-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „Need For Speed: Carbon“-Demo veröffentlicht
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: „Need For Speed: Carbon“-Demo veröffentlicht
Pixelgamer
Lt. Commander
Ne lieber nicht sonst wird dir noch schlecht, die Anforderungen sind wohl die selben wie bei MW, das bei weitem besser aussieht.
Soul_Ripper
Lt. Commander
Bin mal gespannt wie das Game wird! NFS MW hat mich nit so vom Hocker gerissen! Dieses schöne aufholen hat ganz schön gestresst!
Jo K-Files is locker 780sachen sind ganz gut!
Jo K-Files is locker 780sachen sind ganz gut!
Neikon
Commander
also ich bin grad hier am saugen!
http://files.filefront.com/Need+for+Speed+Carbon+Demo/;6087230;/fileinfo.html
läuft recht gut...
http://files.filefront.com/Need+for+Speed+Carbon+Demo/;6087230;/fileinfo.html
läuft recht gut...
Yo Mr. White
Lieutenant
Oh man, Warum bietet man den keine Torrents an? Um so mehr Leute dann runterladen umso schneller werden die Torrents.
Man Man Man.
Man Man Man.
A
alffrommars
Gast
also mal zur steuerung, mit der tastatur lässt sich das prima lenken. viel besser als in most wanted wo die tastatursteuerung total schwammig war.
nur die grafik, naja die autos leuchten irgend wie, wie das vieh bei abyss oder wie der film heist was unterwasser rumeiert.
nur die grafik, naja die autos leuchten irgend wie, wie das vieh bei abyss oder wie der film heist was unterwasser rumeiert.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blumentopf
Cadet 4th Year
Hier ist ein Link zu nem Torrentfile
http://winfuture.de/news,28208.html
Konnte mit dem Torrent die Demo mit 1MB/s downloaden...
Das es noch immer kein Widescreen gibt finde ich seeeehr doof
http://winfuture.de/news,28208.html
Konnte mit dem Torrent die Demo mit 1MB/s downloaden...
Das es noch immer kein Widescreen gibt finde ich seeeehr doof
Zuletzt bearbeitet:
Mortiss
Banned
ich empfehle k-files - da hab ich im Schnitt mit 220 kb gezogen (bei ner 2000er leitung) - da ich mim dl fertig bin kann ich ja sagen wo ich das gezogen hab

nur noch neustarten, da ich meinen soundtreiber aus den Prozessen geschmissen hab, damit gothic 3 nich so viele laderuckler hat (1gb ram
)
entpacken, neustarten, und dann warscheinlich über das schlechte Spiel aufregen
nur noch neustarten, da ich meinen soundtreiber aus den Prozessen geschmissen hab, damit gothic 3 nich so viele laderuckler hat (1gb ram
entpacken, neustarten, und dann warscheinlich über das schlechte Spiel aufregen
leckerhammel
Ensign
Andy schrieb:Am 9. November erscheint mit „Need For Speed: Carbon“ der nächste Teil der mittlerweile mehr als zehn Jahre alten Rennspiel-Serie. Wer aber bereits heute einen Blick auf das Spiel werfen möchte, sollte die Demo testen, die Publisher Electronic Arts veröffentlicht hat. mehr...
also das ist ja wohl nicht ganz wahr ... ich glaube ich war der erste der geschrieben hat , dass die nfs carbon demo erschienen ist . und jetzt plötzlich gibt es "euch" die das natürlich schon 1 minute vor mir berichtet haben sollen , das kann ja wohl nicht sein
Soul_Ripper
Lt. Commander
Na toll ich seh nur schwarz!
Kann nix machen! Öffne das Game und das wars dann! Es geht dann garnix mehr bei mir! Darf dann den schonen Reset Knopf drücken!
Kann nix machen! Öffne das Game und das wars dann! Es geht dann garnix mehr bei mir! Darf dann den schonen Reset Knopf drücken!
corsair
Lieutenant
Ich weiß nicht aber das Spiel ist total fürn Popo. Man kann ja gerne ein Spiel was gut bei den Leuten ankommt einmal, vielleicht 2 mal "kopieren" und erweitern. Aber das wird doch zu bunt hier. Was soll das ? Immer der selbe Mist der einem vorgesetzt wird. Das schlimme ist, das die Spiele an sich für Konsolen konzipiert werden. Wenn man ein Spiel kauft und nichtmal in der Lage ist im LAN Modus gegeneinander anzutreten (NFS Most Wanted hust hust), dann sollte sowas direkt verbannt werden.
marcol1979
Banned
Naja, typischer EA *****
Installation geht nicht, DirectX 0
kann nicht gefunden werden, wie immer bei EA Demos in letzter Zeit.
Nach manuellem entpacken kann man dann mal wieder typisch EA nichts einstellen Grafik etc.
Ich glaube EA macht "solche Demos" um Käufer abzuschrecken sich diesen Mist nicht zu kaufen, um nachträglich nicht verklagt zu werden, anders kann ich mir das nicht mehr erklären.
Installation geht nicht, DirectX 0
Nach manuellem entpacken kann man dann mal wieder typisch EA nichts einstellen Grafik etc.
Ich glaube EA macht "solche Demos" um Käufer abzuschrecken sich diesen Mist nicht zu kaufen, um nachträglich nicht verklagt zu werden, anders kann ich mir das nicht mehr erklären.