Neue Gaming-Maus

Ich denke, ich hole mir die G500. Reicht es, wenn ich mir das billigste Mauspad dazu kaufe? Mehr als 5-10€ sollte auch dieses nicht kosten. Abgesehen davon muss ich mir auch Wärmeleitpaste kaufen, da ich meinen PC umbaue. Ich gebe schon wieder zu viel aus, deshalb soll das nicht so teuer werden. Wenn ich HIQ noch im Preis drücken kann, wäre das schon mal nicht verkehrt. 50€ für Maus, Pad und WLP.

Bei meiner Billig-Maus sind 2 von den Gleitpads schon weg. Als Unterlage ist nur eine Klarsichthülle vorhanden. x.x

Wirklich "Hi-Tech" braucht man beim Mousepad eigentlich nicht, aber die billige Stoffpads sind nicht so toll und fransen schnell aus. Das QCK ist bei gleicher Größe nicht viel teurer und ein sehr schönes Pad.

Danke, dann wird das gekauft. Nun muss ich mal nach guter WLP schauen. Die Zalman für 1€ ist bestimmt Billigst-WLP. Die habe ich noch rumliegen. Habe die zum Mugen 2 dazu bekommen. Aber es darf ruhig was besseres sein für wenig Geld. Mal sehen, ob die EKL Schneekanone gut ist.
Ergänzung ()

So, ich habe mir heute Nachmittag die G500 geholt. Ich habe den Treiber dazu installiert und mir paar Geschwindigkeiten von 1000-5700 DPI eingestellt. Die sind jetzt also in der Maus gespeichert? Also würde es auch an einem anderen PC nach dem Anschließen gehen, bzw. nach der Neuinstallation von Windows? Außerdem habe ich den Treiber mal aus dem Autostart geschmissen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben