Netzteil Stinkt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abc-anzug2

Ensign
Hallo,
ich habe mir eine 2te grafikkarte gekauft(Siehe Signatur) und soweit läuft alles gut und flüssig ohne Mirkoruckler!
Aber mein Netzteil stinkt unter last...es richt ganz komisch...ein bisschen verschmort...aber wenn ich dann direkt hinten hinschnuppere richt es garnicht so stark...Das NT wird auch ziemlich warm...heiß nicht aber gut warm...was soll ich machen? Warten bis mir der ganze pc abraucht :D oder gleich ein neues kaufen? aber 700 Watt dürften da schon reichen für mein system....

was sagt ihr dazu...?

mfg

lol

Musst du dafür wirklich fragen?
Mein Haus brennt, soll ich noch warten oder die Feuerwehr rufen? Was soll ich machen?

Edit: Mal im ersnt, wenn das NT verschmort riecht, dann passt irgendwas absolut garnicht. So würde ich meinen PC jedenfalls nicht weiter betreiben wollen.

@Unter mir: Ist mir persönlich noch nicht untergekommen. Und es gibt einen sehr großen Unterschied zwischen "Chemiegeruch" und schmorenden Teilen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Melde dich beim Händler und/oder Corsair. Dass es verbrannt riecht, ist nicht gut. Es könnte sein, dass die Lüfterregelung hinüber ist.

Und da OTP sinnvollerweise bei dem Netzteil nicht vorhanden ist, wird es auch nicht abschalten, wenns brennt...

Dass der Mirko nicht ruckelt find ich schonmal gut. Hinten schnuppern - rate ich generell von ab. Das Netzteil schafft dein System im Schlaf. Was du machen könntest? Lüften und deine Signatur verkleinern. Die ist nämlich größer als dein ganzer Beitrag. Ich dachte hier gab es mal ein Limit dafür…

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
Könnt ihr eventuell mal die völlig behinderten Drecks Kommentare lassen !!!

Tumbleweed schrieb:
Dass der Mirko nicht ruckelt find ich schonmal gut. Hinten schnuppern - rate ich generell von ab.[...]

Achja, ich mag dich und deine Postings. :D

BTW gibt es "Mirkoruckler", du merkst sie nur nicht. Unterschied.
Des Weiteren KANN die Geruchsentwicklung ganz normal sein. Es kann einfach nur nach mehr "neu" riechen durch die Neubelastung. Allerdings können wir hier nicht Fernschnuppern.

EDIT:

abc-anzug2 schrieb:
Könnt ihr eventuell mal die völlig behinderten Drecks Kommentare lassen !!!

Herzlichen Glückwunsch zur unbeabsichtigten Neuerfindung der Selbstironie!

Na im Endeffekt wirst du schon selber wissen, ob es nun nach verbrannter Chemie oder nach verbranntem Plastik riecht. Bei letzterem würd ich vorsichtig sein. Im übrigen - bleib mal locker , man sollte auch mal über sich selbst lachen können. ;)

Aber deine dünne Haut verrät eigentlich auch schon, was es ist...

Nana. Wer wird denn gleich so ausfällig?

Wir wollen helfen - nicht mehr.

Und wenn Du der Meinung bist dass das NT stinkt - na dann wechsele es aus.

Offensichtlich ist hier keine weitere Hilfe erwünscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben