News Neue Details zum iPhone 5

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Wie Engadget berichtet, hat Apple für die CDMA-Variante des iPhone 4 den Zulieferer des Mobilfunk-Moduls gewechselt. Statt wie bislang Infineon bei den GSM-Modellen, liefert hier Qualcomm die entsprechenden Komponenten.

Zur News: Neue Details zum iPhone 5
 
hmm ohne physikalische taste... weiß nich was ich davon halten soll.

iphone 4 in weiß sieht zwar abartig geil aus, da nun auch die vorderseite weiße stellen hat, meiner meinung nach viel zu spät. außen vor gelassen das die geräte eh alle überteuert sind
 
Die Hardware-Spezifikationen sind sehr intressant. Schon unglaublich, dass inzwischen schon in Handys Mehrkernprozessoren eingesetzt werden. Wie sehr allerdings die Akkulaufzeit darunter leidet, wird sich zeigen...
 
abcb12 schrieb:
Wie sehr allerdings die Akkulaufzeit darunter leidet, wird sich zeigen...

Gar nicht, der A9-Cortex ist sparsamer als sein SingleCore-Vorgänger.

Bin aktuell auch sehr skeptisch, wie Apple den fehlenden Homebutton alltagstauglich vorhat zu ersetzen.
 
@Sweepie:

Ich finde die Gesten relativ cool. Kann man sich ja mal bei Youtube anschaun. Ich finde es geht flott von der Hand.
Bei nem iPHone wohl nicht so gut wie beim iPad, aber wenn das iPhone 5 vielleicht nen größeren Bildschirm bekommt ( da kein Knopf mehr ), würde das auch besser gehn.
 
wann kann man denn mit dem iphone 5 rechnen ?
ich hab zZ noch das 3g und das spackt schon ziemlich gewaltig
 
GIGU schrieb:
und wie resetet man ein abgestürztes iphone ohne home button? :S
oder eben ein gejailbreaktes dass plötzlich nicht mehr reagiert ;)

Wenn du mal zwei Minuten nachdenkst: mit einer anderen Kombination von Tasten! :freak:
 
abcb12 schrieb:
Die Hardware-Spezifikationen sind sehr intressant. Schon unglaublich, dass inzwischen schon in Handys Mehrkernprozessoren eingesetzt werden. Wie sehr allerdings die Akkulaufzeit darunter leidet, wird sich zeigen...

chico-ist schrieb:
Gar nicht, der A9-Cortex ist sparsamer als sein SingleCore-Vorgänger.

Bin aktuell auch sehr skeptisch, wie Apple den fehlenden Homebutton alltagstauglich vorhat zu ersetzen.

Sparsamer als Single-Core isser schon, aber man hat ja nun nen Dual-Core. Zusätzlich kommt bei Apples neuen SoC wahrscheinlich auch noch ne "Dual-Core" Gpu rein, also SGX543MP2.
Da bin ich gespannt wie sich das auswirkt.
 
"ohne physikalische Tasten"

schon mal überlegt dass es einfach ne touchtaste wird?
ähnlich wie die das nexus one auch softtasten hat, statt physikalische?!
 
auch mit LTE Unterstützung, bin gespannt


wenn es jetzt bei den Mitarbeitern schon ist, dann wirds nicht lange bis zu den ersten Bildern im Netz dauern *hoffentlich*



physische Taste oder mechanische Taste ;)
 
mhmm, wie viel Geld man wohl sparen wird, wenn man kein Home button mehr verbaut`?

Ich finde es aber eine gute richtung! Ich meine wofür haben wir einen Touch screen, wenn wir ihn nicht richtig ausnützen? Ich wünschte es gäbe viel mehr gesten!

zbsp einfach ein Dreieck auf den Bildschirm Zeichnen, und Gesten Modus ist aktiviert. so kann man verschiedene gesten Programmieren die nicht stören! (wer zeichnet schon aus versehen ein Dreieck wenn er auf dem touchscreen rumfuchtelt?, könnte man ja in Spielen /apps auf wunsch vom programmierer deaktivieren.) zbsp ein Y zeichen für Youtube, oder ein Strich gegen links für Zurück, einer nach oben für Tabben zwischen apps, einer nach unten für Homescreen usw!
 
Zurück
Oben