Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja klar ist das möglich. Das Ding hat 2 LAN-Anschlüsse und ebend noch WLAN. Also 2 Rechner können via Kabel connecten und der Rest via WLAN. Wobei der Rest dann auch noch zusätzlich eine WLAN-Karte oder USB-Stick haben müssen.
Und wie genau geht das dann? Wie bei nem Normalen Netzwerk? Bei mir ist das so, ein Computer ist via LAN mit der Fritz.Box verbunden, der andere via W-LAN.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
(Überflüssige "????" entfernt. Bitte mal Regeln lesen.)
Wenn du über den Computernamen zugriefen willst, sollten die Rechner in der selben Arbeitsgruppe sein. Ansonsten ist es eigentlich sogar einfacher, über die IP-Adresse im Explorer per "\\IP" z.B. "\\192.168.1.2" zuzugreifen.