News Neue Details zum iPhone 5

Augen1337 schrieb:
Ich finde die Gesten relativ cool. Kann man sich ja mal bei Youtube anschaun. Ich finde es geht flott von der Hand.
Bei nem iPHone wohl nicht so gut wie beim iPad, aber wenn das iPhone 5 vielleicht nen größeren Bildschirm bekommt ( da kein Knopf mehr ), würde das auch besser gehn.

Jop, wozu mal schnell irgendwas bedienen, nein ich muss mich voll und ganz auf mein Smartphone konzentrieren und 2 Hände nutzen....

Nickproof schrieb:
Leute, was regt ihr über den fehlenden Homebutton auf?
Die werden schon wissen, was sie da tun.
Über jede neue Entwicklung wird immer gemeckert. Letztendlich wird alles akzeptiert uns sogar als "wow, geil" empfunden

Tja, die Marketingindustrie macht ihre Sache wirklich gut.
Zuerst waren raue Oberflächen und matte Displays hipp, nun ist es genau andersrum und man hat gleichzeitig einen schönen Spiegel und die glänzenden Oberflächen sehen in der Praxis aus wie Kunstwerke... :rolleyes:

Heute bedeutet ein Notebook mit rauer Oberfläche, mattem Display und starker Graka zu suchen, den heiligen Gral zu suchen...

Also ich möchte die Suchen, zurück und Home Taste auf meinem Desire nicht mehr missen, was anderes benötige ich allerdings nicht.

sse3 schrieb:
Lösung ist halt einfach eine Hülle die es Gratis gab...
Genau, ich verstecke das Hippe Smartphone mit dem klasse Design hinter einer Hülle...

Dr. MaRV schrieb:
Jodd das du bekennender Apple Freund bist wissen wir doch.
/signed...

HD-Ronny schrieb:
Das Mac OS ist für mich das beste OS zurzeit füt Tablets und Smartphones, [...]

Ah, irgendwie scheinst du andere Smartphone(s) und Tablet(s) zu haben, als es auf dem Markt gibt oO :freak:
 
Zurück
Oben