Nero Reloaded - kein Überbrennen mehr?

kreppel

Lieutenant
Registriert
Juli 2001
Beiträge
798
Hey Leute
Ich habe ein Problem mit der aktuellen Version 6601 von Nero:
Es ist mir plötzlich nichr mehr möglich CDs zu überbrennen. Wenn ich es versuche kommt stehts eine Meldung, daß ich ein Medium mit ausreichender Kapazität einlegen soll und der Brenner wirft den Rohling aus.
Ich habe sowohl Überbrennen aktiviert als auch die Überprüfung des Medientyps vorm Brennen deaktiviert. Ich habe auch schon verschiedene Rohlinge getestet aber es klappt trotzdem nicht - obwohl Nero bei der Rekorderauswahl meinen Yamaha F1 als "überbrennfähig" angibt.

Bei Nero 6.3.x.x liefs ohne Probs....
 
hmm, bei mir gehts super, kann sogar dvds bis 5,2 GB überbrennen, was mich total überrascht hat!

MfG
Kim
 
5.2 GB ? Mir welchen Brenner und welchem rohling?
 
LG GSA 4120b mit neongelb gelabelten DVD-R Rohingen, hab die mal über Ebay gekauft, habe aber leider nicht mehr die Bezeichnung, da nix draufsteht :(
 
Habt ihr das "kurze Lead-out" aktiviert? Hab grad gemerkt, daß er dann bei mir auch anstandslos überbrennt.
 
ja, klar ;) alles was das maximum aus dem rohling rausholt ;)
 
Mich würde mal interessieren, ob bei euch das Überbrennen auch mit normalem Lead-Out funzt.
 
Ich denke, nein soweit ich mich erinnern kann hab sie das kurze Leadout genau deswegen eingeführt.

Mfg
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben