• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Need For Speed: Carbon“-Demo veröffentlicht

also ich habe es auch gerade getestet, allerdings keine 10min.
das ist ja nen witz, das game ist totaler müll :rolleyes:

das fahrverhalten, die komischen spiegelungen am auto.
da ist most wanted eine offenbarung und für 20 euro besser als carbon.

software > deinstallation

und ich hatte schon angst das ich der einzige bin der sich totgelacht hat! :evillol:

bin mal echt auf die wertungen von gamestar und Co. gespannt? 91/100:freak:

hätte ich n infrarot thermometer würde ich ma schauen wie warm mein internetkabel is ;P

Au man... erst freu ich mich zu lesen das die Demo da ist, suche nen vernünftigen Mirror und
dann liest man hier von "totaler Begeisterung"...:freak:

Hätte nicht gedacht das meine Erwartungen übertroffen werden :lol:
In 3 Stunden ist die Demo da....:freak: :rolleyes:
Werd sie dann wohl morgen erst testen...
Und berichten! :evillol:

@leadclown
Danke für den Tipp mit k-files. Ziehe grad mit 770kb/s
Wohnheimnetzwerk mit DSL16000 sei dank :D

Kanns allerdings auch erst morgen testen, bin ab gleich auf der Semestereröffnungsparty anzutreffen.

EDIT: f**k, defektes Archiv :grr:
naja, wird wohl heut doch nüscht mehr

Zuletzt bearbeitet:
4.4 kb/s bei ner 6000er! :freak: Ich glaub, ich probier das morgen nochmal.

müll pur das entgültige aus für nfs :lol: es ist vorbei sowas kann man doch nicht mehr spielen soundtracks xtrem schlecht
grafik naja sagen wir mal überhaupt nichts dazu
schöne autos
mir ist der spass vergangen das ist wohl das schrecklichste spiel der nfs serie mehr nicht :rolleyes:

jap, k-files ist super da ziehe ich alle demos.

bin auch froh dass ich mit meiner etwas derben einschätzung nicht allein bin.
wohl der schlechteste NFS teil meiner meinung nach.

aber wie ich schon sagte, man muss einfach einen schlussstrich ziehen und wissen wann man aufhören muss.

was für system anforderungen hat die demo?

kann vielleicht schon jemand mal paar screenshots posten?

na dann mal los :D ich befürcht enur mit meiner 6800gt wer deich bei meinem screen ( 1680*1050) nicht viel spaß habewn ^^

bei Fileshack hat man ne gut 250er Rate, also recht ok der Download, mal sehen wie die ist, passt mir sehr gut der release der Demo, endlich mal meinen neuen PC richtig auslasten *gg*

ich zieh mir das auch gerade - hoffe, dass sich dann most wanted doch eher gelohnt hat zu kaufen als ein nfs carbon, was ja bislang nich so gut bewertet wird hier. ich bin auch für ein zusammenführen der threads - schließlich soll doch derjenige belohnt werden, der die news zuerst gepostet hat (schleim) ;D

smile hab auch 16:10 (1680x1050) und ne 6800gt und befürchte auch schon schlimmes ;(

wooohoooo bin schon am saugen...so überlastet sind die server net saug grad mit 250 kb/s

hmm aber zocken geht erst morgen...wenn ich meine Graka hab :(

Also meiner Meinung nach das schlechteste NFS was ich je gespielt hab, die Grafik ist auf MAximalen Details nicht wirklich schön, die Steuerung ist eine Katastrophe, und das Spiel einfach nur Langweilig. Fazit: MÜLL!!

NFS:C ist okay. Für Leute die Most Wanted gemocht haben ist wieder gut, für Leute dies eh nie mochten mal wieder keine Verbesserung. Schlimmer geworden ist, das das Ganze mal wieder ausschliesslich in der Nacht spielt. :(
Ich mags nicht.

So long...

Zurück
Oben