• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Need for Speed: Fortsetzung wieder mit Pausenfunktion

Tramizu schrieb:
Das machen sie doch alle. Alles nur zum Vorteil des Kunden. Kurz winkewinke an Steam.

Siehe Sim City usw.

22. Teil schon? Krass, da hab ich ja einige ausgelassen :D
 
Die haben so gut wie alles falsch gemacht was falsch gehen konnte...schlechte Fahrphysik, schlechtes Tuning (selbst NFSU2 hatte mehr Möglichkeiten und das trotz der geringen Vielfalt der Teile), schlechte Story, schlechte Gummiband KI, viele Bugs, schlechter Online Modus, wenig Abwechslung...

Forza Horizon 3 mit mehr Tuning und das Spiel wäre perfekt.
 
Einfach NFSU2 nehmen, dann Fuhrpark vielleicht bisschen erweitern die Grafik aufhübschen und vielleicht was neue an Strecken sprich Gebiete und fertig ist das Game ^^

Naja mal schauen wie das Game wird. Mein letztes NFS war Carbon und das fand ich auch noch in Ordnung
 
Erster Teil und 2 Se Bonus Track samt dem Ford + Porsche, best ever- daran merkt man, dass man alt wird 😕
 
Ghostshield schrieb:
ich will eine Kombination aus Underground 2 und Need for Speed Most Wanted und keine Gummiband KI

Genau so! Mit der Engine vom letzten NFS oder ner brand neuen, dazu Open Source Game Server oder sogar Open World Modi (32 oder mehr Player - je nach Conn rasen durch die City - GEIL), MOD-fähig (statt Autos ersetzen), hach das wärs :)
 
Ghostshield schrieb:
ich will eine Kombination aus Underground 2 und Need for Speed Most Wanted und keine Gummiband KI

Und das Gummiband war bei dem alten most Wanted noch nicht dabei?
 
Wenns geht dann bitte auch ne hübschere welt. Die ist so grau und dunkel. Bei nfsu2 war es am blinken, es gab farben alles war anders. nen paar menschen. Sowas bitte und nicht so düster und dunkel und immer am regnen. :C
und blinke blinke
 
Da EA unfähig ist, hier die Formel: Most Wanted + Underground 2 + Carbon(Tuning) mergen und es wird das beste NFS aller Zeiten.

Irgendwie wird EA als Publisher es aber wieder verhauen.
 
Es lohnt sich wirklich keinen NFS Thread mehr zu lesen... Immer das gleiche hohle gequatsche... 80% Hater :rolleyes:
 
Ich will einfach wie in NFS 2 Strecke und Auto wählen und losfahren. Warum ist das so schwer? Bekommt das Spiel dann eine schlechte Bewertung wenn keine Open World vorkommt?
 
Polizisten - gut, weckt Erinnerungen an Most Wanted :-)
Offline - sehr gut
Rennen, Verfolgungsjagden, Drift - sehr gut
Abwechslungsreiche Umgebung - sehr gut

Sieht so aus, als hätte man von den Fehlern gelernt.
 
Eine gute/fordernde KI, der man selbst bei wenig Fehlern hinterher fährt (auch mit vorgeschriebenem und nicht wahlweisem Boliden) wäre 'mal wieder 'was, so wie damals in einigen NFS - Hot Pursuit II Missionen, das würde passen, aber wohl ein Wunsch/Traum bleiben, leider ...
 
na klar, "fordernde gegner", lieber 0815-easy-cheese-kost für die kiddies.

@ak1504
hast wohl schon lange kein nfs mehr gespielt.
 
tmkoeln schrieb:
Und das Gummiband war bei dem alten most Wanted noch nicht dabei?
underground 2 hatte keine gummiband ki, das alte most wanted hatte eine...

eigentlich war most wanted schon cool, aber letztlich war underground 2 das (letzte) richtig gute need for speed, in so vielen belangen... vernünftig skalierbarer schwierigkeitsgrad ohne die gummiband ki allein war schon gold wert.

seit zig jahren finde ich nfs nur noch eine lachnummer und ignoriere es getrost.
 
Ich würde mich über ein NFS mit VR freuen. So knallharte Simulationen die es bisher gibt sind nicht so meins. Einfach nur fahren und Spaß haben. Keine großartige Karriere, Tuning und Freischalten und einfach nur Tastatur oder Gamepad, statt einem teurem Lenkrad wäre auch mal wieder nett.
MujamiVice schrieb:
Ich will einfach wie in NFS 2 Strecke und Auto wählen und losfahren. Warum ist das so schwer? Bekommt das Spiel dann eine schlechte Bewertung wenn keine Open World vorkommt?
Das frage ich mich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist denn schon wieder genug Gras über die alten verhunzten Spiele und DLC-Geschichten gewachsen das EA wieder anstrebt die Kunden zu melken? Naja sollen Sie machen. Der Erfolg gibt Ihnen ja wohl recht. Und solange es manchen Spaß macht isses ja auch gut so. Mein bisslang letztes EA-Spiel war und wird auch erst einmal SimCity bleiben. Obwohl ich beim neuen MassEffect schon fast schwach werden könnte ;-)
 
Padawan schrieb:
underground 2 hatte keine gummiband ki, das alte most wanted hatte eine...

eigentlich war most wanted schon cool, aber letztlich war underground 2 das (letzte) richtig gute need for speed, in so vielen belangen... vernünftig skalierbarer schwierigkeitsgrad ohne die gummiband ki allein war schon gold wert.

seit zig jahren finde ich nfs nur noch eine lachnummer und ignoriere es getrost.

Und man konnte es super mit der tastatur steuern. bis auf bei GTA V vermisse ich das. natürlich leidet darunter die fahrphysoik, aber ich erwarte ja kein forza oder project cars.
 
ak1504 schrieb:
Es lohnt sich wirklich keinen NFS Thread mehr zu lesen... Immer das gleiche hohle gequatsche... 80% Hater :rolleyes:

Was hat das mit Hater zu tun? Die Teile wurden nun mal immer schlechter, dass ist nun mal so. Aber ja, es ist immer leicht einfach mal das Wort Hater auszupacken, erinnert mich stark an die Nazikeule... so lächerlich.
 
22 Teile gibts schon..? krass ich werd alt. Hab damals das Underground geliebt..
 
NFS Underground 2 hatte ich gerne gespielt und der Nachfolger Most Wanted, danach wurde es immer schlechter.

Das Fahrverhalten / KI darf nicht zu doof werden, absoluter Tiefpunkt diesbezüglich war Hot "Pissuit". Man, man Fahrverhalten wie ein Fischkutter und ne Polizei die an einem vorbeizieht bei 350 mit vollem Nitro, als würde man gerade stehen.
 
Zurück
Oben