Netzteilproblem?

Ersatzspieler

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
292
Habe seit 2 Tagen ein Problem,
Um den PC zu starten muss ich manchmal den Anschalter ein paarmal betätigen damit der PC mal hochfährt, das habe ich auch wenn er im Standby modus ist

I7 3770k
Be quiet dark power pro 10 1200 Watt
2X GTX 680
512 Gb SSD Festplatte Samsung 830 series
16 Gb arbeitsspeicher

Ist das nur weil es zur zeit so warm ist?, weil bei mir sit es trotz Ventilator 30 grad im zimmer^^
 
Ich denke nicht, dass an der Temperatur oder an Überlastung liegt. Dein Netzteil ist ja eh völlig sinnlos überdimensioniert. Es wird sich eher um einen generellen Fehler am NT handeln.
 
aber sollte dieser Bug nicht bei der Aktuellsten serie die ich ja habe mal behoben sein?
 
aber sollte dieser Bug nicht bei der Aktuellsten serie die ich ja habe mal behoben sein?
Dieser angebliche "Bug" im be quiet-Netzteile, der aber keiner ist, geisterte nur auf
der Tatsache, dass be quiet hierzulande einerseits sehr bekannt ist und auch viele
PC-Netzteile verkauft und dementsprechend hört man dann mehr von defekten
Netzteilen von diesen Hersteller, obwohl die Ausfallrate nicht viel höher als bei
normalen PC-Netzteilhersteller ist.
Habe ich unter dem Punkt "be quiet allgemein" genauer geschildert.

------------------------------------------------------------

Und nun zu den anderen:
Ist der kabel vom Einschalter im gehäuse mit dem Maonboard richtig angeschlossen, wurde das Dark Power pro P10 an einen anderen Rechner getestet bzw. ist ein anderes Netzteil zum Testen der Zusammenstellung vorhanden?
 
ich habe ja daran nix geändert , also am pc darum denke ich mal schon aber ich kann ja mal trotzdem nachschauen , danke
Ergänzung ()

so ich habe mal nachgeschaut ob sich kabel irgentwie lose waren, das war nciht der fall. Fals es noch einmal passiert muss ichs halt zurückschicken
 
Zurück
Oben