NBA, BBL & EuroLeague - Thread

CaptainPighead schrieb:
Aus der Schweiz heraus würde ich keinen LP kaufen, es sei denn Du willst möglichst viel Geld loswerden (Schweiz = reiches Land, siehe Wechselkurs für Schweizer Franken). Oder wie genau meintest Du das?

Danke für deine Mühen, das so ausführlich zu testen.

Ein wenig enttäuschend, dass Paypal an Dritte so einfach die Staatszugehörigkeit preis gibt.

Das mit der Schweiz meinte ich tatsächlich so, dass ich dort zwar eine schnelle VPN-Verbindung habe, aber es wohl das Gegenteil einer Verbilligung des Abo-Preises nach sich zöge.

Ich frage mal nach Methoden in Subreddits mit der schwarzen Flagge… also nicht irgendwelche shady streamingdienste, sondern ob dort noch Methoden bekannt sind, verbilligt an ein Abo zu kommen… sowas wie gamsgo, nur eben für den NBA-Dienst.

Vielleicht nur ein kleiner Trost, aber ich glaube um die Playoffs rum gibt es eine rabattierte Option für den Rest der Saison (man hat ja auch nicht alle Spiele) - wenn es also primär um die Playoffs geht wäre das vielleicht ne Variante...

im April mal reinschauen kostet ja nichts :D

Letzte Playoffs gab es ein Playoff-Paket, von der ersten Runde bis zu den Finals. Das hab ich gebucht. Diese Saison kann ich tatsächlich mal mehr Spiele gucken.

• Gefällt mir
Reaktionen: YomDom
Der Playoff LP ist tatsächlich ne ganze Ecke günstiger als der LP für die ganze Saison (sind dann ja ab Playoffs aber auch nur noch 6-8 Wochen bis dann Schluss ist und dementsprechend weniger Spiele). Aber: die Saison hat ja gerade erst angefangen und ich hätte schon Bock mir das eine oder andere Game dann auch mal in der regulären Saison reinzuziehen.

Denkt ihr, dass es einen vergünstigsten Preis zum Black Friday für den LP gibt? Ich meine nicht, dass es sowas in den letzten Jahren schon gab, mag mich aber irren. Ist ja jetzt nicht so, dass die NBA das nötig hätte hier dicke Rabatte rauszuhauen bei der Kohle die sie machen 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich sicher nicht.

Ich sehe grade dass es "nur" noch 140€ für die ganze Saison prepaid sind - das waren mal 170 glaub ich - da hatte sich die Sache mit 2k uahc noch gelohnt. Das ist jetzt wohl nicht mehr so.

• Gefällt mir
Reaktionen: Abe81 und CaptainPighead
Man kann die NBA2k-Version, die man für einen League Pass benötigt, nicht mal mehr per VPN kaufen, sie ist (künstlich) ausverkauft.

Werde es morgen auch mal mit VPN und der Türkei oder Ukraine probieren (was lt. unzuverlässiger Reddit-Prahlerei gehen soll), ansonsten muss mein Neffe als Student für eine Vergünstigung herhalten

Kanne es nicht länger abwarten, endlich die Meisterschaftssaison der Warriors zu begleiten ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: CaptainPighead
Die Version inkl. Game Pass ( = Hall Of Fame Edition) ist nur vorbestellbar gewesen udn das war von 2k auch so kommuniziert
1731911322467.png

also nicht nur jetzt nachträglich sondern das war auch so beschrieben als man sie noch auswählen konnten (mit Limit Datum)

Wenn du die nohc irgendwo bekommst - Respekt :D

Wieder ein geiler Euroleague Abend für den FCB. Sechstes Heimspiel und sechster Sieg im SAP Garden und das gegen Barcelona.
Und Andi Obst stellt einen Euroleague Rekord auf mit 11 Dreiern (von 16) in 28 Minuten 👍👍👍

• Gefällt mir
Reaktionen: CaptainPighead und Lord B.
Abe81 schrieb:
Werde es morgen auch mal mit VPN und der Türkei oder Ukraine probieren (was lt. unzuverlässiger Reddit-Prahlerei gehen soll), ansonsten muss mein Neffe als Student für eine Vergünstigung herhalten
Konntest Du mit dem VPN den LP inzwischen billiger bekommen? Bin gespannt, ich warte immer noch auf jemanden, der mir Schritt für Schritt erklärt wie es geht - nachdem ich mir ja bei diversen VPN Tests zum Bezahlen die Zähne ausgebissen habe.

Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. Ist natürlich der Tatsache geschuldet, dass das nicht funktioniert hat. Alle Angebote, die mir preiswert genug waren, haben kein Paypal angeboten. Das war Voraussetzung für mich...

