Neue Grafikkarte

MAn Man Man!

Du bist ja mal ein Kunde :)

Soviel Fragen und null Ahnung sieht man selten (nicht böse gemeint)

Ich bin zwar Nvidia Fan aber ich würde dir auch ans Herz legen, dir die HD 3850 zu kaufen!

Die hat in der Preisklasse einfach die beste Leistung.

Sie zu dass du die andere wieder zurückschickst!

jetzt weis ich noch immer nicht würde eine GDDR 4 bei mir gehen

kauf dir eine 3580 und werd glücklich :)
da sollte alles passen, sie liegt in deinem budget und hat eine rundum gute leistung.

von der leistung sieht die 3870 besser aus alls die 8800 gts

wenn die 3870 besser zu spielen ist wieso sagt man die ist schlechter als 8800 GTS

So bekommt man seine Posts auch voll xD *hust*
Naja, wie dem auch sei, also:

Die 8800GTS 512 ist die Neuauflage der GTS 320/640, ist schneller als die HD3870 jedoch wird dein Prozessor die Leistung wohl limitieren, wenn ich mich nicht täusche.

Crysis auf maximalen Einstellungen ist mit keiner, wirklich keiner aktuellen Graka flüssig darstellbar, das wird wohl erst mit der nächsten Generation kommen, das kannste schonmal vergessen.

Nun zu deinem Problem. Ich empfehle wie viele andere hier auch, dass du dir eine ATI HD 3850 kaufst, solang du nicht über Auflösungen von 1280x1024 spielst reicht die Karte mit 256mb, die bekommste auch um 160€ und die Mehrleistung im Vergleich zu der 1950pro ist doch recht groß.

Solltest du in höheren Auflösungen spielen würde ich zu einer HD3870 oder aber 8800GT greifen, wobei die letzteren doch noch nicht wirklich verfügbar sind. Und wenn doch, dann überteuert. Eine 8800GTS 512 ist auch ne wirklich gute Karte, jedoch kostet die doch bisschen was um 320€, also das doppelte von dem Preis deiner 1950pro ;)

Daher auch mein Tipp, schick/geb die Pro zurück, das ist zwei Wochen ohne angabe eines Grundes nötig und kauf dir ne HD3850 (Hersteller ist egal) und werde glücklich.

Zuletzt bearbeitet:
Argh...

Wie schon an anderer Stelle gesagt, schreib doch mal, was du wirklich willst, und das bitte in mehr als einer Zeile, wenn möglich. Oder geh gleich in #computerbase, da kann man solche Gespräche besser führen...

Zurück
Oben