neue Grafikkarte -> keine Mehrleistung

also jungs is ja schön und gut was ihr alles habt und hattet, ich jedenfalls hab die neuen teile drin und spiele mit min 50 fps.. also kein grund sich weiter zu streiten! so das wars von meiner seite. danke für die wenigen hilfreichen posts. aber eins muss ich noch sagen @ monti & Co. KG...auch wenn ihrs nicht glauben wollt OC-a-lot hatte recht!!! ihr solltet mal dran denke, wozu ein forum da ist! und? und? GENAU um erfahrungswerte auszutauschen und nicht recht zu kriegen oder zu behalten. von den mittlerweile 80 posts waren vielleicht 15-20 hilfreiche dabei. bleibt doch einfach beim thema und versucht der person zu helfen, die ein problem hat, denn mit solchen streitigkeiten wie in diesem thread helft ihr niemandem...denkt mal drüber nach, wenn ihr wollt;)

DANKE TSCHÜSS

Hab ich schon erwähnt wasn geiler Typ ich bin ?! :D
Herzlichen Glückwunsch Loonatic, und es lebe das InternetCafe hier in unserem Hotel dass mir ermöglicht dein letztes Posting zu sehn und mir erlaubt meinen Urlaub zu geniessen...
1std surfen für 1€ is doch geil *find*

du solltest dir mal diesen Link durchlesen, könnte informativ für dich sein

Es geht um dein Board, empfohlen wird bei DOublesided Ram, was du ja glaub ich ja drin hast, 400er mit 2T Command Betrieb und eventuelle Ramcoreanhebeung auf High, weil die wohl bisl wenig saft bekommen könnten...
Auf jeden Fall Asynchronen betrieb, und schau mal was du noch aus deiner CPU raukitzeln könntest, selbst 200mhz sind einiges bei nem AMD64 für die GamePerformance... 230er Grundtakt (HTT) sollten laut test kein Problem sein

Interessant fand ich dass AGP Karten mit diesem Board Leistung verlieren, also ich weiß ja nicht wie alt deine KArte ist, aber WENN die möglichkeit besteht, sie gegen eine PCI-e Karte zu tauschen dann mach dass, zumal PCI-e Karten günstiger sind als ihr Pendent im AGP segment

Zum Bleistift

Eine X1600XT für 113 Euro deutlich schneller als deine PRO
Oder
EIne 6800GS für 125€
Oder
Eine X850Pro für 117€

Das sind Preise von denen man bei AGP nur Träumen kann !!
Ich würd dir in dieser Reihenfolge erst zur 6800GS, dann zur X850Pro, dann zur X1600XT raten..Schau hier oder hier

ALso wenns geht, dann tu es, es würde sich mehr als nur lohnen...

btw. es ist früh am morgen und der schweiß läuft mir grad die Ar***Rinne runter :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben