Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
müll pur das entgültige aus für nfs es ist vorbei sowas kann man doch nicht mehr spielen soundtracks xtrem schlecht
grafik naja sagen wir mal überhaupt nichts dazu
schöne autos
mir ist der spass vergangen das ist wohl das schrecklichste spiel der nfs serie mehr nicht
bei Fileshack hat man ne gut 250er Rate, also recht ok der Download, mal sehen wie die ist, passt mir sehr gut der release der Demo, endlich mal meinen neuen PC richtig auslasten *gg*
ich zieh mir das auch gerade - hoffe, dass sich dann most wanted doch eher gelohnt hat zu kaufen als ein nfs carbon, was ja bislang nich so gut bewertet wird hier. ich bin auch für ein zusammenführen der threads - schließlich soll doch derjenige belohnt werden, der die news zuerst gepostet hat (schleim) ;D
Also meiner Meinung nach das schlechteste NFS was ich je gespielt hab, die Grafik ist auf MAximalen Details nicht wirklich schön, die Steuerung ist eine Katastrophe, und das Spiel einfach nur Langweilig. Fazit: MÜLL!!
NFS:C ist okay. Für Leute die Most Wanted gemocht haben ist wieder gut, für Leute dies eh nie mochten mal wieder keine Verbesserung. Schlimmer geworden ist, das das Ganze mal wieder ausschliesslich in der Nacht spielt.
Ich mags nicht.