Neue GraKa, aber welche?

GeForce II MX - Ja oder Nein?

  • Klar, schlag zu!

    Stimmen: 4 13,8%
  • Nönö...Smartgirl...das kannst Du doch auch besser!

    Stimmen: 24 82,8%
  • Keine Ahnung, probier was Du meinst!

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Original erstellt von PuppetMaster
Kyro II hat keine T&L-Einheit. Braucht sie auch nicht.
Über die Unsinnigkeit einer T&L-Einheit wurde auf 3DCenter
mal ein Artikel veröffentlicht.

BlaBlaBla. So ein Blödsinn! Wenn die Kyro2 eine T&L Einheit gehabt hätte dann wäre sie in jedem Test als Sieger hervorgegangen. Aber vielleicht findest du ja dass eine Graka garnicht schnell sein muss. Oder wie hast du das gemeint?

@HighVoltage
Ich bin auch eher OpenGl Fan auch wenn es nicht so viele Engines gibt die wirklich darauf basieren. Aber die Schnittstelle beschränkt sich wenigstens immer auf das wirklich wesentlich und ist nicht so "vollgestopft" wie DX. Aber DX kann halt alles. Übrigens bin ich begeistert wie gut T&L gleich in OpenGL gefunzt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Berreicht @ 3DCenter über T&L!
Aber jetzt mal in Ernst... jeder kennt doch sicher die Tage des Software renderings bei Half-Life... das war kein Spaß... und wie ich sagte... Software Emulationen gehen immer derbe auf die CPU! Und bei den heutigen Spielen wird diese selber genug beansprucht! Also... jetzt bei den neuen Generationen dieser High-Eng Grakas wieder mit Software Rendering anzufangen finde ich ziehnlich daneben!
Auch wenn man sich so das Geld für eine Karte mit T&L spart...!
Kann mir auch ne Mofa kaufen und mich damit aufn F1 Ring stellen... aus manchen sachen ist manchmal nicht genug rauszuholen! Darum sollte man gerade bei den Aktuellen Games auf keinen Fall bei grafikkarten sparen!
-> Das ist der Grund warum ich ein Kyro Gegner bin! :D

MfG Kenneth

---
edit:
Aber wenn man Jetzt an Games wie Half Life oder CS, UT, Q3 oder Serios Sam... (mit Gra Patch) die laufen undter OpenGL 100% und wesentlih schneller als D3D!
OpenGL oder noch Besser OpenXXX da jibbet ja noch richtige Hammer Dinger von dem Typ!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben