwie flüssiger bei mir. Das Help Defense Problem ist auch weg bei mir.
Ich bin rundum glücklich mit dem Spiel derzeit.
Was ich besonders schön finde, ist die Tatsache, dass die Superstars wie L.James richtig dominant werden, wenn man dem gegn. Team gefählich wird. So geschehen kürzlich bei einem Spiel meiner WIz gegen die Cavs. Ich war ca. 10Pkt vor und da haben die Cavs angefangen Isos über James zu spielen und der hat meinen Jungs einen nach dem anderen reingezimmert und natürlich immer noch einen Freiwurf bekommen (ganz wie im echten Leben).
Das geht nicht. Wenn du versuchst den Patch aus dem Netz zu installieren und den auf die Steamversion anzuwenden gibt er dir nur ne Meldung, dass das Spiel nicht installiert ist.
Schon versucht
Also ich habe den Alby Gamepla patch nun installiert und ausgibig getestet, wenn man auf Superstar 10min spielt, stimmen die Ergebnisse schon ganz gut aber ist ist eben ein ganz neues Gameplay Gefühl und man hat zu tun einen Gegner gegen die Wand zu spielen, da ja nicht wie vorher jeder Wurf reingeht.
Alles in allem macht mir es mit dem Gameplay-Patch aber mehr Spaß wie vorher.
Kann ich wirklich bestätigen spiel zwar nur 7 min pro Viertel abba finde es auch sehr gelungen vom Gameplay her finde die Steals sind zwar bissle zuviel gewurdn aber sonst mach es OFFline jetzt auch Spaß =)