Wahrscheinlicher?ando99 schrieb:Doch, weil du viel wahrscheinlicher außerhalb der 20% bewegst
Übrigens, wollte ich hier ja nicht dem TE ein 650Watt empfehlen oder "Verkaufen"
in meinem Beitrag #40 .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlicher?ando99 schrieb:Doch, weil du viel wahrscheinlicher außerhalb der 20% bewegst
JonnyVFX schrieb:Gut dann VIELEN Dank! Muss man das Thema irgendwie Abschließen? XD
Tommy Hewitt schrieb:Bin übrigens auch für ein Pure Power 11 mit 500W, damit machst du nichts falsch![]()
Ignoriere es doch einfach wenn es dir sinnlos erscheint und du dich nicht beteiligen möchtest.Tommy Hewitt schrieb:Ne, die zwei da werden jetzt wahrscheinlich noch ne Weile sinnlos herumdiskutieren ob 500 oder 650W und dann wird dein Thread in der Versenkung verschwinden![]()
Nickel schrieb:Ignoriere es doch einfach wenn es dir sinnlos erscheint und du dich nicht beteiligen möchtest.
ando99 schrieb:Selbst mit Vega 64 benötigt man kaum mehr als 450W (der gesamte PC), wozu dann noch 200W mehr
Ich bin schon so lange hier wie du (2005) ,Tommy Hewitt schrieb:Da ist ein Zwinker-Smiley dahinter, nicht so ernst nehmen![]()
Nickel schrieb:Für ein System mit einer RX Vega64, empfiehlt sich ein anständiges 650Watt Netzteil.
Empfehlen würde ich da ein Seasonic (12V Single rail)
Lies dir doch bitte die Ratschläge durch, dann weist du wieso wir dir zum Pure Power raten und ob andere ähnlich gut sind oder nicht.Nickel schrieb:
Das wird von der Leistung her auf jeden Fall reichen. Ryzen 1700 +GTX 1070+ typische Systemkomponenten (ohne OC) ergibt knapp 290 Watt bei max. Auslastung.Die Onlineberechnung von der du sprichst scheint mir nicht besonders seriös zu sein.Gib dein System mal beim be quiet Systemkalkulator ein.JonnyVFX schrieb:Das wird nicht reichen. Laut einer online Berechnung brauche ich min. 550
Das kann man so gar nicht präzise ausrechnen und diese Netzteilrechner kann man eh vergessen.Ulvi schrieb:... Ryzen 1700 +GTX 1070+ typische Systemkomponenten (ohne OC) ergibt knapp 290 Watt bei max.
Das ist ja auch richtig so!Deswegen reichen wie gesagt 400 Watt eines Be quiet Pure Power 11 bei dem System vom TE aus.Es spricht natürlich nichts dagegen ein 500 Watt be quiet 11 Pure power oder ähnl. zu nehmen.ando99 schrieb:Die meisten Netzteilrechner nehmen überall maximum Last an, was nie vorkommt
Ulvi schrieb:Das ist ja auch richtig so!Deswegen reichen wie gesagt 400 Watt eines Be quiet Pure Power 11 bei dem System vom TE aus.Es spricht natürlich nichts dagegen ein 500 Watt be quiet 11 Pure power oder ähnl. zu nehmen.
Ich dachte nur daran es möglichst günstig zu halten, ohne an Qualität einzubüßen.