• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Need For Speed: Carbon“-Demo veröffentlicht

@ Master_Chief_87

Kein Thema ich reiche dir die hand, aber wenn du mal ehrlich zu dir selber bist kann man das sehr gut herrauslesen in deinem ersten Post ;)

So nun ist gut, back 2 Topic

pan!C schrieb:
@ Master_Chief_87

Kein Thema ich reiche dir die hand, aber wenn du mal ehrlich zu dir selber bist kann man das sehr gut herrauslesen in deinem ersten Post ;)

So nun ist gut, back 2 Topic

:)

*dich zu 'nem Bier einlad'* :schluck:

Naja, was heisst herauslesen, also ich finde dies nicht selbstverständlich, was da rausgelesen wurde. Aber egal, wozu bräuchte man dann zensierte Wörter wenn man ihren Sinn nicht rauslesen könnte ;)

Aber bitte, tut mir den Gefallen und interpretiert nicht immer in zweideutige Sprüche das Schlimmste herein und begrabt den Poster darunter.

Aber zugegeben, war nicht gerade verantwortungsvoll von mir.

BTT:

Was mir bei der Demo aber auch noch seltsam aufgefallen ist: Wenn man das Spiel startet und der Bildschirm mit der NFSC-Schrift kommt steht oben rechts "1.2" :freak:
Gibts da schon nen Patch für das Game oder ist Carbon selbst der Patch?

Zuletzt bearbeitet:
Russe_83 schrieb:
...Der Spruch war einfach unpassend und daran kannst du mit auch noch so guten Erklärungen nichts änderen. Nur darum und um nichts anderes geht es.
also das klingt sehr oberlehrermaessig. wenn du so geschockt bist, warum ignorierst du die auesserung nicht einfach? ob du das gut oder schlecht findest, interessiert hier naemlich ebensowenig. i.ue. eine sinnfreie diskussion, nicht einmal die mods haben reagiert, also was muesst ihr hier herumgackern ?

zum thema,

nfs carbon = u2 aufgewaermt, von carbon keine spur zu sehen. die drift steuerung gefaellt aber, war doch bei nfs u und u2 noch richtig "schwerstarbeit" angesagt. ob ichs kaufe, ist 'ne andere frage, habe ich mich doch zum zweiten nfs titel bereit hinreissen lassen (nfs 1 und nfs mw) und beides nicht bereut. u2 hat mir aber vom tuning her am besten gefallen, porsche war einfach die beste mischung aus arcade und simulation.

gruss

@pissofff: Die Mods haben schon viel Ärger gehabt und schon oft gesagt, man solle mit sowas vorsichtiger umgehen. Wenn jemand aber sowas sagt und dann Diskussionen führt, was man denn darunter verstehen könnte, dann kann man nen eigenen Thread dazu aufmachen. Ich wollte demjenigen nur sagen, warum man so auf seinen Post reagiert hat. Wenn dir meine Ausdrucksweise nicht gefällt, dann musst du damit leben.
Ich wurde selbst schon bei sowas ermahnt, obwohl meine Posts noch harmloser waren, u.a. auch deswegen mein Comment dazu.

Ja, nee...is klar... :watt:
Das einzige, was mir an dieser Demo positiv auffällt, ist die Driftsteuerung. Aber alles andere ist dermaßen überzogen, dass es schon keinen Spaß macht, hinzuschauen. Die Steuerung während Rennen auf dem Rundkurs und im Canyon sind extrem schwammig und selbst für Arcade ein Witz.
Die Grafik erinnert auch mehr an einen Zuckerflash auf der Kirmes nach dem 23. Glühwein-Obstler-Gemisch (nicht zur Nachahmung empfohlen!), als an eine überarbeitete Engine aus den Vorgängern.
Das AutoSculpt ist ein nettes Gimmick, bringt aber der Atmosphäre überhaupt nichts. Mag vielleicht in der Vollversion anders herüberkommen - aber ich persönlich werde das Geld dafür nicht riskieren. Schon Most Wanted kam bei mir nicht über die Demo hinaus, aber die habe ich wenigstens eine knappe Woche behalten, bevor ich sie installiert habe. Carbon hingegen hat nicht mal 30 Minuten überstanden... :freak:

Bitte, EA, macht doch mal wieder was Gutes... ;)

hi

ich hab mir das spiel mal gedownloadet und hab es probiert.Ich bin der meinund das das spiel nicht gut ist!

Hab mir die Demo nochmal reingedrückt - hat sich zwar nicht viel an der Meinung geändert. Allerdings gefällt mir das Tuning jetzt doch ein wenig mehr, da ich in einigen anderen Foren gelesen habe, dass man sich ganz normal wie bisher Teile kauft und die dann nochmal seperat verändern kann.

Man kauft sich also Felgen und gibt denen ein anderes Tiefbett. Man kauft einen anderen Frontspoiler und macht größere Öffnungen und den Wagen optisch noch tiefer etc.

Gute Ideen eigentlich - wenn der Rest nicht so langweilig wäre :(

Habs gezogen, habs gestartet, läuft nicht unter der Vista RC2. Schade, bei aktuellen Spielen sollte man schon danach schauen das sie auch unter künftigen OS laufen. Vielleicht wirds mit der Vollversion besser...
Vorschläge werden gerne angenommen..

Gruß scy

Muss es wieder mal hier los werden

einfach ein Traum Spiel, bester Teil von NFS bis jetzt. Echt Heftige Grafik vorallem der Typ im Auto sieht derbe Realistisch aus. Tuninig spricht mich sehr sehr an heftige möglichkeiten den Wagen total anders aussehen zulassen sowas gab es bisher noch nie.

EA Rulez :D

Pass auf das dir niemand den Krieg erklärt;)

Also Tuning is schon geil!

