• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Need For Speed: Carbon“-Demo veröffentlicht

Naja, 3Mbit/s... Das geht doch...

Zum Game selbst: erwarten tu ich mir nicht viel davon... bestenfalls so ein Mix aus Underground und Most Wanted. -Was dann einen Kauf nicht rechtfertigen würde...

Naja... mal gucksen was danach kommt. Schließlich gehen denen von EA schon langsam die Ideen aus, was sie noch machen könnten. Aber vielleicht gibts ja bald einen neuen "The Fast and the Furios"-Teil. ->Carbon, MW und Underground waren auch nur irgendwie "das Spiel zum Film". Wir werden sehen.

MFG, Thomas

Edit: @corsair: MW ging ganz gut im LAN... Ich & meine Freunde hatten nie Probleme (aber auch erst, als wir draufgekommen sind, dass man den "Filter" im anpassen muss o_O )

Zuletzt bearbeitet:
Wow, die Demo/Das Spiel ist mal so richtig, richtig schlecht.

Nicht das ich etwas anderes (von nem EA Spiel) erwartet hätte, aber das setzt allen schlechten Erwartungen im Vorfeld nun wirklich die Krone auf. ^^

Mein PC ist nun wirklich nicht der schlechteste, aber bei dem Spiel laggt und ruckelt sogar das Menu. Die Steuerung finde ich total schwammig, die Grafik ist unterdurchschnittlich und es kommt einfach absolut kein Spielspaß auf.

Alles wirkt wie ne frühe Beta die irgendwie mit nem Gameeditor zusammengeschustert wurde.

Naja, NFS war echt mal um Welten besser.

300 kb/s bei DSL 6k ....

4players.de ;)

Bin mal sehr gespannt drauf.

marcol1979 schrieb:
Installation geht nicht, DirectX 0 :watt: kann nicht gefunden werden

ich kann´s auch nicht installieren, wie gesagt, man muss mindestens directx 0 haben:freak:

wisst ihr wie ich das trotzdem installieren kann? aktueller directx is drauf

Hammer für ne Demo. Ich erinnere mich an Zeiten wo komplette Spiele so groß waren wie diese Testversion... als wärs gestern gewesen! Und wenn ich dann Rips von 4 GB Spielen mit einem Datenumfang von 300-400Mb sehe frage ich mich was man zum probieren alles haben muss...
Meine betagte Leitung wirds EA danken!

Bin mal gespannt obs genau die gleichen Anforderungen wie der Vorgänger verlangt, der ReadMe-Datei schenke ich keinen Glauben. Und mal sehen mit welcher maximalen Auflösung ich noch ruckelfrei fahren kann.

das beste is bei dem driftrennen hauts mich immer auf den desktop zurück :D

edit:
rucken tuts bei mir wenihstens nich bei 1280 x 1024, alles auf hoch und 4 fach aa

edit2:
reifen haben aber ein schönes profil! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also das Ding ist totaler Mißt, ich glaueb EA wird niemehr an alte NFS Teile rankommen, schade eigentl....

don_huan_carlos schrieb:
ich kann´s auch nicht installieren, wie gesagt, man muss mindestens directx 0 haben:freak:

wisst ihr wie ich das trotzdem installieren kann? aktueller directx is drauf

Habe einfach das mitgelieferte DirectX Verzeichnis gelöscht und schon ging die Installation.

Hehe, ist schon irgendwie witzig, wie das Spiel in allen Foren dermaßen in der Luft zerrissen wird, was manche Leute da so von sich geben, ist schon derbe , allerdings muss ich den meisten Leuten Recht geben mit ihere Anti-EA Politk. Denn so wie es aussieht, ist das Spiel wirklich nur ein weiterer lahmer Aufguss in erster Linie von Underground 2 aber auch von MW. Tja, was EA da im Moment macht ist auch einfach unter aller Sau, siehe Battlefield 2142. Das Spiel krankt an den selben Stellen wie Battlefield 2 und wird einem als Vollpreisspiel angedreht, wohin gegen es Mods gibt, die ähnlich gut sind wie das Spiel.

Irgendwann muss EA einsehen, das es nicht damit getan ist, jedes Jahr ein Spiel auf Version 1.3 des alten Spiels rausbringen, obwohl Medal of Honor Airborne recht vielversprechend klingt, ziehe ich, in Betracht auf WWII Shooter, dann doch eher BiA Hell's Highway vor. Allerdings sollte EA mal von anderen Entwicklern/Publishern etwas lernen und mal neue (eventuell sogar mal innovative) Spiele zu entwickeln, wie Kane&Lynch: Dead Men, Stranglehold, Parabellum, BioShock, Alan Wake oder auch ein Hellgate: London.

In meinen Augen werden alles sehr gute Spiele werden und sind nicht die x-te Fortsetzung.

das Spiel läuft bei mir, aber

top: 600er schluppen (wenn man das so einstellt) sehen optisch ganz ok aus, hätte ich gerne auf meinem astra f caravan :evillol:
tuning ist mal ne nette Idee
bei Nacht sieht man nicht viel - bessere performance dadurch :D

flop: wenn man den carbon-canyon runterstürzt könnte man im Grunde genommen einfach abkürzen, da die Autos nicht wirklich kaputt gehen, immer dieses "ich mach dich fertig" und dann noch in "gruppen" .. find ich nich toll - garnich toll. der dl hat trotz fullspeed länger gedauert, als das Spiel Spaß gemacht hat. Da macht selbst Most wanted mehr Spaß

@ #59 (corsair) meintest du "verbannt" oder sollte eher "verbrannt" drin stehen?

Leider wie immer kein Schadensmodell, das kostet , zumindest für mich, die Hälfte des möglichen Spielspasses. Was macht es für eine Laune bei Flatout 2 alles kaputtzufahren :-)

hmm... die Programmierung ist ja nicht die Hammer, mit mein System ca. 14-16 fps, nicht gerade berauschend.
Ich finde es langsam langweilig, und keine Polizei... aber die Tunning ist Klasse :)
Man kann nicht alles haben, wenn Most Wanted auch solcher Tunning bieten würde sowie das Wetter von Oblivion dann wäre es ein fast Perfektes game :D

Nur blöd das dieses Spiel nicht mal Widescreen unterstützt! Anlassen, Shock! Warum? 800 x 600, 1024 x 768, 1280 x 960, 1280 x 1024, 1600 x1200... und wo ist 1440 x 900, bzw. in meinen Fall 1680 x 1050? Nix von 16:10 :freak:

lol?
Ich kann die demo garnicht installieren.. kommt so eine Meldung mit requires direct x0 or higher obwohl ich direct x 9 habe?
manuell entpacken und die demo starten bringt nichts da dann der Bildschirm schwarz wird?

So, ich habs nun ca. 20 min. gespielt, mein Fazit, scheiße, nicht DC optimiert, mit ner Graka von nVidia nicht sonderlich flüssig, warscheinlich auf SLI oder CF getrimmt. Diese PC-Version hätten die sich schenken können, sollen doch die Konsolen-Besitzer ihre freude daran haben. :mad:

Zurück
Oben