• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k10

• Ersteller Ersteller The Stig
  • Erstellt am Erstellt am
Ja aber 7min wären mir zuwenig und auf Superstar 10min erziele ich mit Denver um die 95-110Pkt. je nach Gegner, leider kann es auch sein das ich mal etwas mehr Kassiere, da es auf Superstar schon ne andere Hausnummer iost mit dem Patch, von Alby.
Muss aber mal schauen wie sich das Entwickelt, ansonsten 9min auf Allstar und die CPU regler ein stück hochdrehen dann sollte es gut machbar sein....Superstar muss schon alles in der Defense passen und vor allem vorne, habe seit dem Gameplay Patch einige Probleme zum Korb zu ziehen und zu Dunken, ist eben nicht mehr so leicht und es gibt viele Fehlwürfe aber so ist es eben, wie in echt, da gibts ja auch nur 4-8 Spektakuläre Aktionen im Spiel wenn man nicht Grad mit Superstars bestückt ist.

Spielst du mit 45 Gamespeed oder 50, finde 45 etwas zu lahm...derzeit habe ich 48 und bin ganz zufrieden.
Wie schaut es bei Dir aus?

also das bei steam weis jmd wann das patch verfügbar ist und das mit dem kann nicht installiert werden wenn ich es gedownloadet habe

Du musst warten bis Steam den zu Verfügung stellt. Das du den "normalen" nicht installieren kannst liegt daran, dass die Steam Version eine andere ist.

HI an alle,

Hab da ein Problem beim Online Gaming.

Wenn ich Lobby betrete und jemand mich einlädt zu nem Spiel,dann versucht er zu verbinden und nach 1 min ca. kommt dann die Meldung "Spiel kann nicht gestartet werden gehe auf die 2K Homepage oder lese die FAQ" weiß einer zufällig was das Prob. ist ?

MfG

also wenn er den Host sucht ist die verbindung zum gegner nicht gut genug, einfach nur mit leuten spielen bei denen die verbindung gut ist, kannst du an den balken rechts sehen
Ergänzung ()

hallo, ich bin hier neu und wollte mal wissen in welcher crew ihr spielt, mein username ist nicolaMVP, könnt mich gerne einladen

crew würde ich auch gern mitspielen :)

ich habe nur nicht so gute erfahrungen gemacht online, weil die latenz oft sehr hoch ist. das macht dann nicht wirklich spass in der verteidiung :/
aber ich würds gern mal mit nem team versuchen.

ist ja richtig, dass man in der crew auch mit seinem "myplayer" spieler spielt, oder. Wenn ja, würd ich gern mal so ein spiel mitmachen.

mein name ist "sedativade", hier mein Spieler (ist nicht das aktuellste, dauert nemmer lange, dauert nememr lange, dann stehen auch wieder ein paar meilensteine an und es gibt n odentlichen boost)

myplayer.gif

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht kann mir jemand helfen.. Spiele mit meinem Hama Black Force Pad. Funzt alles super. Offline kann ich perfekt mit spielen, aber sobald ich online spielen will funktioniert die Enter Taste nicht. D.h. ich kann kein Start drücken bzw. bei der Teamwahl meine Wahl nicht bestätigen. Alles andere Funktioniert. Nur die Bestätigen-Taste ONLINE nicht (offline is alles einwandfrei). Kennt jemand das Problem oder hat jemand nen Tip?

Hat sich bei euch das Online-Gaming seit dem Patch eig. verbessert?
Ergänzung ()

Hab bisher noch kein Online-Spiel starten können..."This game could not be started"

Nachwievor kein Patch über Steam, eine Schande...

Also mein Gamepad Problem ist gelöst (->Xpadder!!)

Online-Spiele funktionieren bei mir. Nur darf man unterm Korb keine Punkte bzw. Post-Moves machen, denn dann schmeisst mich das Spiel zurück ins Start-Menü.
Problem is bekannt ("Under the Basket Glitch" http://www.youtube.com/watch?v=uBr8_jAgU7E bei 7:26).

Laut 2K-Forum wird's angeblich so schnell keine Lösung geben. Schade..

Also theoretisch funktioniert's (wenn man sich auf Würfe beschränkt und nicht In-The-Paint geht), is aber noch nicht das Wahre.

Hat es hier schon jemand geschafft,ein Online-Spiel zu starten?
Ergänzung ()

Habe eben das hier gefunden:Technical Concerns

Mal schauen,ob es hilft...
Ergänzung ()

Hat nichts bewirkt:(

Hab schon 14 Online-Spiele gestartet, allerdings nur 4 beendet (wegen dem Bug wenn man unterm Korb aufpostet).

Zurück
Oben