Habe jetzt über meinen Neffen StudentInnen-Rabbat in Anspruch genommen ... dam muss man aber auch durch einige Ringe springen, bevor das klappt... aber jetzt geht es ...

und die Warriors fangen wieder an zu verlieren. Story of my NBA-Life ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: YomDom und CaptainPighead
Vielleicht nohc ein Hinweis für die Pro7 Maxx Gucker hier: die Qualität beim League Pass ist um Welten besser :D

Das ist vielleicht etwas gemein zu schreiben, entschuldigt, aber ich schaue Franz und den Magic gerne beim Spielen zu und drücke die Daumen, aber die Persönlichkeit der Wagner-Brüder scheint mir so flach zu sein, wie ein schlecht aufgeblasener Basketball. Wie bei vielen Profi-Athleten…
Sportler aus einer Sportler-Familie die Sport machen…

Edit: In dieser Hinsicht fand ich auch „Starting Five“ auf Netflix nicht so interessant. Alle sagen und denken ungefähr das gleiche: Hart schuften, dann schafft man es, danke an Gott.. alle habe die gleiche Idee von „Reichtum“ usw. usf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MightyGlory und Lord B.
Abe81 schrieb:
... aber die Persönlichkeit der Wagner-Brüder scheint mir so flach zu sein, wie ein schlecht aufgeblasener Basketball. Wie bei vielen Profi-Athleten…
Naja, was erwartest Du? Bei den meisten NBA Spielern ist es jetzt nicht so viel anders ... die Jungs können quasi nur eins: gut Basketball spielen. Ich denke mal die meisten NBA Spieler sind jetzt vom Intellekt wahrscheinlich nicht so helle, aber müssen sie ja ja auch nicht, wenn sie Millionen von Dollar bekommen. 😉

Ich finde die Wagner Boys erfrischend sympatisch, zwar kommt da von den deutschen Basketballern nie jemand an Dirk ran, aber ich finde die Jungs cool. Deutlich sympatischer für mich als Schröder, den nicht wenige ja auch für arrogant und abgehoben halten. Aber das mag jeder für sich beurteilen.

Es kommt zumindest nicht häufig vor, dass es eine größere Doku über unsere Spieler gibt, daher wollte ich es mal hier reinwerfen, falls es jemand nicht auf dem Radar hatte.

CaptainPighead schrieb:
Naja, was erwartest Du?
Eben nichts, das wollte ich damit sagen. Man sollte nicht viel erwarten, weil das eben Menschen sind, die einfach 90% ihres Lebens einen Ball dribbeln.

Aber nichts gegen deinen Tipp! Vielen Dank dafür.

Wollte gerade sagen: die können das ja auch "nur" so gut, weil sie von Kindesbeinen an eben auf Sport und dann speziell Basketball (bzw. eine Sportart) ausgebildet wurden. Andere lernen ein Musikinstrumen, oder werden "inselbegabt" mit Motoren oder so. Da aber eben jeder Tag nur 24 Stunden abzgl. Schlaf hat und diese "Ausbildung" schon früh entsprechendes Zeitpensum erfordert bleiben vielleicht auch andere Dinge auf der Strecke - was ja auch völlig in Ordnung ist, wenn das Talent da ist und die Priorität eben auf dessen Förderung liegt.

Selbst wenn die beiden sich jetzt Karrierebeendend verletzen sollten, hätten sie wohl kein Thema damit keine AUsbildung zu haben und (afaik) auch kein abgeschlossenes Studium...

Ich finde beide auch sympathisch, Franz noch mehr als Mo - aber die Story an sich ist shcon cool: 2 deutsche Brüder, die in der NBA im selben Team spielen...

• Gefällt mir
Reaktionen: CaptainPighead
Grade auf Instagram eine Anzeige gesehen und weil hier ja ggf Interesse besteht:

League pass Flash Sale für 50%

Es scheint wie folgt zu gehen:

Account anlegen oder einloggen, Abo auswählen und beim checkout FLASHSALE2025 als Code eingeben.

Anhänge

• IMG_0145.png
    IMG_0145.png
    840,4 KB · Aufrufe: 97
  • Gefällt mir
Reaktionen: CaptainPighead und Abe81
Trade des Jahrtausends bahnt sich wohl an ...
L. Doncic <-> A. Davis
damit hätte niemals jemand gerechnet, weder von den Fans noch von den Spielern. Laut Quellen wussten nicht mal die spieler davon. Ausgangspunkt für den Trade ist zudem Dallas selbst. Motivation laut Dallas ist der Fokus auf einen Top Defence Spieler.

Die Stimmung in den Fan-Foren ist da wenig überraschend unterschiedlich. Lakers Fans jubeln und können ihr Glück gar nicht fassen weil der Rebuild für die Zukunft damit quasi unnötig wird, Dallas Fans sind schockiert

• Gefällt mir
Reaktionen: Abe81
Das Problem laut Brian Windhorst war wohl eher die Verfassung und Einstellung von Luka und der anstehende Supermax. Da wollte man noch einen Gegenwert rausholen, weil sie ihm die Kohle nicht geben wollten. Jetzt stellt sich allgemein aber die Frage: Warum "nur" einen älteren AD, der viele Verletzungen hatte und dazu nur einen Pick ? Die hätten für Luka aufrufen können was sie wollten und hätten es wahrscheinlich bekommen....

Alles sehr komisch, da muss eigentlich was vorgefallen sein hinten dran...

Die Idee von Nico Harrison, etwas zu ändern weil man sehr weit weg ist von einem Titel (selbst wenn man in den Finals war), ist ja verständlich. Die Umsetzung ist aber eine absolute Katastrophe und setzt die Franchise um mehrere Jahre zurück. Er muss aus einem Doncic-Trade viel viel mehr rausholen und seine Begründungen, warum er es so gemacht hat sind absolut lächerlich und unplausibel. Tut mir sehr leid für die vielen Mavericks Fans da draußen. Selbst wenn die jetzt noch Butler holen und mit einem All Defensive Team + Kyrie wider Erwarten einen Titel holen, ist der Trade aus Dalles Sicht ein Komplett-Fail. Die Laker sind (wieder einmal) im Glück, aber können auch nicht um Luka bauen, weil sie keine Assets haben. Lose - Lose - Situation ...

Zurück
Oben