-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „Need For Speed: Carbon“-Demo veröffentlicht
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: „Need For Speed: Carbon“-Demo veröffentlicht
Master_Chief_87
Lt. Commander
murat_sago schrieb:So Schlimm Ist Das Spiel Doch Nicht Leute
Danke dass du uns Mut machen willst und dass du versuchst uns von der traurigen Wahrheit abzulenken.
Ich finds dennoch echt schade und nicht kaufen wird EA leider auch nix zu denken geben. Das wird dann sowieso wieder auf die Raubkopierer geschoben warum sich das Spiel nicht verkauft.
Man kann da eigentlich nur noch auf Test Drive Unlimited hoffen. Aber auch da ist man als PC User wieder angearscht, da man es sinnloser Weise wieder verschoben hatte.
Ist das nun eigentlich offiziell, dass die XBoxler und die PCGamer, TDU gegeneinander im Onlinemodus spielen können?
wazzup
Banned
Hba die Demo angezockt, gelacht, gelöscht. Was ist denn das für ein müll? Das sieht grafisch doch 1:1 aus wie most wanted, nur ein paar wind effekte oder was das darstellen soll mehr. Warum bekommt EA es nicht mal hin vernünftige strassen und umgebungstexturen zu erstellen? die haben wohl irgendwann 2002 ihre 128x128 texturen für strassen und gebäude erstellt und verwenden diese dann in jedem nachfolger. Die wagen sehen zwar gut modelliert aus, aber wieder kein schadensmodell (wer hätte es gedacht), und der hammer ist der fahrer bewegt nichtmal das lenkrad. OK; Pluspunkte gibts dafür das der fahrer nicht aussieht wie ne 2D Bitmap tapete wie in den vorgängern. Trotzdem, das game hätte man auch locker als booster pack -wie ea seine updates ja nennt- für MW rausbringen können. Was machen die programmierer bei EA eigentlich 1 Jahr lang? Einen Monat die engine ein wenig umscripten, ein paar autos hinzufügen, den sound auf den aktuellsten stand bringen und ein paar neue strecken aus dem baukasten zusammenzusetzen und dann 11 Monate Urlaub? Oder sitzt hinter NfS aus kostengründen nur noch ein 3 Köpfiges Team mit nem Gehalt von 1200€ Brutto pro person? Was für ein Müllgame. Ich kann nur jedem drigendst von einem kauf abraten, sonst akssiert EA wieder millionen und bald kommt underground version 6 auf den markt... *kotz*
pan!C
Lt. Commander
Ich bin mal gespannt wieviele von euren Namen ich später im Sammelthread von NfS Carbon wiederfinde wo ihr stolz eure getunten Autos präsentiert
"Hier jetzt ihhh scheiss Game,ich kotze gleich,nix neues,billig Abklatsch usw" und wenn das Game draussen ist gleich zum Händler laufen !
"Hier jetzt ihhh scheiss Game,ich kotze gleich,nix neues,billig Abklatsch usw" und wenn das Game draussen ist gleich zum Händler laufen !
Master_Chief_87
Lt. Commander
pan!C schrieb:Ich bin mal gespannt wieviele von euren Namen ich später im Sammelthread von NfS Carbon wiederfinde wo ihr stolz eure getunten Autos präsentiert![]()
"Hier jetzt ihhh scheiss Game,ich kotze gleich,nix neues,billig Abklatsch usw" und wenn das Game draussen ist gleich zum Händler laufen !![]()
Wo lebst du denn?!
Da gibts noch so viel andere Möglichkeiten wie man sich dieses Spiel *hust* besorgen kann
Und ich finde das dann auch absolut gerechtfertigt, denn hier hat EA wirklich nix verdient.
Dieses Spiel ist maximal 10€ wert und zwar 10€ Schmerzensgeld, wegen dem Fahrverhalten
privacy
Captain
Und ich finde das dann auch absolut gerechtfertigt, denn hier hat EA wirklich nix verdient.
Dieses Spiel ist maximal 10€ wert und zwar 10€ Schmerzensgeld, wegen dem Fahrverhalten
Wenn es so scheisse ist warum saugst du es dann ? Ich hoffe für euch das es euch mal erwischt. *grml*
Stormtrooper85
Lt. Commander
den[N]is schrieb:Wenn es so scheisse ist warum saugst du es dann ? Ich hoffe für euch das es euch mal erwischt. *grml*
Man konnte ja vorher nicht erahnen, dass da so ein Rohrkrepierer draus wird. Die Demo hat sicher auch eine Menge potenzielle Kunden (u.a. auch mich) abgeschreckt, dass Spiel zu kaufen.
Hatte es eigentlich schon fest eingeplant, aber nachdem was ich gesehen habe werde ich mich hüten mir sowas zu kaufen.
Ich habe gehofft, dass es einige Schwächen aus MW behebt (z.B. die KI) und die Stärken beibehält. Die hätten die Drift-Steuerung aus NFSU1/2 beibehalten sollen.
Mit der Tastatur lässt sich der neue Teil ja gar nicht steuern, zumindest hab ich es nicht geschafft.
Hoffentlich setzt EA das neue Command&Conquer nicht auch so dermaßen in den Sand!
pan!C
Lt. Commander
@ Master_Chief_87
A) hat jeder seinen eigenen Geschmack, wäre ja auch traurig wenn das nicht so wäre.Eine Demo gibt einen kurzen Einblick und lässt einen nur erahnen was da auf uns zukommt.Mal abgesehn von der Steuerung (only Tastatur) mal ganz zu schweigen.Übrigends lebe ich in Dortmund um mal auf deine Frage zu antworten.
B) Bin ich der Meinung das hier einige nur schreiben das Spiel ist ja sOOwas von Scheisse weil es die Masse vormacht. (Alle springen vom Dach ich springe hinterher du verstehst.)
C)
Du outest dich hier also als Raubkopierer, der sich Games illegal beschafft ! Sehr helle von dir, Respekt
Wo lebst du denn?!
A) hat jeder seinen eigenen Geschmack, wäre ja auch traurig wenn das nicht so wäre.Eine Demo gibt einen kurzen Einblick und lässt einen nur erahnen was da auf uns zukommt.Mal abgesehn von der Steuerung (only Tastatur) mal ganz zu schweigen.Übrigends lebe ich in Dortmund um mal auf deine Frage zu antworten.
B) Bin ich der Meinung das hier einige nur schreiben das Spiel ist ja sOOwas von Scheisse weil es die Masse vormacht. (Alle springen vom Dach ich springe hinterher du verstehst.)
C)
Ich verweise mal freundlich hier drauf Klick mich,lesen und staunenDa gibts noch so viel andere Möglichkeiten wie man sich dieses Spiel *hust* besorgen kann
Du outest dich hier also als Raubkopierer, der sich Games illegal beschafft ! Sehr helle von dir, Respekt
IRID1UM
Commodore
Da bin ich ja echt gespennt, wie die Wertung in der Gamestar ausfallen wird. Vermutlich werden die neuen Modi als äußerst innovativ verkauft und das Spiel insgesammt als würdiger 10. Teil der Serie mit vielen Neuerungen angepriesen. Vermutlich 90 Punkte.
Aber hoffen wir auf einen objektiven Test, man muss wirklich nicht immer alle Spiele von EA schönreden!
mfg
IRID1UM
Aber hoffen wir auf einen objektiven Test, man muss wirklich nicht immer alle Spiele von EA schönreden!
mfg
IRID1UM
Sylver
Lt. Junior Grade
Was soll denn das andauernde GS gebashe ?? Most Wanted hatte z.b. 87 Punkte und das auch zu Recht.IRID1UM schrieb:Da bin ich ja echt gespennt, wie die Wertung in der Gamestar ausfallen wird. Vermutlich werden die neuen Modi als äußerst innovativ verkauft und das Spiel insgesammt als würdiger 10. Teil der Serie mit vielen Neuerungen angepriesen. Vermutlich 90 Punkte.
Zu Carbon kann ich allerdings auch nur sagen, schade um den Traffic der durch die "tolle" Demo verursacht wird.
So bescheiden hatte ich es mir gar nicht mal vorgestellt, aber EA hat ganze Arbeit geleistet...
Master_Chief_87
Lt. Commander
pan!C schrieb:Du outest dich hier also als Raubkopierer, der sich Games illegal beschafft ! Sehr helle von dir, Respekt![]()
Hä?
Ich kann mich nicht daran erinnern sowas geschrieben zu haben.
Wo zum Henker hab ich was mit Raubkopieren erwähnt?
Aber immer wieder lustig wie viele Leute doch gleich immer von solch Raubkopiererzeug anfangen zu reden. Wirkt auf mich sehr verdächtig
markus1234
Banned
pan!C;2306355 B) Bin ich der Meinung das hier einige [B schrieb:nur[/B] schreiben das Spiel ist ja sOOwas von Scheisse weil es die Masse vormacht. (Alle springen vom Dach ich springe hinterher du verstehst.)
