Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Netzteil "stinkt"
- Ersteller killerbob
- Erstellt am
nur für sp3
Lieutenant
völlig logisch.
deine gesamte hardware kann ich deiner signatur entnehmen.
uns aber zu sagen um welches netzteil es sich dreht ist dir nicht eingefallen ???????????
deine gesamte hardware kann ich deiner signatur entnehmen.
uns aber zu sagen um welches netzteil es sich dreht ist dir nicht eingefallen ???????????
Tigereye1337
Lt. Commander
"gibt es die Möglichkeit die Funktion zu überprüfen ??? "
ja, dein pc scheint noch zu laufen^^
ansonsten teile uns bitte mit was für ein netzteil du hast
ja, dein pc scheint noch zu laufen^^
ansonsten teile uns bitte mit was für ein netzteil du hast
Rollensatz
Admiral
wenns stinkt musste es mal waschen
.....
Chuck Norris123
Lt. Commander
Es wäre wirklich interessant, welches NT du hast. Also ich würde auf irgendein spezielles Teil tippen, welches zu heiß wird, das kann man auch am Kühler selbst nicht ertasten, bzw. an der Außenhülle.
mfg Chuck
EDIT: Das was über mir empfohlen hat, könnte dir vielleicht helfen ... ^^
Also schmeiß es in einen See und kauf dir ein neues. Also wenn dein PC noch läuft, dann würde ich auch sagen, dass es funktioniert.
mfg Chuck
EDIT: Das was über mir empfohlen hat, könnte dir vielleicht helfen ... ^^
Also schmeiß es in einen See und kauf dir ein neues. Also wenn dein PC noch läuft, dann würde ich auch sagen, dass es funktioniert.
D
done.
Gast
wenns stinkt musste es mal waschen .....
LOL. So siehts aus.
Ja wenns Muffelt, schonmal anne Füße gerochen? hehe. Spass am Rande.
Ich sag mal so, solange es stinkt, funktioniert es
mfg
done.
BEQUIET hatte eine Netzteilserie mit 350W und/oder 400W da ist regelmässig die Drossel verschmort. Das Ding funktioniert dann zwar weiterhin, stinkt aber heftig ...Versuch es auf Garantie oder Kulanz, sag Deinem Händler er soll mal bei Google "bequiet" und "stinkt" eingeben. Dann wird er Dich schlecht abwimmeln können...
Zuletzt bearbeitet:
Browny-te quila
Commander
Ihr spekuliert hier alle und er sagt noch net mal was für ein NT er hat . *kopfschüttel*
also,
hab den recvhner jetzt gerade wieder an, ca. seit ner halben stunde, ohne last, naja wenn ich meine nase an das hinterteil, wo die luft rauskommt, hinhänge, dann kommt mir ein warmer, leicht unnagehemer geruch entgegen, kein schmorengeruch. naja das Gehäuse ist lauwarm, weiß jetzt auch nicht was ich machen soll
hab den rechner ca vor einem jahr und 7 Monaten bei hardwareversand gekauft und bauen lassen.
plz help
hab den recvhner jetzt gerade wieder an, ca. seit ner halben stunde, ohne last, naja wenn ich meine nase an das hinterteil, wo die luft rauskommt, hinhänge, dann kommt mir ein warmer, leicht unnagehemer geruch entgegen, kein schmorengeruch. naja das Gehäuse ist lauwarm, weiß jetzt auch nicht was ich machen soll
hab den rechner ca vor einem jahr und 7 Monaten bei hardwareversand gekauft und bauen lassen.
plz help
schnopsnosn
Rear Admiral
rechner sofort aus und nicht mehr anmachen.
hwv anrufen und sagen, was sache is.
hwv anrufen und sagen, was sache is.
Browny-te quila
Commander
Vllt einfach mal mit ner Taschenlampe reinschauen ob was zu sehen ist ?