-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
T
The Stig
Gast
notoriousNG
Newbie
das problem hatte ich auch mal, hat sich aber irgendwie erledigt
T
The Stig
Gast
Ludico
Cadet 2nd Year
NjOii schrieb:Da der Onlinemode jetzt endlich richtig funktionieren sollte, kann jeder der noch möchte an einer großen 30 Liga teilnehmen! Schaut einfach hier mal vorbei!
www.2k10-liga.de.vu (www.2k10-liga.de.gp)
Wer zuerst kommt malt zuerst :
Nochmal der Hinweis darauf!!
Der Online Modus funktioniert jetzt wunderbar und unsere Liga hat angefangen!
Wir haben dennoch immernoch 10 Freie Teams!
Also wenn ihr Lust habt richtig onlien zu playen dann schaut vorbei!!
NjOii
Lt. Junior Grade
Hey abcd die Wizzards sind im übrigen auch noch frei für dich 
Wer mitmacht kommt auch in den Genuss von Zahlreichen Statistiken:
http://community.2ksports.com/community/league/index.cfm?l=376467
Wer mitmacht kommt auch in den Genuss von Zahlreichen Statistiken:
http://community.2ksports.com/community/league/index.cfm?l=376467
Zuletzt bearbeitet:
CZ Jena
Lieutenant
Kann ebenfalls jeden NBA 2k10-Spieler empfehlen hier mitzumachen...seit über 5Monaten ist täglich was los, selbst wo die Server off waren. Jetzt fängt alles wieder an und wir haben schon hochdramatische, super enge Online-Matches gehabt!
Vielleicht noch interessant für euch...
Hier sind die noch freien Teams:
Chicago Bulls - sind weg!
Detroit Pistons - sind weg!
Golden State Warriors - sind weg!
Houston Rockets - sind weg!
Indiana Pacers - sind weg!
Minnesota Timberwolves - sind weg!
New Jersey Nets - sind weg!
Philadelphia 76ers - sind weg!
Sacramento Kings - auch weg...
Washington Wizards
Ich denke da sind noch einige interessante Franchises dabei 
Jetzt sind noch 3 Franchise verfügbar.Ich hoffe wir bekommen sie voll...Also meldet euch an!
Ergänzung ()
Vielleicht noch interessant für euch...
Hier sind die noch freien Teams:
Washington Wizards
Zuletzt bearbeitet:
CZ Jena
Lieutenant
mar92 schrieb:Diese Liga betrifft nur PC-Spieler, oder?
Also als PS3-Spieler könnte man bei Euch nicht mitmischen?
Ja nur PC-Spieler!
Ergänzung ()
pushkin22 schrieb:Ich hätte gerne mitgemacht, aber min. 40 Spiele sind zu viel...
Die 40 Spiele klingen viel, sind aber nur jeweils 3 pro Woche!
Außerdem weiß niemand wann die Server wieder von Ronnie und 2k gecrashed werden...wäre aber super wenn wir die paar Teams noch voll bekommen würden.
Übrigens kann auch getraded werden!
jo.frank
Cadet 3rd Year
Halle Leute!
Ich hab ein Problem: Am Anfang der zweiten Saison im "Mein Spieler"-Modus, noch vor dem ersten Spiel, hängt sich NBA 2K10 immer auf und stürzt ab. Die erste Saison konnte ich Problemlos durchspielen!
Bitte helft mir, ich verzweifel...
Danke im Vorraus!
Lieber Gruß,
Johannes
Ich hab ein Problem: Am Anfang der zweiten Saison im "Mein Spieler"-Modus, noch vor dem ersten Spiel, hängt sich NBA 2K10 immer auf und stürzt ab. Die erste Saison konnte ich Problemlos durchspielen!
Bitte helft mir, ich verzweifel...
Danke im Vorraus!
Lieber Gruß,
Johannes
fabe23
Cadet 1st Year
Hey Leute!
bei mir läuft alles so wies sollte, außer beim Multiplayer Modus! Wenn ich mich in einem normalen Offlinespiel befinde, schafft mein pc um die 50 fps,wobei alle Settings auf "high" gestellt sind (inkl. AF auf 16x und AA auf 8x)! Wenn ich nun ein Onlinematch starte sinken die fps auf die 10-15 und die Partie ist teilweise leider absolut unspielbar! Kann mir jemand sagen,woran das liegen könnte?
Meine Specs:
AMD Phenom X3 720 (@2,8 GHz übertaktet auf 3,2)
3 GB Ram
ATI Radeon HD 4850 512 MB
Mainboard: GA-MA 770-UD3 (von Gigabyte)
550 Watt BeQuiet Netzteil
bei mir läuft alles so wies sollte, außer beim Multiplayer Modus! Wenn ich mich in einem normalen Offlinespiel befinde, schafft mein pc um die 50 fps,wobei alle Settings auf "high" gestellt sind (inkl. AF auf 16x und AA auf 8x)! Wenn ich nun ein Onlinematch starte sinken die fps auf die 10-15 und die Partie ist teilweise leider absolut unspielbar! Kann mir jemand sagen,woran das liegen könnte?
Meine Specs:
AMD Phenom X3 720 (@2,8 GHz übertaktet auf 3,2)
3 GB Ram
ATI Radeon HD 4850 512 MB
Mainboard: GA-MA 770-UD3 (von Gigabyte)
550 Watt BeQuiet Netzteil
hat jemand die easybox 802 von vodafone und kann nba2k online spielen?
wenn ja bitte dringend melden! bei mir geht es einfach nicht. bekomme nen restrictive network fehler beim starten vom spiel.... und beim versuch zu spielen dann die faq meldung.
egal ob lobby oder liga!
habe die firewall vom router deaktiviert, habe unter NAT die ports freigegeben und auch bei speziellen anwendungen die ports eingtragen. habe öffentlich und privater port immer den gleichen eingetragen. z.b. öffentlich 80 privat 80... und natürlich die ip von meinem pc.
hoffe jemand kann helfen.
danke
wenn ja bitte dringend melden! bei mir geht es einfach nicht. bekomme nen restrictive network fehler beim starten vom spiel.... und beim versuch zu spielen dann die faq meldung.
egal ob lobby oder liga!
habe die firewall vom router deaktiviert, habe unter NAT die ports freigegeben und auch bei speziellen anwendungen die ports eingtragen. habe öffentlich und privater port immer den gleichen eingetragen. z.b. öffentlich 80 privat 80... und natürlich die ip von meinem pc.
hoffe jemand kann helfen.
danke
Caelte
Lieutenant
Also manchmal ist das Spiel schon frustierend. Bei mir passiert es immer mal wieder das der Gegner einen Pass durch den Körper meines Spielers macht, der fallende Ball auf einmal einen Sprung zur Seite macht und in den Händen des Gegners landet oder durch das Brett gedunkt wird. Ich hoffe mal in 2K11 wird es eine bessere Kollisionsabfrage geben.
Amko
Banned
Hi Leute.
Ich hätte ne Frage zur "UK IMPORT" Version.
Ist die komplett auf Englisch oder kann man da auch zwischen den Sprachen wählen?
Ich habe sie mir für die PS3 bestellt, da diese 20 Euro billiger war als die normale deutsche.
Bei Fifa10 zB war die UK IMPORT Version auch voll auf Deutsch.
Ich hätte ne Frage zur "UK IMPORT" Version.
Ist die komplett auf Englisch oder kann man da auch zwischen den Sprachen wählen?
Ich habe sie mir für die PS3 bestellt, da diese 20 Euro billiger war als die normale deutsche.
Bei Fifa10 zB war die UK IMPORT Version auch voll auf Deutsch.