• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Need For Speed: Carbon“-Demo veröffentlicht

Danke Danke Danke!! So kann ich mein DSl 16k voll ausnutzen :)

Ich zieh mir die Demo weil ichs lustig finde und außer DM gerade kein anderes Game zum Zocken habe.
Ansonsten halte ich nichtmehr viel von dem Game.
Meiner Meinung ist das was für 13jährige... Fahrgefühl wie ein Stück Seife. Über den Realismusgehalt will ich garnicht sprechen.

Für die, dies immernoch net haben: Das Problem mit DirectX bei der Installation lässt sich einfach umgehen, indem man den Ordner 0compressed entpackt und alle anderen Dateien/Ordner in diesen entpackten Ordner kopiert. ;)

Zuletzt bearbeitet:
hi, hab mir die demo mit 488 gezogen mit 4000er leitung tuning ist nischt schlecht muss ich sagen, aber zum fahren bin ich nicht gekommen, weiß nicht wo ich raufgehen soll hab getunt und nichts weiter! könnt ihr mir sagen wo ich rauf muss!:p tut mir leid für so eine dumme frage, aber ich wunder mich etwas!

advance? na die sind vielleicht komisch drauf, bloß keinen herkömmlichen namen für rennen benutzen:freak: ! danke:)

Mir hat die Demo von Carbon nicht gefallen. Diese ganzen 'revolutionären' Neuerungen sind doch zum größten Teil altbekanntes in neuem Gewand, damit man es eben als 'neu' verkaufen kann. Diese Team-Funktion hätte man auch weglassen können, da es letzlich überhaupt nichts bringt. Erster muss man so oder so werden und da helfen einem auch die dummen KI-Kameraden nichts. Die Cheater-KI der Gegner leistet auch mal wieder hervorragene Arebit. Das groß angekündigte Canyon-Rennen war langweilig und wirkte deplaziert...
Die Tuner würden sicher ihre Freude haben, aber dieser neue Schieberegler zb. suggeriert auch nur ein stufenloses anpassen der Bauteile welches es bei genauerer Betrachtung gar nicht gibt.

Ich werde das Spiel auf jedenfall im Regal stehen lassen.

Hi!

so nun habe ich es auch endlich geschafft die demo zu spielen!

kann mich leider nur den vorrangegangen meinungen anschließen das spiel ist sch**ße und

ein einfacher abklatsch zu NFS MW...

schade hatte mir mehr erhofft!

finde es auch nicht wirklich gelungen man hatte bei der demo noch ein bisschen mehr hinzufügen sollen

LOL LOL LOL
Ich war ja sonst immer ein Fan der NFS Reihe, die aber nach und nach immer schlechter geworden ist, aber dies ist soweit ich die Demo beurteilen kann wirklich einfach nur SCHLECHT. Irgendwie ein Mix aus Most Wanted und Underground.

Aber gut ist dass ich alle Details in der Demo hochdrehen konnte ohne dass es ruckelt ^^
Das auch noch mit meiner alten GeForce 4200TI im 3Jahren alten System. lol :-)

Naja - hoffentlich wird die Vollversion besser *träum*

Also ich kann nur bestätigen was die meisten hier sagen, Need for Speed Carbon gefällt mir überhaupt nicht. Es ist immer dass selbe dieses Nachtfahren hängt einem schon zum Hals heraus es gibt einfach nie gravierende Änderungen.

Da hat mir Most Wanted besser gefallen bis auf den nervigen Ruckel Bug, ich werde mir Carbon nicht holen hätte mal gerne wieder ein NFS wo man am Tag Fährt inkl. Polizei, Cockpitansicht, und vernünftig laufen sollte es ebenfalls.

Und mir ist das neue nfs auch zu bunt (Kitschig) Autos steuern sich schwammig, für dass spiel gebe ich kein geld aus.....

gerade die Demo angespielt und ich muss sagen, das Spiel ist richtig SCHEISSE. Der Wagen ist kaum unter Kontrolle zu halten, die Grafik ist für den allerwertesten und fast schon Comiclike, sowie bei dem Spiel XIII. Der erste Eindruck verweigern den Kauf dieses Teil von vorne rein. Das einzige wozu man sich noch überwinden könnte ist das Spiel mal für nen Tag inner Videothek auszuleihen und man anzuzocken und wenn die große Beta immer noch so ein Murks ist, dann kann mich EA wirklich kreuzweise :freak:

Werde wohl lieber mal wieder NFS MW neu durchzoggen :(

Ich finde die Demo auch nicht so besonders aber so Sch***** wie alle hier sagen ist sie auch nicht.
Realismus ist so ne sache da ja schon seit U1 bekannt ist das NFS ein Arcade Spiel ist und daher auch garnicht auf realistisches Fahrverhalten aus ist, daher kann ich auch nicht verstehen das alles sich darüber ständig aufregen, es ist ein Arcade Spiel und keine Simulation.
Die Grafik na ja da fand ich MW eindeutig besser genauso ist es auch mit dem Geschwindigkeitsgefühl das war ebenfalls bei MW besser gemacht.
Ich verstehe nicht was diese weissen Stiche sollen die sehen doch nur blöd aus.
Das Driften ist so ne sacher , fand ich am anfng er schlecht nach etwas Übung geht es doch sehr einfach.
Die Blur effekte sind meines erachtens auch Übertrieben worden ich versethen nicht ganz was EA damit bezwecken will das alles so Übertrieben aussieht, denn besser aussehen tut es dadurch nicht aber vieleicht wird es in Amerika verlankt, wer weiss?
Dafür das man auf die PC Demo so lange warten mußte find ich sie schwach da sie sich nicht von der PS2 und xbox360 unterscheidet und die kamen deutlich früher heraus.
Das Tuning find ich persönlich gut mir gefällts, nur dieser Lack der einfach Übertieben ist, in der nacht spiegelt der Lack dermaßen das teilweise die komplette seite weiss wird man hat auch eine Weiße Umrandung ums Auto, nicht gut nicht gut!
Die Crew geht was man in der Demo gesehen hat, die kann schon hilfreich sein zumidest war sie es in der Demo. Mein Crewmember hat mir den Weg frei geramt so das ich locker erster wurde.
Das es kein Widescreen gibt entteucht mich sehr, vielecht weiss EA noch nicht das es solche Monitore gibt!:evillol: Wird aber wie MW sicherlich ein HAck geben damit man es in 1680x1050 spielen kann.
Zu den Rucklern bei mir leuft es super Flüssig besser als MW mit den gleichen Einstellungen, daher kann ich manche kommetare nicht nachvollziehen, genauso hatte ich keine Probleme beim Installieren und bis jetzt ist es nur ein einziges mal Abgestürzt.
Ich werde mir aber erst ein entgültiges Bild machen wenn die Vollversion drausen ist, werde mir dann das Spiel aus der Videothek ausleihen denn die Demo hat mich nicht Überzeugt, wie viele anderen auch.
Man wusste aber auch schon vorher das es ein Mix aus U2 und MW wird, die Grafik sollte ja angeblich gegenüber MW verbessert worden sein aber die ist wie ich finde eher schlechter geworden.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich mich i.d.R nie vom Gruppenzwang leiten lasse, muss ich dem jetzt mal zustimmen. Das Spiel ist einfach grauenhaft.

Die Lenkung wurde irgendwie verdorben, Storry gibts wohl keine richtige mehr und die Grafik ist nun wirklich ein alter Hut bzw ein altes Polygon.

Egal welche Handlung das eigentliche Spiel noch bekommt, sei es der Kampf gegen Monster oder Superstars, es wird nicht an Most Wanted heranreichen können.

Was EA da macht ist zudem wirklich zum Kübeln.
Wie kann man alte Spiele, fast schon Klassiker im Nachhinein noch so zerfetzen.
Da kann man wirklich nur noch hoffen, dass EA ein rasches Ende oder eine neue Führung bekommt, die sich um Schadensbegrenzung bemüht.

"E.A. Games .... 'neva again"

Ich hab die Demo jetzt dann endlich auch getestet und muss leider dem großen teil der Leute zustimmen. Das war wirklich grottenschlecht.
Wie schon viele sagten, die Steuerung war das größte Manko. Ich fand sie allerdings auch im Circuit-Rennen einfach unmöglich. Aber im Drift-Modus war es wirklich zum ******. Das Auto reagiert da dermaßen sensibel, da kann man ja gar nicht vernünftig steuern.
Ich hab dann auch nur 2400 Punkte in der ersten Runde geschafft, dann hab ich es aufgegeben.:freak:
Ich fand den Drift-Modus aus NFU1 bis jetzt am besten, daran hätten sie sich orientieren sollen.
Ich hatte eigentlich erwogen, dass Spiel zu kaufen, aber dass werd ich mir jetzt sicherlich sparen. Da hat EA wieder einen typischen Fall von "Verschlimmbesserung" abgeliefert.
So eine unterirdisch schlechte Steuerung kann man doch nicht ernsthaft in ein Spiel einbauen,
man sollte doch wenigstens ein bisschen merken, dass man da ein Auto fährt und kein Luftkissenfahrzeug.:confused_alt:
Wenn echte Straßenautos so sensibel zu lenken wären, dann würden wir wohl überall verbeulte Leitplanken sehen. :D :lol:

Zurück
Oben