DvP
Admiral
- Registriert
- März 2001
- Beiträge
- 9.560
Original erstellt von PuppetMaster
Kyro II hat keine T&L-Einheit. Braucht sie auch nicht.
Über die Unsinnigkeit einer T&L-Einheit wurde auf 3DCenter
mal ein Artikel veröffentlicht.
BlaBlaBla. So ein Blödsinn! Wenn die Kyro2 eine T&L Einheit gehabt hätte dann wäre sie in jedem Test als Sieger hervorgegangen. Aber vielleicht findest du ja dass eine Graka garnicht schnell sein muss. Oder wie hast du das gemeint?
@HighVoltage
Ich bin auch eher OpenGl Fan auch wenn es nicht so viele Engines gibt die wirklich darauf basieren. Aber die Schnittstelle beschränkt sich wenigstens immer auf das wirklich wesentlich und ist nicht so "vollgestopft" wie DX. Aber DX kann halt alles. Übrigens bin ich begeistert wie gut T&L gleich in OpenGL gefunzt hat.
Zuletzt bearbeitet: