Netzteil ausgetauscht - PC startet nicht mehr.

Oder dass es den Anschluss kleineren Modellen nicht gibt, weil sie keinen Sinn ergeben?

Siehe auch TItelbild der Anleitung:
1677706711199.png
 
Sorry erstmal für die Funkstille!
Lag daran, dass es soweit wieder funktioniert.
Ehrlich gesagt keine Ahnung wieso, ich habe seit dem nichts geändert, nur immer wieder das Netzteil vom Strom genommen und weiter probiert.

Daher erstmal ein herzliches Dankeschön an alle die mir geholfen haben!
Klasse!

Allerdings hat mich fixedwater seine Aussage etwas stutzig gemacht..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rumpel01 und tollertyp
@tollertyp Joah, ist dann wohl so. Also falscher Alarm. Wenns jetzt läuft, warum auch immer, dann isses ja auch gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Das wichtigste ist, dass es wieder funktioniert. Vielleicht war ein Kabel nicht ganz drin, man weiß es nicht.
 
Also ein "Problem" waren die zwei CPU Pin 8 Kabel, da nur eins tatsächlich in dem CPU Slot ging, dass wo nur die Nase dran war, dass andere, hatte eben diese Klammer dabei, und egal wie viel Kraft, es wollte nicht rein.
Andersherum ging es halt absolut ohne Kraft rein und es hielt, dachte, damit wäre ich richtig.
 
Hast Du die 970 Evo auch wieder fest gemacht? Die hing bei dem einen Bild einfach nur so rum.:stacheln:
 
Selbstverständlich, eigentlich ist diese fest, aber die Schraube zur Haltung ist zu klein, ich muss diese noch austauschen.
 
Zurück
Oben