Oder du erträgst es nicht. Gerade du mit deinen 1000+ Beiträgen solltest langsam wissen, dass es in Foren nie wirklich um Nachmacherei geht. Die Demo ist einfach mist, da kannst du jetzt schreiben was du willst.
Oder suchst du nur Aufmerksamkeit und stichst desshalb so aus der Masse? Einigkeit ist ja wirklich was schlimmes, nicht?
Das hat nichts mit Geschmäckern zu tun, es ist eben wirklich so.
Du kannst gerne eine Umfrage anzetteln.
Hawk0178
Captain
Zumindest die Konsolenversion (fragt mich nicht welche genau) wurde in nem Magazin schon mit 7/10 Punkten "abgestraft". Nachzulesen bei www.consolewars.de
Ich persönlich würde nicht mal 50% für dieses Machwerk vergeben. Ich habe alle (!) Teile gezockt, aber sowas mieses ist mir mir selten auf die Platte gekommen. Btw, im Vergleich zur XBOX360 Demo ist die Steuerung DEUTlICH BESSER geworden. Ansonsten ist sie inhaltlich gleich
Ich persönlich würde nicht mal 50% für dieses Machwerk vergeben. Ich habe alle (!) Teile gezockt, aber sowas mieses ist mir mir selten auf die Platte gekommen. Btw, im Vergleich zur XBOX360 Demo ist die Steuerung DEUTlICH BESSER geworden. Ansonsten ist sie inhaltlich gleich
S
Sven
Gast
markus1234 schrieb:Die Demo ist einfach mist, da kannst du jetzt schreiben was du willst. [...]
Das hat nichts mit Geschmäckern zu tun, es ist eben wirklich so.
Alles was hier zu der Demo geäußert wird sind Eindrücke und persönliche Meinungen, also komplett subjektiv. Und ich kann mir durchaus vorstellen, das manchen Leuten die Demo gefällt. Nur weil sie dir (und manch anderen nicht gefällt) heißt das ja noch lange nicht, dass sie alle beschissen finden müssen.
I
Idam-GS
Gast
haha geil wegen einer Demo soviel Zoff hier aber sowas ist ja schon echt normal geworden^^
zum Spiel habe mir es mal gesaugt und es angezoggt und muss sagen grafisch gesehen sieht es echt geil aus vorallem die Fahrer und wegen SM 3.0 und dann noch das erweiterte Bloor effekt? oder wie man das schreibt ist ja jetzt nocht schöner geworden...habe nur 10 min gezockt und mich erstmal nur aufs Aussehen Konzentiert ^^...aber das Tuning ist auch echt geil gemacht worden das man zb die Felgen heftig cool bearbeiten kann und und und
gelungenes Teil wieder mal von NFS, werde mir es sicherlich kaufen
zum Spiel habe mir es mal gesaugt und es angezoggt und muss sagen grafisch gesehen sieht es echt geil aus vorallem die Fahrer und wegen SM 3.0 und dann noch das erweiterte Bloor effekt? oder wie man das schreibt ist ja jetzt nocht schöner geworden...habe nur 10 min gezockt und mich erstmal nur aufs Aussehen Konzentiert ^^...aber das Tuning ist auch echt geil gemacht worden das man zb die Felgen heftig cool bearbeiten kann und und und
gelungenes Teil wieder mal von NFS, werde mir es sicherlich kaufen
amd 4ever
Cadet 4th Year
Also das ist ja wohl der alllerletzte Sch***! Eigentlich bin ich ein großer Fan der NFS Reihe und fand Most Wanted noch mit am Besten. Aber was EA hier abliefert, ist mehr wie bescheiden. So ein Spiel kann man verschenken, aber doch nicht für 50€ verkaufen. Wenn man beim driften nur kurz ein Pfeiltaste berührt macht das Auto fast ne 180° Drehung und das Lenkverhalten der Autos ist sehr schwammig. Insgesamt fühlt sich das total unrealistisch an.
Zuletzt bearbeitet:
I
Idam-GS
Gast
amd 4ever schrieb:Also das ist ja wohl der alllerletzte Sch***! Eigentlich bin ich ein großer Fan der NFS Reihe und fand Most Wanted von der Grafik und dem Fahrverhalten der Autos her noch mit am Besten. Aber was EA hier abliefert, ist mehr wie bescheide. So ein Spiel kann man verschenken, aber doch nicht für 50€ verkaufen.
wo liegt genau dein problem? ihr schreibt immer "Scheiss EA, Scheiss Spiel etc" aber begründet es nie? also machne hier
was genau findest du an der Demo so scheisse?
und wegen der Grafik HALLO?? sieht man das den nicht das die viel besser als der Vorgänger sind?
pan!C
Lt. Commander
@ Master_Chief_87
Nein ?!
Und was meinst du dann hiermit
Es gibt nur eine Möglichkeit das Spiel legal zu erwerben und das ist kaufen.Da du aber geschrieben hast
Und was ist hier dann gerechtfertigt ? Also lese dir deine Beiträge mal durch bevor du hier weitere Scheisse erzählst.
Und zu dir @ markus1234
Was soll ich nicht ertragen ? Bist du auf Droge oder was ? Ob ich 1000 oder 1.000.000 Beiträge habe tut hier nix zur Sache. Mir gefällt die Demo und im Prinzip juckt es mich einen Scheiss ob von 1000 Posts die hier gepostet werden ich der einzige wäre dem sie gefallen würde.Das ist meine Meinung.
Kommst du noch klar mit dem was du da schreibst
Inwiefern suche ich Aufmerksamkeit ?
@ Bolle
Das nenne ich mal einen gelungenen Beitrag 100% richtig
Hä?
Ich kann mich nicht daran erinnern sowas geschrieben zu haben.
Wo zum Henker hab ich was mit Raubkopieren erwähnt?
Nein ?!
Und was meinst du dann hiermit
Da gibts noch so viel andere Möglichkeiten wie man sich dieses Spiel *hust* besorgen kann
Es gibt nur eine Möglichkeit das Spiel legal zu erwerben und das ist kaufen.Da du aber geschrieben hast
also was möchtest du uns damit sagen ?!.. Klauen ? Downloaden ? oder was ?Da gibts noch so viel andere Möglichkeiten
Und was ist hier dann gerechtfertigt ? Also lese dir deine Beiträge mal durch bevor du hier weitere Scheisse erzählst.
Und zu dir @ markus1234
Was soll ich nicht ertragen ? Bist du auf Droge oder was ? Ob ich 1000 oder 1.000.000 Beiträge habe tut hier nix zur Sache. Mir gefällt die Demo und im Prinzip juckt es mich einen Scheiss ob von 1000 Posts die hier gepostet werden ich der einzige wäre dem sie gefallen würde.Das ist meine Meinung.
Oder suchst du nur Aufmerksamkeit
Kommst du noch klar mit dem was du da schreibst
@ Bolle
Alles was hier zu der Demo geäußert wird sind Eindrücke und persönliche Meinungen, also komplett subjektiv. Und ich kann mir durchaus vorstellen, das manchen Leuten die Demo gefällt. Nur weil sie dir (und manch anderen nicht gefällt) heißt das ja noch lange nicht, dass sie alle beschissen finden müssen.
Das nenne ich mal einen gelungenen Beitrag 100% richtig
Zuletzt bearbeitet:
Master_Chief_87
Lt. Commander
pan!C schrieb:@ Master_Chief_87
Es gibt nur eine Möglichkeit das Spiel legal zu erwerben und das ist kaufen.Da du aber geschrieben hast also was möchtest du uns damit sagen ?!.. Klauen ? Downloaden ? oder was ?
LOL , überleg dir erstmal wie du dich mir gegenüber äußerst.
Vielleicht mal daran gedacht dass es Leute gibt die sich das Spiel bei irgend nem Shop erwerben und es wegen Nichtgefallen, was bei diesem Spiel sehr warscheinlich ist, bei ebay für vielleicht 10€-20€ verkaufen - so und verdient da EA etwas an mir?! - Nein!
Und das ist auch nicht die einzige Möglichkeit. Schon mal was von Videothek gehört? Oder Freunden die einem das Spiel ausleihen/schenken/billig verkaufen?
Also, überleg dir erstmal wen du hier angehst.
Ich sehs schon kommen, irgend wann hast du mal 'ne Anzeige am Hals wegen Verleumdung. Es ist erbärmlich dass die Community nicht mehr richtig zusammen hält und nur versucht sich gegenseitig auszusticheln.
Komm lieber selber vom hohen Roß bevor du noch davon runterfällst.
Zuletzt bearbeitet: