Netzteil Problem

W

Willüüü

Gast
Hallo,

ich hab folgendes Problem mein Netzteil Thermaltake Purepower Butterfly 480 Watt - black zeigt eine andere LED Farbe an, früher zeigte er hinten mehrere Farbe an, nun spinnt er etwas und zeigt nur noch rot relativ stark an, blau und grün nur noch sehr schwach!:( Das seh ich an der Wand hinten, außerdem scheint der Lüfter langsamer zu drehen. Ich habe das auch gemerkt, weil vor 2 - 3 Tagen so ein komisches Geräuch immer war, fing immer leicht an zu surren, so wie 2 Kontakte die man aneinander hält.

Wisst ihr was das sein könnte.

Reinige den Lüfert mal. Staub kann die Lüfterblätter, als auch die Kugellager belagern.
Viele Lüfter haben auch nur eine Lebensdauer von 2000-3000 Studen, evtl. ist deiner einfach langsam über dem Zenith.

Kann es sein das die Lüfter je nach Temperatur leuchten, oder leuchten Sie einfach nicht mehr in richtiger Reihenfolge? Und er zeigt 3 mal hintereinander rot und dann mal blau und grün. Thermaltake Purepower Butterfly 480 Watt - black findet ihr was darüber? Hab schon geschaut aber kann ja je nach Temperatur mit den LEDS sein.

Willüüü

Zurück
Oben