Ich finde die Demo auch nicht so besonders aber so Sch***** wie alle hier sagen ist sie auch nicht.
Realismus ist so ne sache da ja schon seit U1 bekannt ist das NFS ein Arcade Spiel ist und daher auch garnicht auf realistisches Fahrverhalten aus ist, daher kann ich auch nicht verstehen das alles sich darüber ständig aufregen, es ist ein Arcade Spiel und keine Simulation.
Die Grafik na ja da fand ich MW eindeutig besser genauso ist es auch mit dem Geschwindigkeitsgefühl das war ebenfalls bei MW besser gemacht.
Ich verstehe nicht was diese weissen Stiche sollen die sehen doch nur blöd aus.
Das Driften ist so ne sacher , fand ich am anfng er schlecht nach etwas Übung geht es doch sehr einfach.
Die Blur effekte sind meines erachtens auch Übertrieben worden ich versethen nicht ganz was EA damit bezwecken will das alles so Übertrieben aussieht, denn besser aussehen tut es dadurch nicht aber vieleicht wird es in Amerika verlankt, wer weiss?
Dafür das man auf die PC Demo so lange warten mußte find ich sie schwach da sie sich nicht von der PS2 und xbox360 unterscheidet und die kamen deutlich früher heraus.
Das Tuning find ich persönlich gut mir gefällts, nur dieser Lack der einfach Übertieben ist, in der nacht spiegelt der Lack dermaßen das teilweise die komplette seite weiss wird man hat auch eine Weiße Umrandung ums Auto, nicht gut nicht gut!
Die Crew geht was man in der Demo gesehen hat, die kann schon hilfreich sein zumidest war sie es in der Demo. Mein Crewmember hat mir den Weg frei geramt so das ich locker erster wurde.
Das es kein Widescreen gibt entteucht mich sehr, vielecht weiss EA noch nicht das es solche Monitore gibt!

Wird aber wie MW sicherlich ein HAck geben damit man es in 1680x1050 spielen kann.
Zu den Rucklern bei mir leuft es super Flüssig besser als MW mit den gleichen Einstellungen, daher kann ich manche kommetare nicht nachvollziehen, genauso hatte ich keine Probleme beim Installieren und bis jetzt ist es nur ein einziges mal Abgestürzt.
Ich werde mir aber erst ein entgültiges Bild machen wenn die Vollversion drausen ist, werde mir dann das Spiel aus der Videothek ausleihen denn die Demo hat mich nicht Überzeugt, wie viele anderen auch.
Man wusste aber auch schon vorher das es ein Mix aus U2 und MW wird, die Grafik sollte ja angeblich gegenüber MW verbessert worden sein aber die ist wie ich finde eher schlechter geworden.