Idam-GS schrieb:

einfach ein Traum Spiel, bester Teil von NFS bis jetzt. Echt Heftige Grafik vorallem der Typ im Auto sieht derbe Realistisch aus. Tuninig spricht mich sehr sehr an heftige möglichkeiten den Wagen total anders aussehen zulassen sowas gab es bisher noch nie.

Mit Flatout2 verglichen ist die Grafik in Carboon vor allem wegen den hohen Hardwareanforderungen ********!!

ich habe mir gestern auch mal die demo gezogen und bin total enttäuscht. ich fand nfs mw um meilen besser schon alleine weil es bei tageslicht stattfand. ich kann mit diesem nacht-geprolle überhaupt nichts anfangen. schade...

Idam-GS schrieb:

Bist du dir sicher das du jemals einen anderen Teil der NFs Serie gespielt hast? Also ich kann dir das wirklich nicht abkaufenso etwas zu behaupten. Klar war kein NFS Teil perfekt, aber was Ea einem mit Carbon bietet taugt wirklich nur noch für den Papierkorb :freak:

Jetzt gehts los!
Nun, ich denke Carbon ist ganz cool, aber:

Blöde Steuerung
Proll-Tuning
Nacht
Fahrphysik noch schlechter als in MW

Positiv:

Driftrennen
Autosclupt ganz witzig

Wie kann man den so einen Schwachsinn erzählen? "Der beste Teil bis jetzt... blabla". Ich spiele es seit dem ersten Teil, besser gesagt: dem Original. Und das finde ich schon besser als Carbon, das hatte anfangs nichtmal 3D-Hardwarebeschleunigung und hat viel mehr fun gemacht. Normalerweise würde ich das unter "Geschmackssache" abtun, aber es regt mich wirklich auf dass es immer noch Leute gibt, die sich von EA einige Jahre alte Games in neuem Gewand als "Supermegatoll und innovativ" verkaufen lassen und noch jubeln, dann ändert sich da nie was und die Qualität bleibt weiterhin im Keller. NFS Carbon ist im Grunde genommen Werbung mit hässlichen Autos dazwischen (unglaublich das die eine Lizenz bekommen den Gallardo so ekelerregend darzustellen, speziell Felgen und Endrohre). Wer Most Wanted gespielt hat, kann über die Grafik von Carbon nur lachen. Die Texturen sind ne Katastrophe, die Umgebungen haben fast keine Details mehr und Autosculpt ist ja wohl der allerletzte Müll... Da werden die Polygone teilweise übereinandergeschoben, das sieht ja aus wie der Editor eines 3D-Tools! Das ist mit Abstand das schlechteste NFS aller Zeiten. Die Demo hab ich schon wieder gelöscht, von mir bekommt EA keine Kohle mehr.

Idam-GS schrieb:

Vorsicht, Ironie sollte man kenntlich machen! Am Ende glaubt das noch einer! :rolleyes: :(

lool wie geil ihr abgeht wenn man erwähnt das das Spiel einen derbe gefällt haha echt.

Jeder kann hier seine Meinung sagen egal ob Positiv oder Negativ also Klugscheissert nicht mal rum hier von wegen EA BlaBla schickt doch euere Kommentare mit all den negativen ausdrücken an EA, dennen wird es sicherlich auch einen scheiss interessieren glaubt mir.

dieser Teil von NFS unterscheidet sich Total von den vorgänger und das war wohl denke ich mal die "absicht" von EA und ist auch gut so

und ICH finde das dieser Teil bisher am besten geworden ist und daran kann auch keiner von euch was ändern also erspart mir euren gelabber hier

gibt euere Meinung ab und gut ist nur hackt nicht auf jeden Member gleich ein der das Spiel für Gut findet, habt ihr sie noch alle oder was??

Es werden Genug leute das Spiel kaufen also macht euch mal keine Sorgen ea wird nie durch solche leute wie ihr Pleite gehen nur weil hier fast alle immer nur am meckern sind, nicht nur hier in dem Thread sondern auch alle anderen lol

als ob EA ein Spiel entwickeln kann wo echt jeder zufrieden ist, sowas gibt es nicht also kommt mal wieder runter.

Zockt es, gibt euere Kommentare ab egal ob Positiv oder Negative und gut ist, behaltet die restlichen Aussagen lieber mal für euch und macht nicht immer aus so ein Thread gleich ein GZSZ Thread draus
Mein Gott lol

@192.168.1.1, was geht dich das an? "Schwachsinn" was willst du dagegen machen? denkst du das du das Spiel besser hättest gestalten können oder was rofl.

Zuletzt bearbeitet:
die demo ist ja wohl ein witz! *kotz*

die installation hat zwar bei mir (bei meinem kumpel nicht, gleiches problem wie bei "corsair") funktioniert, aber was ich dann zu sehen bekam war echt fürn ar... !!! keine einstellmöglichkeiten, nichts ... glaube die wirklich, dass man(n) o frau sich so ein spiel kauft, wenn man sich schon über die demo aufregen muss ... ?!

normal wäre es ja, wenn man durch die demo lust auf mehr bekommt ... oder nicht?! ... naja, viell das nächste mal ...

klaro einstellungsmöglichkeiten gibt es. einfach mal nach unten mit den Tasten gehen bei der Option und im Spiel auf pause drücken und dann steuerung konfigurieren

oder welche einstellungen suchst du genau?

joa Demo hin oder her einfach mal auf die Final Version warten, die Demos bieten ja nicht gleich das beste aus dem spiel zb bei Bf2142 musste ich mich auch immer bei der Demo aufregen das das Spiel beim beenden sooo lange gebraucht hat und in der Final Version jetzt alles wunderbar klappt :)

Zurück
Oben