• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Need For Speed: Carbon“-Demo veröffentlicht

@Soul Riper __Wenn du die Firewall ZoneAlarm nutzt Liegt´s wohl daran ich hatte das Gleiche problem bis ich Einfach mal die Firewall deaktiviert habe danach lief Es ....Zum Spiel naja wie 59(corsair)schon sagt Irgendwan wirds Öde und den Punkt hat NFS Erreicht Bissel grellere farben hier Neues auto da aber denoch irgendwie alt bekanntes... Ich freu mich da mehr auf test drive U.......

@ Master_Chief_87

Muhahahah is ja billig was du da ablässt und deswegen ist deine Aussage hier

Da gibts noch so viel andere Möglichkeiten wie man sich dieses Spiel *hust* besorgen kann

mit einem *hust* belegt.

Junge jeder hier weiss was du uns damit mitteilen wolltest also komm mal klar ja.
Bei Ebay für 10 - 20 €us LOOOL ja ne is klar Atze und als Geschenk von Freunden bekommen megarofl is schon richtig.

Ich sehs schon kommen, irgend wann hast du mal 'ne Anzeige am Hals wegen Verleumdung.

:rolleyes: ohne Worte

ich finde es beängstigend, wie die konversation einiger individuen hier untereinander ausfällt...

vielleicht sollte man mal an steller dieser personen darüber nachdenken, wie sie es fänden, wenn sie ständig in so einer primitiven gossensprache angesprochen werden. das ist nichts weiter als primitive agressivität, die mangels auslastung in der realität in die virtualität übertragen wird.

schade... :(

Bin voll ettäuscht. Die Grafik ist wie aufgepinselt und das Fahrverhalten ist schrecklich. Unrealistischer als beim Driften gehts nicht mehr.
Allerdings is das Tuning nett gemacht.

pan!C schrieb:
@ Master_Chief_87

Muhahahah is ja billig was du da ablässt und deswegen ist deine Aussage hier

mit einem *hust* belegt.

Ja, und weiter? Also bedeutet *hust* etwas illegales. Hmm, was für ein Lexikon benutzt denn du?
pan!C schrieb:
Junge jeder hier weiss was du uns damit mitteilen wolltest also komm mal klar ja.
Bei Ebay für 10 - 20 €us LOOOL ja ne is klar Atze und als Geschenk von Freunden bekommen megarofl is schon richtig.

Mädel, mir ist völlig egal was sich einer darunter vorstellt oder denkt. Vielleicht animiert einem das Wort *hust* dazu jemanden umzubringen. Also verhaftet mich, ich stifte zum Mord an :freak:
Find den Preis realistisch. Hier ein Beispiel. Hier noch eins, gibt auch noch viele mehr.
Und ausserdem kann man mit Freunden auch noch tauschen, zbsp. Film gegen Spiel usw.,
hab auch schon von meinen Kumpels was geschenkt bekommen. Aber was rede ich, es kommt mir so vor als hättest du keine Freunde.

pan!C schrieb:

:rolleyes: Tja, da bist de' sprachlos.

Zuletzt bearbeitet:
ähm *jam* ich schaff es noch nichma zu starten :D ich hab jetzt schon keine lust mehr ^^ würde es aber doch gerne mal spielen...weiß einer was ich machen könnt wenn ich starte kommt direkt "fehler verursacht" usw ...

heYd3 schrieb:
ähm *jam* ich schaff es noch nichma zu starten :D ich hab jetzt schon keine lust mehr ^^ würde es aber doch gerne mal spielen...weiß einer was ich machen könnt wenn ich starte kommt direkt "fehler verursacht" usw ...

Geh mal in den Installationsordner und wähle dort die nfsc_demo.exe aus, dann rechter Mausklick > Eigenschaften > Kompatibilität und dort wählst du dann beim Kompatibilitätsmodus Windows 2000 aus. Dann auf OK und das Spiel starten. Wenn das nicht geht weiss ich auch nicht weiter.

Du hast das Spiel aber nicht nur entpackt oder? Also das muss entpackt und dann installiert werden. Ist halt bissel verwirrend für manche, weil das in dem Archiv nicht nur aussieht wie eine Installation, das ist auch eine. Du müsstest auf setup.exe klicken zum installieren, damit auch in der Registry benötigte Schlüssel eingetragen werden damit das Spiel starten kann.

Du hast das Spiel aber nicht nur entpackt oder? Also das muss entpackt und dann installiert werden. Ist halt bissel verwirrend für manche, weil das in dem Archiv nicht nur aussieht wie eine Installation, das ist auch eine. Du müsstest auf setup.exe klicken zum installieren, damit auch in der Registry benötigte Schlüssel eingetragen werden damit das Spiel starten kann.

habe ich gemacht...

Geh mal in den Installationsordner und wähle dort die nfsc_demo.exe aus, dann rechter Mausklick > Eigenschaften > Kompatibilität und dort wählst du dann beim Kompatibilitätsmodus Windows 2000 aus. Dann auf OK und das Spiel starten. Wenn das nicht geht weiss ich auch nicht weiter.

gerade gemacht aber das funktioniert immer noch nicht...naja hab ich halt pech ^^

omg. Jetzt hab auch ich die Demo fertig gezogen und installiert und kann nur sagen, d´oh!

Steuerung, Fahrverhalten, Grafik ist deutlich schlechter, als ichs befürchtet habe... das ist dann das erste NFS ever, das ich niemals installieren werde...

Hoffentlich werden die TFTF-Kiddies damit glücklich und bescheren EA Gewinne - sie können es gebrauchen...

Also das hat ja echt Spaß gemacht (Achtung:Ironie!)

Grafik ist eigentlich nicht besser, Steuerung schlechter, die sollen mir mal ein Auto zeigen, dass so fahren kann.

Das einzig gute sind die Tuningveränderungen, die finde ich ganz gut.

Meine Entscheidung hat sich also nicht geändert: Ich kaufe Test Drive unlimited

@Voodoo_Freak
Du musst den Ordner 0compressed enpacken und alle anderen Datein/Ordner in in diesen entpackten Ordner kopieren, wenn du dann die *exe ausführst gehts. ;)

Ein letztes Mal @ Master_Chief_87

Mir ist es völlig egal wie du dir deine Games beschaffst.
Du weisst es,ich weiss es und die Mehrheit der User hier wissen auch was du meintest mit

Da gibts noch so viel andere Möglichkeiten wie man sich dieses Spiel *hust* besorgen kann
Und ich finde das dann auch absolut gerechtfertigt, denn hier hat EA wirklich nix verdient.

Was findest du denn gerechtfertigt ?!.. Sich das Game schenken lassen,tauschen,1 Jahr später bei Ebay für 15 €us zu kaufen oder es zu saugen bzw Raubkopieren ?!...

Verarschen kannste deinesgleichen mit ich lass sie mir von Freunden schenken oder kaufe es bei Ebay für 10-20 €us.
Übrigends was verlinkst du denn Most wanted :freak: das Game ist 1 Jahr alt Erschienen am 11 November 2005 das soll klar sein das dieses Game für unter 20 Tocken zu haben ist.

Aber nun gut ich werde mich jetzt nicht weiter äussern dazu ist mir einfach zu Zeitaufwändig.

@ Mods

Sry für OT aber bei sowas....... au weia

pan!C schrieb:
Ein letztes Mal @ Master_Chief_87

Mir ist es völlig egal wie du dir deine Games beschaffst.
Du weisst es,ich weiss es und die Mehrheit der User hier wissen auch was du meintest mit

Was findest du denn gerechtfertigt ?!.. Sich das Game schenken lassen,tauschen,1 Jahr später bei Ebay für 15 €us zu kaufen oder es zu saugen bzw Raubkopieren ?!...

Verarschen kannste deinesgleichen mit ich lass sie mir von Freunden schenken oder kaufe es bei Ebay für 10-20 €us.
Übrigends was verlinkst du denn Most wanted :freak: das Game ist 1 Jahr alt Erschienen am 11 November 2005 das soll klar sein das dieses Game für unter 20 Tocken zu haben ist.

Aber nun gut ich werde mich jetzt nicht weiter äussern dazu ist mir einfach zu Zeitaufwändig.

@ Mods

Sry für OT aber bei sowas....... au weia

Ey sag ma', gehts noch?!

Was bist denn du so verbissen mir zu unterstellen, dass ich anderen Leuten sagen will, dass sie sich das Spiel illegal beschaffen sollen?!
Wieso schiebst du mir jetzt die Schuld zu was andere Leute sich einbilden?! Jeder kann denken was er will, aber bitte, gebt mir nicht die Schuld dafür. Wenn, dann beschuldige Gott oder unsere Gesellschaft, warum die Menschen so denken.
Mein Fresse, ist schon wie bei der Stasi hier. :(
Und dass du nur Freunde hast, denen du nicht mal ein Geschenk wert bist tut mir Leid, aber ich finde das sagt schon alles und zwar dass du sehr unbeliebt bist oder keine Freunde hast. - So, wie is'n das wenn andere Leute irgendwas reininterpretieren? Na?
Und noch mal auf ebay zurückzukommen, da gibts auch noch andere Spiele für den ähnlichen Preis, die auch neu sind, zbsp: Just Cause oder wie wäre es mit Company of Heroes ? Oder nehmen wir BF2142 und damit wir noch was mit Autos haben nehmen wir noch FlatOut2 hinzu. Ich hatte nur deswegen Most Wanted genommen, weil es nun mal der Vorgänger ist.
Ich meine damit, wenn ich es bei ebay oder von nem Kumpel abkaufe oder tausche bekommt dafür EA weniger Geld als wenn ich es mir im Laden hole. Denn ich finde, dass EA dafür kein Geld oder so wenig wie möglich verdient hat. So, nun verstanden?

Auch sorry von mir wegen OT. Find es schlimm, das man sich hier noch für alles rechtfertigen muss.
So, mir wäre es lieb, wenn wir jetzt unserer Auseinandersetzung klein bei legen könnten. Und sorry, falls ich dich beleidigt habe.

*dir die Hand reich* :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
@Master_Chief_87: sorry, aber der Kollege hat recht. Deinen Spruch mit anderweitig besorgen hättest du dir hier einfach sparen können und nur darum geht es. Sich zu rechtfertigen und zu sagen, dass man was anderes darunter gemeint hat interessiert nur wenige. Auch tagelange Diskussionen bringen da nichts. Der Spruch war einfach unpassend und daran kannst du mit auch noch so guten Erklärungen nichts änderen. Nur darum und um nichts anderes geht es.

wo kann man im Spiel denn mal ein Rennen fahren :freak:

ich kann nur in die Werkstatt, so ne schei** demo -__-

Russe_83 schrieb:
@Master_Chief_87: sorry, aber der Kollege hat recht. Deinen Spruch mit anderweitig besorgen hättest du dir hier einfach sparen können und nur darum geht es. Sich zu rechtfertigen und zu sagen, dass man was anderes darunter gemeint hat interessiert nur wenige. Auch tagelange Diskussionen bringen da nichts. Der Spruch war einfach unpassend und daran kannst du mit auch noch so guten Erklärungen nichts änderen. Nur darum und um nichts anderes geht es.

Mit anderen Worten:

Das, was ihr vermutet ist richtig und das, was ich meine ist falsch.

OK, dann hätten wir das geklärt. :freak:

Zurück
Oben