• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Need For Speed: Carbon“-Demo veröffentlicht

Also ich bin ja sowieso eigentlich mehr simulations anhänger aber das spiel sprngt doch wirklich alle grenzen...
diese "grafik" ist schrecklich der soundtrack für leute mit gehirnschäden und des fahren ... vollgass überall durch ohne bremsen zu müssen oder vom gas zu gehen... naja viel spass damit...
ich werde es mir nicht kaufen.. leute denen realismus wichtig ist ... es ist noch schlechter als mw ^^
lg chris

Spieleentwickler für NFS: The same procedure as every year?
EA Vorstand: The same procedure as every year, James!

:D

Wie bei (fast) allen EA Titeln ein Abklatsch vom Vorgänger mit verbesserter Grafik...

mjam mjam mjam freu mich auf die demo

Ich hab's gestern mal gespielt. Im Gegensatz zu NfS-mw puppeneinfach zu steuern. Da ich eine Radeon 9000 habe, ist für mich folgender Vergleich der DirectX9-Effekte interessant:
NfS U1 - Blurring langsam, Spiegelungen langsam
NfS U2 - Blurring fix, Spiegelungen fix
NfS mw - Blurring fix, Spiegelungen langsam
NfS C - kein Blurring, keine Spiegelungen auswählbar.

Abgesehen also vom fehlenden Blurring und den fehlenden Spiegelungen (die auf trockener Straße aber eh' nicht so sonderlich stark sein sollten):

NfS-C läuft in 1024x768 absolut flüssig mit High World Detail und High Car Detail. Das war bei NfS-mw beileibe nicht der Fall, das bekam ich damit ganz schön zum Ruckeln. Die "Nacht"-Welt scheint also (abgesehen von den Spiegelungen) weniger an der Grafikkarte zu ziehen. Es können also nicht sehr viele Objekte in dieser Welt vorhanden sein, wenn selbst die olle Radeon 9000 mit nur 250MhZ DDR-Speicher sie darstellen kann.

Die Grafik sieht IMHO sichtbar, also auf den ersten Blick zu erkennen, deutlich schlechter aus als NfS U2, aber z.B. die Straßentexturen weniger künstlich.

EA hat aber die NfS U1 - NfS-C Reihe eh so programmiert, daß sie noch auf der Playstation 2 läuft. Nächstes Jahr kommen dann völlig neue Spiele heraus.

--
Specs: Pentium 4 2,6/533, Radeon 9000, 1024 Ram
(und: ja, ich warte auf eine *lieferbare* 7600GT AGP!)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die Demo jetzt mal angespielt und muss sagen typisch Arcade halt.
Da ich aber ein grosser Fan von solchen Racingspielen bin werde ich mir auch diesen Teil gönnen.
Wad soll ich jetzt gross schreiben spiel ist scheisse oder spiel ist gut ect, ich warte auf das Endprodukt und werde mich dann dazu äussern.

Achso ich konnte es normal installieren (habe bei einigen gelesen direktX fehlt oder so ähnlich) und auch spielen.1280*1024 +AA rennt wie sau.Nur die tastatursteuerung is fürn Arsch.Ich brauche nen Pad oder ein Lenkrad.

naja leider hat der download mehr Zeit in Anspruch genommen, als das Spiel Spaß gemacht hat .. Die sollen mal das NFS 2 SE mit neuer Engine rausbringen - ähnlich wie bei "Half Life Source"

Schwache Partie von EA. Vielleicht wird es Zeit einfach mal mehr "Real-Life" in das Spiel einzubauen, sprich dem alten NFS Niveau. NFS 3-5 waren Games mit echtem RACING Fun, ohne diesen Technik-Freak-Bullshit. Meine Meinung.

Also hab sie auch gerade angespielt die Demo und ich bin diesmal wirklich enttäuscht , ich hab mir bis jetzt jeden NFS teil gekauft von 1 - MW aber dieser Teil muss ich mal sagen ist vom Funfaktor und aufjedenfall von der Steuerung unterste Schublade. Ich hab noch nie so ein schlechte Steuerung in einen NFS teil gehabt.

Nochwas:

EA hat zwei Jahre daran entwickeln lassen (ich hatte vor einigen Monaten mal ein Interview mit einem der Entwickler gelesen). Es ist also nicht der Nachfolger von NfS-MW, sondern bestenfalls von NfS-U2. Vermutlich haben sie mehrere parallele Entwicklerteams für die verschiedenen Serienteile.

Außerdem nützt der Boykott gar nichts. EA ist viel zu groß. Da wird höchstens das Entwicklerteam komplett entlassen. Danach programmieren wieder andere Jungs und Mädels irgendwas neues.

Und für Widescreen gibt es vielleicht im ganzen Konzern noch keine gescheite Unterstützung. Ich las hier vor einigen Tagen einen Thread über Widescreen, und da wurde sich darüber beschwert, das BF2 auch keinen gescheiten Widescreen-Modus habe.

Mal sehen, ob EA auch Crysis kaputt kriegt.

Hab mir die Demo auch gestern geladen. Habe sehr viele Trailer zu dem Spiel gesehen, welche eine große Vorfreude aufgebaut haben( wieder Polizei, Drift, Multi mit Polizei uvm^^)
Also zur Demo:
Schade das sie nur so wenig umfang hat. Aber ich freue mich trotzdem aufs Game. Wovon ich ein bisschen enttäuscht bin, ist der Drift-Modus, den hat EA voll und ganz verhauen. Die neuen "mitfahrer" finde ich gut(blocker usw.), und prima finde ich die vielen Autos. Am aller besten sind aber der Polizei/ Polizei-MP-Modus und dieses Autosculpt. Das ist echt ne klasse Sachen, wieder individuelle Wagen zu basteln.
Die Grafik hat mich erlich gesagt etwas entäuscht. Ist ja nicht viel neues hinzugekommen.
Naja wie dem auch sei, mal sehen was die Vollversion hergibt^^.

Greetz Logic

PS: hatt übrigens keine Probs mit Install und Spielstart. Game läuft auch flüssig(1024*768, no aa no af^^) Sys siehe Sig ;)

Habs gerade gespielt, war auch das letzte Mal. So ein dämliches scheiss Spiel muss ich nicht haben. Dass denen das nicht peinlich ist so ein Spiel rauszubringen. Steuerung wieder unter aller Kanone, scheiss Gerutsche. Zu dem Driftmodus muss ich wohl nichts sagen, da fallen mir nicht die passenden Worte für ein, ausser Erhängen der Entwickler.
Nichtmal das Burnout Verhalten haben die geändert. kein Schadenmodell kommt auch noch dazu. Überhaupt nicht empfehlenswert.

Hi Leute !

Ich bin begeistert, von euren Meinungen, denn ich dachte schon, ich muss alleine kotzen.

Die Battlefield 2142 Demo war schon ziemlich blöd, viele Sachen sind nicht freigeschalten (Waffen, Defi,...), dann nur eine Map, die sowas von schlecht gestaltet und langweilig ist und dann die Battlefield-typischen Ruckler und Hänger, die Autos, die eher schwimmen als fahren und die Helis, die nun wirklich jeder 8 Jährige fliegen kann. Naja ich weiss nicht... viel neues war nicht dabei.

Aber diese NFS Carbon Demo ist ja sowas von noch viel mieser,
* was soll denn der Mist mit der Auflösung, da tun mir ja die Augen weh, gut das die Demo in 5min durchgespielt ist, da hat man keine bleibenden Schäden.
* Das "tolle, innovative" Autosculp... Bitte, na das ist ja innovativ, ich ziehe und schiebe an ein paar festgelegten Punkten des Autos rum, Daumen EA, das habt ihr ja prima gemacht!
* Der Drift-Modus, das ich nicht lache, da brauch man ja nicht einmal mehr die Handbremse, einfach losfahren und das Auto holt sich selbst die Punkte.
* Der Canyon-Modus: das "Special Feature", denn nun darf man jede Strecke zweimal fahren. Klasse Idee, ich würd sofort den feuern, der sich den Scheiss ausgedacht hat.
* Die Grafik: Das hab ich schon vor der Demo vermutet, die Dunkelheit nervt einfach. Most Wanted war wenigstens hell, obwohl die komischen aller 5min wechselnden Wettereffekte auch genervt haben, aber diese Nachtfahrten haben mir schon bei U1 und U2 nicht wirklich gefallen.

Ich hoffe das Spiel kackt so richtig ab, damit EA endlich mal aufwacht. Denn wenn die mit dem Mist Kohle machen, das wär einfach zu unglaublich.

Ich drücke derweil TDU die Daumen, wenigstens das Spiel lässt hoffen...

r3vilod3vil

P.S.: Lob für EA, dass sie eine Demo veröffentlich haben, da kann man wenigstens mit aller Gewissheit das Spiel im Verkaufsregal stehen lassen !

Zuletzt bearbeitet:
LooL!! leute bitte helft mir!!!

ich kann die demo ned deinstallieren!!
eauninstall.exe or so kann er ned finden, neinstallation könnte das problem viell beheben....wtf was soll das???
wie bekomm ich das jez weg?

hi,

also ich hab mir die demo gestern abend gezogen und dann heut morgen das erste mal angespielt. so richtig will mir das spiel nicht gefallen. da es in der nacht spielt, ist die streckenübersicht ungefähr gleich null (finde ich zumindest). das gefällt mir nicht so. da war es in underground besser gelöst, das die strecken besser ausgeleuchtet waren.

mfg leonet

Hey.

ich fand MW deutlich besser als NFSU1+2 allein schon wegen Tag, Stadt & Polizei...

Wieso darf ich jetzt wieder nur bei nacht fahren?

Ich erinnere mich noch an NFS Teile wo man ungetunte Traumautos hatte à la Lamboghini Diablo und jetzt hat man einen SL500 mit pinkem Laserstrahl Vinyl und Bügelbrettspoiler? :freak:

E: Sind wenigstens die Hardwareanforderungen okay?

Also Anforderungen sind schon gut gestiegen gegenüber NFS MW

Ich würde sagen damit man es einigermaßen gut und auch in einer relativ guten Grafik spielen kann braucht man schon - 3.0Ghz (Athlon64 3000+ o. P4 3ghz), 1GB ram, GeForce 6600GT o. ATI Radeon X1600Pro

Drunter lässt es sich bestimmt auch noch spielen aber dann kann man gleich wieder zur PS2 greifen.

EDIT: Hab auch noch nen Link zur Demo, dort hab ich sie gezogen mit 620kb im schnitt. Die Server sind aber zurzeit auch sehr voll
http://www.gamershell.com/download_16174.shtml

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es erlaubt ist, kann ich auch nen FTP Link hier rein stellen.
Der wäre dann auf meinen Privaten Server.

ich habe die demo gesaugt, die demo gezockt und dann bei meinem pc-händler die vorbestellung auf die vollversion gecancelt.

baFh

naja filefront läuft mit 230kb/s
mal schauen was das game so hergibt...werds mir wohl wieder ausleihen, anspielen und weggeben^^

Zurück
Oben