Hi Leute !
Ich bin begeistert, von euren Meinungen, denn ich dachte schon, ich muss alleine kotzen.
Die Battlefield 2142 Demo war schon ziemlich blöd, viele Sachen sind nicht freigeschalten (Waffen, Defi,...), dann nur eine Map, die sowas von schlecht gestaltet und langweilig ist und dann die Battlefield-typischen Ruckler und Hänger, die Autos, die eher schwimmen als fahren und die Helis, die nun wirklich jeder 8 Jährige fliegen kann. Naja ich weiss nicht... viel neues war nicht dabei.
Aber diese NFS Carbon Demo ist ja sowas von noch viel mieser,
* was soll denn der Mist mit der Auflösung, da tun mir ja die Augen weh, gut das die Demo in 5min durchgespielt ist, da hat man keine bleibenden Schäden.
* Das "tolle, innovative" Autosculp... Bitte, na das ist ja innovativ, ich ziehe und schiebe an ein paar festgelegten Punkten des Autos rum, Daumen EA, das habt ihr ja prima gemacht!
* Der Drift-Modus, das ich nicht lache, da brauch man ja nicht einmal mehr die Handbremse, einfach losfahren und das Auto holt sich selbst die Punkte.
* Der Canyon-Modus: das "Special Feature", denn nun darf man jede Strecke zweimal fahren. Klasse Idee, ich würd sofort den feuern, der sich den Scheiss ausgedacht hat.
* Die Grafik: Das hab ich schon vor der Demo vermutet, die Dunkelheit nervt einfach. Most Wanted war wenigstens hell, obwohl die komischen aller 5min wechselnden Wettereffekte auch genervt haben, aber diese Nachtfahrten haben mir schon bei U1 und U2 nicht wirklich gefallen.
Ich hoffe das Spiel kackt so richtig ab, damit EA endlich mal aufwacht. Denn wenn die mit dem Mist Kohle machen, das wär einfach zu unglaublich.
Ich drücke derweil TDU die Daumen, wenigstens das Spiel lässt hoffen...
r3vilod3vil
P.S.: Lob für EA, dass sie eine Demo veröffentlich haben, da kann man wenigstens mit aller Gewissheit das Spiel im Verkaufsregal stehen lassen !