Welcome loonatic,
ja natürlich kann man dir nicht verbieten dein XP neu aufzusetzen

Erwarte aber keine verbesserung/deutliche verbesserung...
Du wirst deine maximalen Frames vll verbessern können, aber nicht die minimalen..
Gut eine dicke grafikkarte kann schon für >100Frames sorgen, aber meist wenn man gegen eine Wand guckt, aber wem bringt das was?!, sobald geballert wird oder du mit anderen irgendwo langläufst ist wieder die CPU der limitierende faktor...
Oder werf/baller mal bei Italy auf dem Markt auf die Früchte
Es gab die Diskussion schon 100fach hier und in anderen Foren....
wie gesagt... der StressTest sagt garnix, man fährt mit ner Gondel durch Räume

kein Geballer keine Gegner...Es kommt halt aufs Ingame verhalten an...
Ich zocke lange genug CS:S, und auch Esl, hab schon viele sagen hören "ich hab so wenig Frames trotz X850XT PE"...abhilfe hat immer nur eine stärkere CPU gebracht..was die User erstaunte und teilweise mir immernoch dankbar dafür sind und immerwieder mit Hardwarefragen kommen, weil ich ihnen schonmal geholfen habe...
Nimm mich als beispiel
meine jetztige Grafikkarte mit nem AthlonXP 4000+ = 40-130 frames
gleiche Grafikkarte mit nem P-M auf FX-57 niveau = 100-180 Frames
Diesen Fakt wissen hier viele User und das kann man nicht verwerfen....
Guter Vergleich, schau in den
Aquamark3 threat
Dort haben user mit nem Athlon XP oder P4s um die 2,5 Ghz und ner 7800Gs die teilweise auf 7800GT niveau laufen nur um die 60.000 Punkte = 60 frames..
Und das bei 1024er Auflösung mit AA
Gleiche grafikkarten mit ner starken CPU schaffen über 100 frames bzw 100.000 Punkte
Montis verhalten ist normal, niemand gibt gerne zu dass er falsch lag wenn er vorher auf 100%ig wissend gemacht hat..
Ist halt die Natur des Mong..Menschen
benni89 schrieb:
Und das die Ati X1900XTX genau so schnell ist wie eine Nvidia 7950 GX2 ist ja wohl momentan normal weil die 2 GPUs überhaupt nicht unterstützt werden.
Dann schau dir den gleichen Link nochmal an bei 1600*1280 ohne AA/AF, da gewinnt die GX2 wieder...Kann also nicht daran liegen dass die 2 GPUs noch nicht genutzt werden...
Oder noch besser, schau auf FEAR oder Oblivion, die absoluten Grafikkarten Killer... dort ist die GX2 auch haushoch der Gewinner